Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Treffen der ccfreunde-berlin am 24.11.2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Treffen der ccfreunde-berlin am 24.11.2007

    Hallo CC-Freunde,

    wir planen unser 1. offizielles Treffen der ccfreunde-berlin am Sa. den 24.11.2007 durchzuführen!

    Es wird stattfinden im Cruise In http://www.cruise-in.de/Diner/index.html in Berlin-Spandau (13581) im Päwesiner Weg 25a.

    Zeit: 16:30

    Voranmeldungen sind erwünscht, da wir gerne etwas planen und auch Plätze reservieren möchten!

    Wir freuen uns auf euch!!!

    GrüCCe von Polli & Picceldi
    Bilder von meinem Ex

    #2
    Hallo Polli,

    diesesmal kann ich nicht.

    Hab die Woche darauf eine Betriebsratsschulung und muss mich darauf vorbereiten.

    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Polli!

      Scheint ne super Location zu sein! Wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Spaß dabei! Schade dass ich nicht dabei sein kann!

      Grüße aus Mindelheim

      Mehmet Demirel
      :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

      Kommentar


        #4
        Hallo Mehmet, hallo Gazela,

        schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Gazela war ja schon beim letzten Mal dabei und bei dir Mehmet ist die Entfernung ja auch nicht wirklich zumutbar, für ein so kurzes Treffen!

        Heidi sehe ich ja am 1.12. bei den Nordis in Winsen und dich Mehmet werde ich ja wohl hoffentlich nächstes Jahr mal wiedersehen!? Freue mich schon darauf!!!

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          hmm, schade, ich kann auch nicht kommen

          Hallo Polli & Picceldi,

          ich kann leider auch nicht kommen, da ich an dem Wochenende nicht in Berlin bin... später wieder gern

          viel Spass euch allen,
          MaP
          :cool: 206 CC JBL :cool:

          Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            hat denn keiner Lust am 24.11. zu unserem ersten kleinen Treffen zu kommen Ich frage deswegen , weil sich bis jetzt leider noch niemand gemeldet hat.
            Wir sind zwei ganz normale cc-Freunde die einfach gerne neue Kontakte mit Gleichgesinnten aus Berlin und Umgebung (selbstverständlich auch weiter) suchen.
            Wir sprechen nicht nur über Autos !!!

            Gruß Picceldi

            Kommentar


              #7
              Vielleicht liegt's daran, dass du genau das Datum gewählt hast wo das ccfreunde Jahresabschlusstreffen '07 stattfindet. :cool:

              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Das wussten wir nicht :o !

                Gruß Picceldi

                Kommentar


                  #9
                  Kommt doch mal nach Hessen und startet da euer erstes Treffen

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    Tja, so wie es aussieht hat wohl keiner Lust, aus dem Raum Berlin/Brandenburg, auf ein Treffen!? :(



                    Sehr schade, aber da wir noch keine Voranmeldungen haben wird das wohl leider nur ´ne 2 Man(n) Veranstaltung werden! :o



                    GrüCCe vom enttäuschten Polli :(
                    Bilder von meinem Ex

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                      Tja, so wie es aussieht hat wohl keiner Lust, aus dem Raum Berlin/Brandenburg, auf ein Treffen!? :(



                      Sehr schade, aber da wir noch keine Voranmeldungen haben wird das wohl leider nur ´ne 2 Man(n) Veranstaltung werden! :o



                      GrüCCe vom enttäuschten Polli :(
                      Hallo Polli...

                      evtl. bin ich erste Dezemberwoche im Raum Bärlin, dann kann man ja so ein Treffen "nachholen" und andere Dinge klären

                      Tomi

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Tomi, sehr gerne, würde mich freuen! Fahre da immer noch so ein rotes Teil spazieren!

                        Wenn´s nicht gerade am 1.12. ist, da bin ich bei der Weihnachtsfeier der Nordis!

                        GrüCCe vom Polli
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo polli30

                          Wir sind auch schon seit Jahren begeisterte Cabriofahrer und in verschiedenen Cabrio Clubs angemeldet. Als Hollaender fahren wir viel in Holland, haben uns aber auch in Nordrheinwestfalen angeschlossen.

                          Bei Euch in der Naehe haben wir vor ca. 2 Jahren selbst einen Cabriofahrer-Club gegruendet, allerdings ohne Vereins-Anmeldung. Seitdem findet jedes Jahr im September unser jaehrliches Treffen statt, bei dem wir wirklich viel sehen und wir immer tolle Tage verbringen.

                          Unsere Freunde Uli und Gabi aus Nietwerder fahren aber viel oefter Touren mit anderen Cabriofreunden und freuen sich immer ueber neue Gesichter.

                          Wir fahren im naechsten Jahr nach Brilon, vielleicht sieht man sich ja dort einmal.

                          Viele Gruesse von

                          Inge u Rob

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X