Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remote Roof XL : Funktionsvorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @RK
    Klar komm ich vorbei!! Wenn wir´s beide nicht wieder vergessen, darfste gerne meinen Kleinen hinten zerlegen während ich bei 7 anderen die CCs vorne zerlege) !!

    Kommentar


      @RK
      Na dann hoffe ich mal, dass es klappt.
      --
      [comic][red]
      Gruß 2late4u
      [/red][/comic]

      Kommentar


        Kann mir jemand sagen, welches der beiden roten Kabel Dauerplus und Schaltplus ist?
        An welche Kabel wird es angeschlossen oder ist das egal?

        Gruß LeoK

        Kommentar


          Hallo,

          was kostet denn eine ganz einfache Fernbedienung mit der ich das Dach öffnen und schließen kann.

          hansi

          Kommentar


            Zitat von hruecker Beitrag anzeigen
            Hallo,

            was kostet denn eine ganz einfache Fernbedienung mit der ich das Dach öffnen und schließen kann.

            hansi
            305 euro:
            http://www.cc-module.com/product_inf...2c77f330f368a6
            gruss guga (spotz spotz)

            --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
            (c) Ernst R. Hauschka

            Kommentar


              das schafft die batterie?
              mich haben locker 5 leute gewarnt NIEMALS die zündung beim aufmachen abzuschalten.... und hier soll es ganz ohne gehen?

              Kommentar


                Zitat von johnbond Beitrag anzeigen
                mich haben locker 5 leute gewarnt NIEMALS die zündung beim aufmachen abzuschalten....
                Das bezieht sich darauf das man generell die Zündung beim Dach öffnen/schliessen nicht ausschalten soll, da dann die Dachautomatik stehen bleibt und die Position nicht mehr weiss!
                Dann hilft nur noch der Besuch bei Peugeot und die müssen das neu Programmieren...
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                  Das bezieht sich darauf das man generell die Zündung beim Dach öffnen/schliessen nicht ausschalten soll, da dann die Dachautomatik stehen bleibt und die Position nicht mehr weiss!
                  Dann hilft nur noch der Besuch bei Peugeot und die müssen das neu Programmieren...
                  in der servicebox sind die notbetriebe näher beschrieben....damit wird einmal der Zyklus schließen öffnen schließen durchfahren und dann noch ggf. Fehler aus dem Speicher gelöscht...
                  Zu den notbetrieben gibts auch Videos im Netz...muss man mal googlen....


                  Zum batterieverbrauch.....
                  Solange man nicht bei stehenden Motor 20 mal das Dach auf und zu macht, weil's so geil ist und dann vielleicht nur Kurzstrecke fährt, bekommt man eine funktionierende Batterie damit eigentlich nicht in die knie...
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                    Das bezieht sich darauf das man generell die Zündung beim Dach öffnen/schliessen nicht ausschalten soll,
                    aber wenn sie ausgeschaltet IST dann ists auch kein problem?

                    also nur der übergang von aus auf an ist problematisch?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X