Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darkside
    2 Nörgler weniger
    Meiner hat keines der angesprochenen Probleme.
    Das Schlimme daran ist einer davon hat sich verabschiedet, und er ist die ganze Zeit doch wieder online, was nicht schlimm ist, aber warum verabschiedet er sich dann ganz öffentlich, und ist dann doch noch hier zu sehen, verwirr!

    Kommentar


      #17
      @steffrudi,

      ich habe mich als CC-Fahrer verabschiedet. Aber Forenmitglied darf ich doch trotzdem bleiben? Oder ist das hier nur gegen Vorlage des Fahrzeugbriefes.

      Manche Leute haben hier eine Einstellung

      Kommentar


        #18
        Leute, was geht denn mit Euch? Der CC ist und bleibt "nur" ein Auto.
        Die schönste Nebensache der Welt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

        Es wird immer Leute geben, die aus irgendwelchen Gründen (seien es
        Defekte, oder einfach der Geschmack) einen Fahrzeug-/Modell-/ oder
        gar Herstellerwechsel anstreben.

        Ist doch völlig legitim. Ich finde es jedenfalls hochanständig, sich von
        einer Community zu verabschieden. Das die Gründe genannt werden
        ist auch klar, weil ansonsten als erstes die Frage "was, warum das denn"
        gestellt werden würde.

        Also, nutzt das schöne Wetter und geht an (nicht in) die Luft, egal ob zu
        Fuß, mit dem Rad, dem CC oder einer 2CV

        Einen schönen Tag wünscht Euch
        Oli
        Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

        Kommentar


          #19
          Zitat von HaCCe
          @steffrudi,

          ich habe mich als CC-Fahrer verabschiedet. Aber Forenmitglied darf ich doch trotzdem bleiben? Oder ist das hier nur gegen Vorlage des Fahrzeugbriefes.

          Manche Leute haben hier eine Einstellung
          Ich hatte keinen Namen genannt bzw. Dich angesprochen, aber betroffene Hunde bellen!

          Kommentar


            #20
            Ganz abgesehen von der Tatsache, daß auch ich bald die Flatter mache, wie ich huete weiss fällt mir dazu nur eines ein: Auffälliges Verabschieden zeugt irgendwie von Problemen (mit dem Auto aber auch mit sich und der Welt).

            @HaCCe: Auch ich bin nicht überzeugt von der Qualität des 206cc aber eines musst Du schon bedenken: Der MX5 kostet doch ein klein wenig mehr und ist damit wohl kaum vergleichbar. Preislich müsstest Du mindestens den 307cc mit dem MX5 vergleichen und da sieht die Sache schon anders aus.

            Kommentar


              #21
              Bei mir ist es jetzt auch so weit, er ist weg....

              Habe nach langem Grübeln vor 3 Tagen meinen cc gegen den SLK R171 200 getauscht! Bin total glücklich, ist einfach ein anderes Fahrgefühl, kostet aber das doppelte.

              Traurig bin ich aber schon ein wenig, weil ich das Auto schon gerne mochte, wollte halt unbedingt eine Auotmatik und wenn ich dann schon tausche dann richtig.

              Platz ist natürlich im cc mehr, eben wegen der Rücksitze. Er war halt klein und flitzig. Aber jetzt hab ich das "Traumauto" was ich schon immer wollte.

              Wünsche EUCH ALLEN CC FAHRERN noch viel Spaß damit und wenig ärger, vielleicht sieht man den einen oder anderen CC Fahrer mal im SLK Forum. Ich werde natürlich schon ab und an hier mal stöbern, weil ich dieses Forum gut finde...

