Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 06:55
Benutzerbild von Schnueffler
Schnueffler Schnueffler ist offline
Geld-in-die-Parkuhr-Stecker

Modell: 206cc 110 Tendance
Baujahr: 2003
Farbe: Poseidon Blau

Schnueffler eine Nachricht über ICQ schicken Schnueffler eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
Ferner berechnet auch eine Vertragswerkstatt nur die Zeit, die auch tatsächlich benötigt wird, sofern die sauber arbeitet.
Das ist definitiv nicht so. Kann ich auch eigener Erfahrung sagen und hat mir auch mein Onkel bestätigt, der KFZ-Elektriker ist. Da wird das abgerechnet, was für diese Arbeiten eingeplant ist.

Zitat:
Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
Ich hab immer ein kleines Problem mit den freien Werkstätten. Ein Peugoet-Mechaniker kennt halt die Problemchen der hauseigenen Modelle doch um einiges genauer als wie ein Mechaniker, der nur ab und zu mal dieses Auto in die Hände bekommt.
Der Witz ist gut. Hast Du schon gesehen, wie die Peugeot-Jungs ratlos vor einem Dach stehen, das nicht mehr sporadisch will und deshalb nach einander alle Teile austauschen? Das Spiel zog sich mehr als 1 Jahr hin. Also auch Peugeot kennt seine Fahrzeuge nicht 100%ig.

Bei mir ist es so, dass meine freie Werkstatt sich mit dem 206cc besser auskennt als mein Peugeot-Händler und bis jetzt noch nichts an meinem wagen kaputt gemacht hast, was ich von meinem Peugeot-Händler nicht sagen kann!!!