Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen-Angebote / Reifen-Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reifen-Angebote / Reifen-Shops

    Hab jetzt auch Winterreifen bestellt.
    4 "Bridgestone 03032 BLIZZAK LM-25 195/55 R16 87H PKW Winter"
    EUR 2,37 Stückpreis bei Amazon.
    Bin mal gespannt ob alles klappt, bei dem Preis. Ich glaub es erst, wenn die
    vor der Türe liegen.
    Wenn die da sind gibt es Feedback.

    Kommentar


      #17
      Na, das wäre ja mal ein Traumpreis ! Schätze mal, das die Firma sich auf einen "offensichtlichen Fehler" beruft..... Aber natürlich VIEL GLÜCK von mir das es zu dem Preis klappt
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #18
        Sicher, dass die Reifen nicht für ein Modellauto sind?

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Hi,
          habe gerade von Amazon die Nachricht bekommen, das die Reifen in den Versand gekommen sind.
          Das Angebot, wurde heute aber bei Amazon entfernt. Vermutlich doch ein Fehler.
          Brauch jetzt nur noch Felgen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von fireblood_07 Beitrag anzeigen
            Das Angebot, wurde heute aber bei Amazon entfernt. Vermutlich doch ein Fehler.
            Hatte gestern gleich nochmal reingeschaut und leider nix mehr gefunden sonst hätte ich auch welche geordert!

            GrüCCe vom Polli
            Bilder von meinem Ex

            Kommentar


              #21
              Schade Polli, hätte dir auch nen Satz gegönnt. Hatten das Angebot wohl dann schon gestern entfernt. Hab es aber erst heute auf der Arbeit bemerkt, ein Arbeitskollege wollte nähmlich auch das Angebot sehen.
              Der ist nähmlich der Meinung, das bei einem Fehler in der Beschreibung der Lieferant den Vertrag nicht einhalten muss, AGB bla bla bla.
              Ich rühr mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.
              Zuletzt geändert von Stoppi; 27.07.2011, 13:10.

              Kommentar


                #22
                Oftmals nicht: "Alle Angaben ohne Gewähr.", "Kaufvertrag kommt erst bei Auslieferung zustande.", "Der Anbieter hat jederzeit vor Auslieferung die Möglichkeit ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten", "Mit dem Klick auf Bestätigen verkaufen sie dem Anbieter ihre Seele."

                --> Steht GANZ oft in den AGBs. Grad das "Alle Angaben ohne Gewähr" steht auf fast jeder Supermarkt-Werbung unten auf dem Seitenrand.

                Das letztere Steht bei Apple in den AGBs.
                Ich habe/liebe trotzdem mein iPhone...

                Kommentar


                  #23
                  Denke mal das wird wohl nix.
                  Bei Amazon ist da der Wurm drin, zumindest bei dem Anbieter. Die Bilder passen überhaupt nicht zu den Beschreibungen. Vor ein paar Tagen war da wenigstens noch das richtige Bild zur Beschreibung.
                  Bin mal gespannt, ob ich nen Adapter eine Dauerwelle oder Speicherkarte bekomme????
                  Hier mal ein Bild von Heute.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amazon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 405968

                  Kommentar


                    #24
                    OJE, das sieht ja ziemlich spannend aus. Mal sehen wie KLEIN oder GROSS dein Paket wird ???
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich habe auch Reifen für Matchbox Autos für den Preis bei Amazon gefunden.

                      Kommentar


                        #26
                        @fireblood_07

                        Hallo,
                        was war denn jetzt bei dem ganzen Website-Durcheinander in deinem AMAZON-Paket drin ??? Und wie sah die Rechnung aus ???
                        lg
                        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,
                          Päckchen hab ich gerade geöffnet, war 4x Protein Aufbaupräperat enhalten.
                          Geschmacksrichtung Chocolate/Orange.

                          Auf dem Lieferschein steht:
                          4x Bridgestone 03032 Blizzak LM-25 195/55 R16 87H PKW Winter. :keineahnung:

                          Hab den Fall gerade bei Amazon gemeldet, Geld zurück.
                          Hab jetzt keine Reifen, aber bald mächtig Muckis.

                          Kommentar


                            #28
                            Na, das ist ja wirklich der HAMMER ! Und die Rechnung für die Reifen dabei ! Kann man sich da nicht einfach mal bei AMAZON melden, das die falsche Ware ins Paket gelangt ist ???

                            Nein, ich würde es auch nicht machen - weil wahrscheinlich nach AGB......sowieso....sowieso.....ein offensichtlicher Fehler dabei rauskommt
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              #29
                              Internet Autoteile Stores?

                              Hallo erstmal,
                              wusste nicht wo ich das sonst fragen solle. Will mir aber neue reifen übers internet holen.. hat letztes mal auch gut geklappt, aber die seite hat dann zu gemacht. hat jemand von euch erfahrung mit http://www.autoreifen.net/autoteilestore-com/ gemacht ?? bzw kennt sie jemand von euch ? suche jetzt schon seit ner geraumen zeit und das ist mein Ergebniss. Andere Tipps für solche art von stores sind auch willkommen.
                              Ps. Wie kann ich mein Profil bearbeiten und Bilder hochladen.
                              Dankeschön im vorraus jungs (und mädels) hoffe ihr gebt mir schnelles feedback.
                              gruß
                              Jack

                              Kommentar


                                #30
                                ich kann die reifen.de und reifen .com empfehlen. hab bei beiden schon bestellt und ging zügig.
                                musst dann halt gucken wo die reifen billiger sind,die haben auch jeden tag angebote und empfehlungen drin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X