Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfort Blinkmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komfort Blinkmodul

    ich bin nicht sicher ob es jemanden ausser mir interessiert, aber ich versuchs.

    das komfortblinkmodul WAECO MT2000 kann auch bei unserem kleinen verwendet werden.

    ich weiss zwar nicht ob das baujahr-abhängig ist, aber mein 2005er hat ja kein blinkrelais. daher hatte ich direkt bei waeco angefragt.
    mir wurde positiv geantwortet und sogar ein schaltplan zur verfügung gestellt, wie das modul angeschlossen werden muss.
    könnte ich also zur verfügung stellen, wenns jemand interessiert.


    (habe nämlich in der suche noch gar nix zum komfortblinken gefunden.)

    #2
    Einfgach hier posten. Das wird schon irgendwann wen interessieren. Und wenn dich dann jeder erst anschreiben muss, weil er den Schaltplan haben will, ist das auch dumm. Also einfach online stellen!
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      ja stell mal online
      für 40€ ist das auch nicht mal teuer
      Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

      Kommentar


        #4
        ok, genau dies wollte ich ja nur wissen. ob es überhaupt jemand interessiert.

        bitteschön.
        (da man hier nur 100 kb anhängen kann, muss sich derjenige der es in besserer auflösung braucht dennoch bei mir melden.)


        ich werde mir das teil kaufen und nach der car&sound messe dann einbauen.
        vorher schaff ichs ned.

        evtl. kann man das dann ja in die bastelecke aufnehmen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von rob; 24.03.2006, 11:44.

        Kommentar


          #5
          Wen wen hast du denn da geschrieben? Vielleicht kann man ja auch noch die Schaltpläne für die anderen Modelle bekommen!
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            für alle modelle mit blink-relais ist ja eine anleitung dabei. da is es ja immer das selbe.
            und ich gehe davon aus, dass es für alle peugeot ohne relais wahrscheinlich ebenfalls die selben anschlusspunkte sind.

            aber angefragt habe ich bei: info@waeco.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von rob
              ok, genau dies wollte ich ja nur wissen. ob es überhaupt jemand interessiert.

              bitteschön.
              (da man hier nur 100 kb anhängen kann, muss sich derjenige der es in besserer auflösung braucht dennoch bei mir melden.)


              ich werde mir das teil kaufen und nach der car&sound messe dann einbauen.
              vorher schaff ichs ned.

              evtl. kann man das dann ja in die bastelecke aufnehmen.
              Vielleicht wär das ja auch ne Möglichkeit ein Akkustisches Signal beim Öffnen/Schließen der ZV per Funkfernbedinung zu realisieren. Die Frage kam hier doch auch des öfteren mal aus. Man muß ja nicht die Blinker an das Modul anschließen - die Blinken ja eh schon beim Öffnen oder Shcließen. Oder Vielleicht kriegt man es damit in den Griff dass der kleine nicht so hektisch blinkt.
              Braucht man für sowas dann nen separate Abnahme durch den TÜV, oder darf man sowas einfach einbauen und benutzen?


              LG iNGO

              LG iNGO

              Kommentar


                #8
                Zitat von engie01
                Vielleicht wär das ja auch ne Möglichkeit ein Akkustisches Signal beim Öffnen/Schließen der ZV per Funkfernbedinung zu realisieren. Die Frage kam hier doch auch des öfteren mal aus.
                Baue ich gerade ein, sollte wohl bis einschließlich Montag fertig werden (bin da nur immer wieder mal dran), ich werde dann berichten.

                Kommentar


                  #9
                  So ein Modul interessiert mich auch!
                  Da ein Schaltplan für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist, müsste ich wohl warten bis es dazu ne Bastelanleitung gibt!

                  Gruß Tos

                  Kommentar


                    #10
                    dieses stell ich mir eigentlich recht einfach anzuschliessen vor

                    Chirpmodul


                    EDIT:
                    scheint mit dem wohl nicht zu gehen, wenn auch die zv über den can(van)-bus gesteuert wird.

                    wie is das bei unserem kleinen??

                    Kommentar


                      #11
                      @rob

                      Hast schlecht gesucht, da gab's schon was zu. Guckst du HIER.

                      Hättest statt nach "komfortblinken" z.B. nach "Komfortblinker" suchen können.


                      MlG

                      Kellerkind
                      Zuletzt geändert von Kellerkind; 24.03.2006, 14:53.
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        hm, hatte komfortblinker eingegeben und nix kam.
                        sonst hätte ich mich da angehängt.
                        sorry

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rob
                          dieses stell ich mir eigentlich recht einfach anzuschliessen vor
                          Ist es auch. Eigentlich.
                          Nur muß ich erst mal schauen, wo ich den LS im Motorraum platziere, wie ich von drinnen da hin komme, wo ich den Rest unterbringe usw.
                          Und irgendwo muß ich vorne am Sicherungskasten noch den Dauerplus finden, Zündungsplus habe ich schon in der Bastelecke ausfindig gemacht.

                          Kommentar


                            #14
                            @all

                            Gibt´s auch bei Ebay.
                            Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

                            Kommentar


                              #15
                              .....
                              Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 16:04.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X