Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rcz r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Falls ich mal an einen RCZ R kommen würde, dann könnt Ihr den festen Spoiler gerne haben. Ebenso die Felgen.

    Kommentar


      #62
      Bei Spiegel online ist ein Bericht über den RCZ-R erschienen:

      http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...-a-936131.html

      Kommentar


        #63
        Die ersten sind wohl in der Auslieferung!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #64
          Ob der es noch rechtzeitig unter den Baum schafft ?8)

          Kommentar


            #65
            Vielleicht ist der Motor als Silvesterböller geplant!

            Kommentar


              #66
              Hallo
              Da ich mir auch überlegt habe einen zu holen, für alle interessierten des Peugeot RCZ R hier mal noch ein interessanter Bericht

              http://www.auto-service.de/neuwagen/...ot-zeiten.html

              Kommentar


                #67
                Ja wenn der als Cabrio kommt, wäre es eine Überlegung wert.
                Pitterl
                CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

                Kommentar


                  #68
                  Ist schon ein tolles Gerät, aber wenn ich mir den Preis anschaue... Einen neuen Focus ST mit 250PS bekomme ich schon ab 24.000€ Bei aller Liebe zu Peugeot, habe ich doch arge bedenken.

                  Kommentar


                    #69
                    das ist das schöne mit den ab.. preisen...


                    mir gefällt er trotzdem um ecken mehr

                    Hier ein Bild von der Österreichpremiere auf der Vienna Autoshow die gerade läuft

                    Zuletzt geändert von Stoppi; 17.01.2014, 09:52.
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #70
                      Rcz r

                      Hallo
                      Ich hoffe das funzt...

                      http://www.youtube.com/watch?v=zCiIR1oVFHg

                      LG: SaaRCCZdriverin
                      Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                      Kommentar


                        #71
                        Habe im März mal einen RCZ probegefahren. Es war der 156 PS Motor laut Händler. Ehrlich gesagt bin ich da etwas enttäuscht. Gerade unten kommt da nichts, was an einen Sportwagen erinnert. Das Gaspedal ist eher weich und der Wagen schleppt sich eher auf Geschwindigkeit. Das ist der 307er Diesel nicht viel hinterher. Also müsste es schon ein 200er sein. Angepriesen wurde noch der RCZ R - hat den mal jemand gefahren?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von tigaaa Beitrag anzeigen
                          Wenn das wirklich in Serie geht und im Frühjahr dann der RCZ R kommt, für ich schätze und hoffe um die 35.000€, wäre das zusammen mit dem "View top" eine super Sache für mich.
                          Der RCZ R wurde mir im Autohaus auch angekündigt, allerding zu ca 50.000+ und angeblich nur mit Rennlizenz zu erwerben, wenn ich mich nich verhört habe. Der hat dann auch nur eine minimale Innenausstattung. In jedem Fall dürfte der kein Faltdach haben. Das geht halt von der Stabilität nicht. optisch wäre das super.

                          Eigentlich müssen Autos gar nicht so extrem schnell sein, nur schnuckelig und schnell aussehen.

                          Kommentar


                            #73
                            Und einen Audi RS6 gibt es dann nur mit der Superlizenz für Formel1-Fahrer?

                            Das mit der Rennlizenz für den RCZ R ist totaler Schmarrn.
                            Auch die Ausstattung hat alles zu bieten, was die RCZ Palette hergibt.
                            Der Preis liegt dann je nach Sonderwünschen zwischen 35 000 und 42 000€

                            Vielleicht wollten sie dir den RCZ für Cup-Rennen verkaufen oder der Händler hatte keine Ahnung. 8)

                            GruCC
                            GruCC aus Oberfranken
                            Blueside


                            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von cabrio_silke Beitrag anzeigen
                              ... Eigentlich müssen Autos gar nicht so extrem schnell sein, nur schnuckelig und schnell aussehen.
                              Dein letzter Satz ist Super sehe ich auch so
                              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X