              -Mampfal-

              Kommentar


                #22
                Sag leise Servus

                Hallo zusammen,
                ich war zwar lange nur noch lesend tätig, aber trotzdem möchte ich mich verabschieden. Die Zeit mit dem Cabrio ist um, nun kommt wieder ein großer Wagen mit Diesel (endlich!) ins Haus. Schön war die Zeit, ich wünsche allen knitterfreie Fahrt und das ist der neue

                308 SW Sport Plus 110 HDI / Babylon Rot / Wip Nav / Trennnetz



                P.S: Der Gurtbringer hat bis zum Schluss gehalten
                Isch liebe diese Auto

                http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                Kommentar


                  #23
                  Sehr schönes neues Auto, gefällt mir gut.
                  Aber von 150 PS auf 110 zurück ??:keineahnung: Ist das beim Überholen nicht störend, ich meine, die geringere Leistung?

                  mfg und viel Spass mit dem neuen , zwar mit Dach aber wahrscheinlich mit Panorma oder
                  .

                  Mein Album: Mein 206 CC

                  mfg.

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Manne, nö störend ist das nicht - der hat trotzdem genug Kraft. In Anbetracht dessen wie beschissen das Cabrio gelaufen ist (ständige Zündaussetzer trotz zigfach neuer Software ) lob ich mir doch den Diesel. An Autobahnsteigungen ist runterschalten in den 5ten ein Muss, aber der Verbrauch belohnt.
                    Logisch Panorama, wie unser 307 SW damals auch, obergeil. Leider sind die hinteren Sitze nicht mehr richtig langstreckentauglich, da war der 307 SW besser. Aber sonst Hut ab vor Peugeot, da hat sich in den Jahren ganz schön was getan in Punkto Ausstattung, Haptik etc.

                    Gruß André

                    P.S: Kleine Ahnengalerie - 206 XS 110 / 206 SW 110 / 307 SW Platinum HDI 110 / 207 CC 150 THP / 308 SW Sport Plus 110 HDI
                    Zuletzt geändert von Dragonlord; 29.10.2009, 18:00.
                    Isch liebe diese Auto

                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                    Kommentar


                      #25
                      Bye Bye CC-Freunde

                      Hallo zusammen,

                      wollte mich nach recht kurzer Zeit wieder verabschieden.

                      Habe zwar auch nicht soviel gepostet, aber gut.

                      Da der CC auf dauer doch leider zu klein ist (und mir doch auch die Leistung fehlt) habe ich auf einen BMW 540i touring gewechselt.

                      Es gab hier immer gute Antworten auf doofe Fragen. :-)
                      Wünsche euch alles Gute.

                      Kommentar


                        #26
                        Low Power - High Power

                        Na denn alles Gute !
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #27
                          Na der Nachfolger ist aber auch nicht schlecht, zumindest von der Leistung her.

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, vielleicht steckt ja noch etwas Anderes dahinter (Nachwuchs)?
                            Diese beiden Autos kann man nun mal nicht miteinander vergleichen und nur zu sagen, daß der Pug zu klein ist, dann hätte ein Wechsel auf 'nen Z8 oder so erfolgen müssen, aber nicht Cabrio->Kombi.
                            Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                            Kommentar


                              #29
                              Auf Wiedersehen ....

                              Hallo zusammen.

                              ich möchte mich bei euch allen bedanken, aber meine Peugeot 207 CC Zeit ist vorbei.
                              Es hat mir spaß gemacht mit euch zu schreiben. Ich habe auch viel interessantes bei euch gefunden.

                              Danke noch mal an Stoppi für die Vermittlung der tollen LED Rückleuchten.
                              Danke an Merlinchen das ich einen Parthenon Beigen sehen durfte und es war nicht meiner

                              Alles liebe und Gute und immer eine Knitterfreie Fahrt.

                              LG Mike

                              Kommentar


                                #30
                                Schade...!

                                Aber ein beiger Diesel (quasi Taxi),
                                das konnte auf Dauer nicht gutgehen!

                                Fahr deinen Merzedes bis zum nächsten Frühjahr,
                                und du wirst sehen:
                                Mit dem ersten CC-Wetter kommst du wieder zu uns!

                                winke winke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X