Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 18:10
Patri-cc
Gast

Zitat:
Zitat von Andy206 Beitrag anzeigen
*mal ein kurzes update schreib*

Irgendwie hatte ich keine Lust, die Bastuck-Anlage selber anzubauen. Hab's deswegen letzte Woche machen lassen und kann daher wenig zur Passgenauigkeit sagen - allerdings hat von der Werkstatt keiner gemeckert, also wird's wohl nicht ganz so furchtbar gewesen sein.

Das ovale Endrohr passt optisch sehr gut in den originalen Ausschnitt, allerdings schlägt die Anlage im Moment noch an, weil sie noch an den originalen Gummis hängt und doch um einiges schwerer ist als die originale Auspuffanlage.
Die Anlage hat aber noch so viel Luft, dass sich das mit stabilen Auspuffgummis eigentlich in den Griff bekommen lassen sollte.

Allerdings ist die Anlage im Innenraum jetzt schon lauter als die vom scott_strike - mal gucken, wie schnell und stark sich das ganze dann noch freibrennt...

Hat eigentlich jemand Tipps, welche Gummis von welchem Fahrzeug am stabilsten sind und auch am 206 passen, oder welche Powerflex-Gummis die richtigen sind?
Stimmt, die passt wirklich gut - hab auch eine komplett anlage von bastuck drauf und auch den 2,0 motor.
allerdings hör ich auch manchmal ein schagen und möchte daher auch den gummi am ESD tauschen. ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass man bei dieser komplettanlage den serien-gummi nicht mehr, sondern einen anderen montieren soll.
weisst du schon von welchem fahrzeug?

grüsse aus baden bei wien

patrick