Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler 307 Limo und CC kompatibel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler 307 Limo und CC kompatibel ?

    Hallo Profis

    Passen Spoiler , Seitenleisten , Heckschürze & Co von der 307 Limo an´s CC ? Bzw sind die gleich ? Bei Ebay sind ja häufiger solche Teile vom 307 drin , aber selten bei 307 CC . :keineahnung:

    #2
    Frontspoiler ja, sind die selben

    Heckschürze nein, gibts für CC Extra

    Seitenschweller hab ich keine Ahnung
    Zuletzt geändert von dmx83; 09.07.2008, 08:37.

    Kommentar


      #3
      nur die front ist gleich
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #4
        Okay, , danke schon mal ..

        Kannt jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ??

        Klick

        Kommentar


          #5
          Nein, aber wie wäre es den Verkäufer anzuschreiben?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
            Nein, aber wie wäre es den Verkäufer anzuschreiben?!
            Sehr weise ...:confused:

            Hab ich gemacht ...keine Antwort bis dato (vor 5 Tagen angefragt ..)

            Kommentar


              #7
              Die haben auch eine Telefonnumer, oder ist da auch keiner zu erreichen?

              French Power hat auch so einen Spoiler, müsste der selbe sein, kannst ja dort mal nachfragen, da bekommt man sehr schnell eine Antwort

              http://www.french-power.com/product_...ppe-307-I.html

              Kommentar


                #8
                äh, ich dachte Thommy65 arbeitet bei PUG, da sollte er doch diese Infos a) ohnehin haben, sich b) selbst besorgen können und c) den allerbesten Zugang zu FrenchPower haben, oder!? Diese Beiträge wundern mich immer mehr!
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #9
                  Zu a) Bei uns bekommt man nur das Orginalzubehör
                  zu b) Versuche ich doch gerade hier ...
                  Zu C) Nein , woher auch ..

                  Diese Beiträge wundern mich immer mehr!
                  Was wundert dich daran ? Das ich für meine Frau privat ein 307 CC gekauft habe ? Finde ich nur konsequent ..
                  Das ich das Auto etwas individualisieren will ? Find ich auch nicht so abwegig , wenn man am Tag ca 10 Autos die alle gleich aussehen vor Augen hat .

                  Leider gibt es nun mal nicht allzuviel Informationsquellen abseits des Werkszubehörs im Netz ..

                  Kommentar


                    #10
                    naja, aber FrenchPower ist doch nun nicht irgendein Tuner, oder!? Und ob die Anbauteile der Limo an den CC passen sollte man doch abschätzen können, sobald die zwei nebeneinander stehen. Dachte dazu bestünde bei den Connections wohl die Möglichkeit...

                    Wollte Dich auch nicht angreifen, aber man ist halt immer etwas skeptisch, wenn ein neues Mitglied, das sich auch als Puggi zu erkennen gibt, starke Verteidigung betreibt und gleichzeitig bei einigen Punkten weniger Wissen hat als man erwartet. Der User sitzt einem halt nicht gegenüber, man kann sich schwer ein Bild machen...
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      #11
                      naja, aber FrenchPower ist doch nun nicht irgendein Tuner, oder!?
                      Ist er nicht ? Peugeot verkauft nur sein Serienzubehör , Kooperationen gibt es bei bestimmten Modellen mit Irmscher .

                      Und ob die Anbauteile der Limo an den CC passen sollte man doch abschätzen können, sobald die zwei nebeneinander stehen. Dachte dazu bestünde bei den Connections wohl die Möglichkeit...
                      Das könnte man wohl , da hast du recht .


                      das sich auch als Puggi zu erkennen gibt, starke Verteidigung betreibt
                      Hätte ich einen Grund dafür , mich nicht als PDG-Mitarbeiter zu outen ???? Ich arbeite gerne dort und habe auch gerne die Peugeotbrille auf . Wie bei allen Herstellern gibt es Licht und Schatten , und bei manchen Sachen fass ich mir selbst nach 8 Jahen noch an den Kopf , aber im Grossen und Ganzen ist Peugeot weit aus besser , als sein Image . So sehe ich das ..
                      Was du mit starker Verteidigung meinst , versteh ich nicht ganz ? Meinst du das ich in eingen Antworten , mal die Sicht des Autohändlers dargestellt habe ? Was ist daran schlimm ? Leider Gottes ist es nun mal so , das es immer noch keine fehlerfreien Autos gibt (oder besser "GottseiDank" für die Mechaniker) und die Erwartungshaltung der Kunden (also in Prinzip wir alle) ist hoch. Dafür wird beim Kauf um jeden Euro gefeilscht und da sind "Kulanzreparaturen" nun mal einfach nicht mehr drin. Aus diesem Grund haben es "kleine" Händler auch oftmals sehr schwer sich durchzusetzen . Logsich das die genauso um jeden Euro kämpfen , wie der Kunde beim Kauf ..

                      Upps war das jetzt zu viel Offtopic

                      Egal wie auch immer . Die Firma die den Spoiler herstellt heisst Funtech (wer auch immer das ist ) und ich denke mal , ich werde den nehmen .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
                        Die Firma die den Spoiler herstellt heisst Funtech (wer auch immer das ist ) und ich denke mal , ich werde den nehmen .


                        Hmmm ... sag mal, hast du den Dicken jetzt für deine Frau oder für dich gekauft?

                        Aber verstehen kann ich dich schon!
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen


                          Hmmm ... sag mal, hast du den Dicken jetzt für deine Frau oder für dich gekauft?

                          Aber verstehen kann ich dich schon!
                          Naja , eigentlich für sie ...Aber aufhübschen darf ich Ihn ...
                          Zuletzt geändert von Thommy65; 10.07.2008, 13:36.

                          Kommentar


                            #14
                            seitenschweller glaube ich nicht -- der radstand ist nicht gleich ??????
                            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                            www.crc-brandenburg.de

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                              seitenschweller glaube ich nicht -- der radstand ist nicht gleich ??????
                              Doch, doch, die Schweller der Dreitürer, egal ob Limo oder CC, ob Phase I oder II, sind gleich, nur der SW hat andere Schweller
                              307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X