Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Seitenblinker

    hi,
    wollte mir die 3.bremsleuchte in led von frenchpower kaufen, 75€ mit 20leds, da sind mir die seitenblinker mit den jeweils 4leds aufgefallen, aber bei den vielen farben weiss ich nicht was ich nehmen soll, wollte eigentlich normale klarglas haben, aber wenn ich für 15 oder 20 mehr die led blinker kriege warum nicht. die kosten ja nur 35€. hat die jemand schon drin, welche farbe passt eurer meinung nach am besten? hab nen nachtschwarzen 206cc hinten die led rücklichter in chrom von fk glaub ich und wollte wie gesagt noch led in chrom bzw klarglas. weiss nicht ob die schwarzen seitenblinker besser wären oder die klarglas... wäre cool wenn einer bilder hätte. davon an nem schwarzen cc..

    #2
    hi robb
    also ich hab die led blinker in grün (passend zu meinem auto) und ich find die schaun echt supergeil aus!!!

    naja - die goldenen etc. fallen zwar sicher auf, sind aba geschmackssache ... is ned so mein ding

    also bei einem schwaren würde sicher chrom chrom super passen oder ansonsten chrom schwarz ... aba das is halt wirklich immer geschmackssache!

    liebe grüsse aus oberösterreich,
    mask cc

    Kommentar


      #3
      aber verarbeitungsqualität und passgenauigkeit ist gut? soll halt nicht wie ausm kaugummiautomaten aussehen...

      hab in nem anderen thread gelesen, dass du noch nen aufkleber über hast. so einer für die seite und welche farbe?

      Kommentar


        #4
        also meiner meinung nach is die qualität super - schaun echt genial aus - und sicher ned wie ausm kaugummitautomaten *gg*

        der aufkleber ist in ... hhmmm gute frage welche farbe ist das ... weis ned wie man das am besten erklärt - passt auf jedenfall super zu den dichtungen etc. - für schwarz befürchte ich allerdings, dass er zu dunkel ist!

        ich werd versuchen ein foto zu machen und reinzustellen - dann kann ich die blinker ja auch gleich fotografieren

        liebe grüsse, mask cc

        Kommentar


          #5
          ja auf fotos sieht man die qualität ja meisst nicht so, wäre aber trozdem cool, ja nee wenn dann hätte ich gern nen silbernen oder weissen aufkleber.

          ich glaub ich nehm dann chrom/chrom schwarz/schwarz wäre zwar auch cool, aber da mal alles in klarglas sein soll ist chrom wohl einheitlicher...

          Kommentar


            #6
            Zitat von mask
            ich werd versuchen ein foto zu machen und reinzustellen - dann kann ich die blinker ja auch gleich fotografieren
            sooo ... spät aba doch (wie versprochen) das foto vom blinker

            aufm foto kann man die qualität aba leider wirklich überhauptned beurteilen - hast recht. und es ist NICHT geputzt - weder auto, noch blinker *gg*

            liebe grüsse aus oberösterreich,
            mask cc
            Zuletzt geändert von mask; 02.02.2007, 18:58.

            Kommentar


              #7
              Du hast recht, es ist schlecht zu sehen Wie grün ist das grün des Blinkers... ich überleg ob das auch zum RG grün passt oder ob ich lieber komplett chrom nehmen sollte.

              Kommentar


                #8
                also zum rg grün kann ich es mir eigentlich ned vorstellen!
                es is ziemlich genau das grün von meinem auto - passt daher meiner meinung nach total super!!!

                aba is natürlich immer geschmacksache ...

                liebe grüsse aus oberösterreich,
                mask cc

                Kommentar


                  #9
                  OhKay .. das dachte ich mir schon... Also werd ich die Chrome Variante wählen.
                  Wie kompliziert ist der Wechsel ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mask
                    sooo ... spät aba doch (wie versprochen) das foto vom blinker

                    aufm foto kann man die qualität aba leider wirklich überhauptned beurteilen - hast recht. und es ist NICHT geputzt - weder auto, noch blinker *gg*

                    liebe grüsse aus oberösterreich,
                    mask cc
                    @mask

                    Sieht ja wirklich exklusiv aus. Ich war auf der HOmepage von Frenchpower.
                    Wie sieht es da eigentlich mit dem Anschliessen aus? Ich habe auch schon gelesen, das die Blinkfrequenz sich ändert und man müsste da noch nen Wiederstand einbauen?

                    Ist da was dran? Wie ists bei Dir?
                    :cool:
                    Tiefgefroren hält länger 8)

                    Kommentar


                      #11
                      @ thklchen
                      wechseln is überhaupt kein problem ... hab sogar ich geschaft *gg*
                      einfach die alten rausbringen - das ging am anfang a bissl schwer - is aba einfach technik
                      stecker is plug&play - also neuen blinker anstecken und reinstecken - fertig! *gg* unter dem blinker is so eine dünne dichtungsplatte - da is ein bisschen fingerfertigkeit gefragt - aba auch kein problem!

                      @ ccocktailer
                      bezüglich anschliessen siehe oben
                      und die blinkfrequenz ändert sich bei denen überhauptnicht!
                      hab da auch mal was gelesen, aba ich glaub da gings um andere, oda?!?

                      bei mir is auf jedenfall alles gleich geblieben!
                      und ich bin total zufrieden mit den blinkern

                      liebe grüsse aus oberösterreich,
                      mask cc

                      Kommentar


                        #12
                        @mask,

                        danke fürs schnelle Antworten. Dann werd ich mich mal beim Suchen quälen und mir die "Lämpchen" bestellen. Nur welche farbe?? smile....

                        Thanks und viele Grüsse aus Hockenheim :cool:
                        :cool:
                        Tiefgefroren hält länger 8)

                        Kommentar


                          #13
                          überhaupt mal ne frage - wo bekommt man denn eigentlich für zB Klarglasnebelschlussleuchte die entsprechenden glühlampen her? bei tunershop.ch kosten die ja gleich 18 eus - ist das normal? und des weiteren - was macht denn nun eigentlich den unterschied zwischen normalen und Chromleuchten aus?
                          ...

                          Kommentar


                            #14
                            also soweit ich das verstandne hab sind die normalen halt rote birnen, sieht halt bei klarglas meiner meinung nach komisch aus, und die chrom birnen sind auch rot denk ich und dann quasi verspiegelt.
                            ich hab jetzt ne nebelschlussleuchte für 18€ + versand bei ebay bestellt und da ist eine chrombirne dabei... aber mal gucken wenn die ankommen...

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab die halt für 3,50 € bestellt und da war das ganze nun nicht dabei - was nun? wo gibt es das denn einzeln?
                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X