Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    308cc Facelift

    denke auch beim 308 cc



    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Na, das "Maul" wird wieder kleiner.
    307, Serie 1, läßt grüßen.

    Gruß Bernd

    Kommentar


      #3
      Peugeot hat`s einfach nicht (mehr) drauf, schöne Autos zu bauen.

      Damals war ein 406er Coupe oder das 306er Cabrio richtig schöne Autos.


      Heutzutage muß man Peugeots schon sehr sehr oft ansehen um irgendwo was hübsches zu finden.

      Der 3008er ist ja wohl auch ne Katastrophe.

      Komischerweise sehen die neuen Citroen immer besser aus, auch wenn einige nur Studien bleiben werden...leider.

      Kommentar


        #4
        Serie1 307!

        Das trifft es Obwohl es wirklich gesagt immer mehr Richtung Citroen geht vom Face.

        Der neue Golf soll auch schon wieder kommen 2012.... Da soll man als Kunde einfach immer am kaufen dran bleiben.. um nicht "Den Alten" zu fahren! Schlimm diese hektische Zeit :cool:

        Da behalt ich meinen Dicken bis der Selbstzünder nicht mehr zünden will Und unser Zweiter wird dann ein schöner neuerer Kombi mit deutscher Technik

        Zweitwagen Peugeot Cabrio ist doch eh besser
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Oder...

          doch eher Honda Civic oder Toyota Corolla Das Alles gefällt mir jedenfalls nicht

          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

            Zweitwagen Peugeot Cabrio ist doch eh besser
            Hallo Peppi,na das habe ich schon...

            Meine Frau fährt 1er BMW und ich habe für die Ausfahrten meinen "Dicken"..

            Und es gibt Leute bei uns im Dorf die meinen es währe umgekehrt,nur weil ich ab und an mit dem BMW zum Bäcker fahre und Brötchen holen gehe..

            Also wenn sie das so meinen ist es mir egal..

            Gruss Torte :winken::winken:

            (Na wann ist dein "Schloss" fertig)
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              zum Bäcker fahre und Brötchen holen gehe..
              na was denn nun ??? :confused: Fahren oder gehen :keineahnung:

              schönes wochenende :winken: beim fahrenden brötchenholengehen
              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

              www.crc-brandenburg.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                na was denn nun ??? :confused: Fahren oder gehen :keineahnung:

                schönes wochenende :winken: beim fahrenden brötchenholengehen
                Na ZUM Bäcker FAHREN und dann Brötchen HOLEN...:confused::confused:

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #9
                  nouvelle 308!



                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    das ist dann ja wieder ganz toll. Als der 307cc 1,5 Jahre auf dem Markt war kam das Facelift, da war meiner gerade mal 1 Jahr alt und ich hatte schon ein "altes Auto". Jetzt machen die das wieder so. Hat mich damals schon schwer geärgert. Das bedeutet, bei Peugeot darf man sich ein neues Modell speziell das Cabrio frühestens nach 1,5 Jahren kaufen. Na Mahlzeit. So verärgert man Kunden.

                    Viele Grüße

                    Dirk

                    Kommentar


                      #11
                      au au au, wenn das das neue Markengesicht von Peugeot werden sollte dann hoff ich mal dass Citroen künftig die CCs bei PSA bauen darf...

                      Kommentar


                        #12
                        Richtig, jetzt wo Citroen immer hübscher werden, werden die Peugeots immer hässlicher.

                        Wahrscheinlich haben sie die Designer getauscht.

                        Kommentar


                          #13
                          Da fällt mir...

                          wieder der schöne Citroen C5 Airscape ein.... Wirklich ein schönes und großes Cabrio!
                          LinK: Airscape

                          Intern ist es aber wohl haupsächlich Peugeot vorbehalten offene Autos zu bauen. Nur schade, dass sie wirklich immer abstrakter werden im Design :keineahnung:

                          LG Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #14
                            Na der ist aber hübsch! Mir ist es gleich, wie oft PUG die Autos liftet. Meinen fahre ich nun 2 Jahre (geleaster Dienstwagen) und dann sehen wir mal weiter.

                            Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.:winken:

                            Kommentar


                              #15
                              Peugeot besinnt sich!

                              Der neue 408 zeigt mal eine andere Designrichtung, die Mir persönlich um einiges besser gefällt als das Facelift des 308! Bleibt zu hoffen das Peugeot sich noch richtig und rechtzeitig besinnt.

                              Mir gefällt das aktuelle 308er Design ja schon recht gut mit dem Maul, nur dieser hoch stehende Schnabel der Motorhabe Geht nicht und gefällt nicht!

                              Ach.., hier noch das neue Bild:
                              Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 01.04.2010, 12:34.
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X