Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachmodul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Cool :cool:

    Für mich ist das einfach ein must have.
    308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
    Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

    Kommentar


      #62
      Ich würde ebenfalls das Modul sofort nehmen. Einfach nur genial....Endlich kein Finger verkrampfen mehr, damit sich das Dach schliesst.

      Sind die gleichen Features wie im Modul des kleinen 207cc enthalten?

      P.S.: Vllt kann ja smarttop einen guten Preis für eine Sammelbestellung machen ;-)
      Zuletzt geändert von Eisberg79; 18.08.2010, 21:22.
      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

      Kommentar


        #63
        Wer hätte Interesse an folgendem Test-Angebot:

        SmartTOP für Peugeot 308CC mit gleichen Funktionen wie

        http://www.wit-usa.com/sms/shop/inde...ode=view&id=91

        zum halben Neupreis (150,00 Euro zzgl. Versand).

        Das Angebot is begrenzt auf 10 Teilnehmer.

        Achtung: Die Installation erfordert das DURCHTRENNEN von 6 Leitungen. Danach müssen 12 Leitungen per Quetschverbinder verbunden werden und
        Plus und Minus angeschlossen werden.


        Gruss

        Kommentar


          #64
          @smarttop. wo du gerade hier bist:
          Ich fragte ja schon mal, ob das Öffnen bei bis zu 50 km/h wirklich Sinn macht, weil zumindest kurzfristig das Dach wie ein Segel im Wind steht. Bei über 40 km/h wirken doch da schon richtige Kräfte, die sicher der Mechanik nichts gutes tun...
          Ansonsten super Sache, die ich mir Frühjahr dann auch antun werde!
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #65
            Wir werden es wahrscheinlich bis 40 freigegen - müssen noch einige Tests machen. Generell empfehlen wir das Verdeck nicht während der Fahrt zu bedienen bzw. nur bei sehr langsamer Geschwindigkeit.

            Kommentar


              #66
              gebt es besser nur bis 30 km/h frei! Ansonsten habt ihr nachher nur Stress! ;-)
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #67
                wir haben gar keinen stress, weil die module mit "0" ausgeliefert werden.

                jeder muss selbst wissen was er tut und wo er langfährt und das modul dann entsprechend erst freischalten...

                ne komplett ebene strecke ohne wind ist natürlich was anderes als kopfsteinpflaster an der nordsee...

                Kommentar


                  #68
                  Mit "0" ist natürlich clever von euch! So seid ihr aus dem Schneider! ;-) Kann man die Module auch blitzschnell deaktivieren, z.b. für eine Inspektion , TÜV etc?
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    #69
                    Klar, per "on-Board" Menü!

                    Gruss

                    Kommentar


                      #70
                      Eine Frage hätte ich noch:
                      Wird das Durchtrennen von Kabeln auch bei der finalen Version notwendig sein?
                      Hier zucke ich anbetrachts meiner handwerklichen Fähigkeiten einfach ein bisschen.

                      Grüße Morning
                      308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
                      Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

                      Kommentar


                        #71
                        Hi!

                        Ansich bin ich gerne einer der 10 der das Gerät um 150,00€ kauft, auch wenn Leitungen durchtrennt werden müssten.

                        Aber noch eine Frage dazu

                        1.) wie mein Vorredner: müssen bei der Finalversion auch drähte gekappt werden ?
                        2.) Ich schätze ihr wollt die 10 Stk als "Feldversuch" verkaufen: was passiert bei evt. Bugs ?
                        3.) Liefert ihr passende Quetschverbinder mit
                        4.) Sind die Kabellängen wo das Steuergerät sitzt lang genug um dort sauber basteln zu können ?

                        LG,
                        Alex
                        Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

                        Kommentar


                          #72
                          Hmmm,

                          ich bin ja sehr an dem Modul interessiert und wäre auch gerne einer der Tester, aber das mit dem Durchtrennen und Wiederanschließen der Kabel ist für mich ein No-Go (Ich hatte erwartet, daß es einfach über eine Steckverbindung wie beim 207CC funktioniert).

                          Denn ich habe ein Leasing-Fahrzeug und möchte das Modul vor der Rückgabe in gut zweieinhalb Jahren wieder raus- und ggf. in den nächsten 308CC (so es denn wieder einer wird ) mitnehmen. Außerdem möchte/muß ich ja das Fahrzeug unverändert wieder zurückgeben, und da will ich nicht an der Elektrik herumbasteln, ohne es wieder rückstandsfrei rückgängig machen zu können.

                          Grüße
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                          Kommentar


                            #73
                            Fertig!

                            http://www.facebook.com/video/video....8046999&ref=mf

                            Gruss

                            Kommentar


                              #74
                              geil

                              Aber zu Eurem 150,00 € Testangebot - da sind noch etwaige Fragen offen

                              LG
                              ALex
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2010, 20:00.
                              Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

                              Kommentar


                                #75
                                @morning: nein, das ist nur bei der "test"-version notwendig...

                                @alex.a: bei bugs werden diese (wie man es von uns kennt) sofort gefixt. dank usb schnittstelle alles easy...quetschverbinder werden mitgeliefert...es ist eng, aber es geht!

                                @307CC-Fan: dann bist du kein kandidat für den test, sondern erst für das endprodukt mit pnp kabelsatz...

                                gruss
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 19.08.2010, 20:01.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X