Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote & Rabatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi,

    @elVincent: Versteh das bitte nicht falsch. Dein Beitrag las sich in der Tat wie eine Werbung.
    Niemand hat etwas dagegen, das ccFreunde von ihren Fahrzeugen und demzufolge auch vom Erwerb berichten.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #77
      Ich hab nochmal durch den Thread geblättert und bis auf die Angabe des Autohauses las sich das mMn kaum anders als bei anderen ("älteren") Usern, die hier gepostet haben.

      Dass ihr beim ersten Beitrag eines Users misstrauisch seid ist ja nachzuvollziehen, aber wo soll man denn anfangen, wenn nicht beim Rabatterfolg?

      Die Vorstellung mit Bildern kommt, wenn ich das Auto habe, heute wurde erst der Kaufvertrag unterschrieben.

      Kommentar


        #78
        Wobei eigentlich jeder Interessent die entspr. CC-Angebote bei den diversen Auto-Portalen dann ja auch "so" findet.

        Kommentar


          #79
          @elVincent: hier waren leider gerade in der letzten Zeit sehr viele Neuanmeldungen im Sinne von "bin neu hier, habe mir einen schönen Peugeot gekauft, und da möchte ich Euch auch noch einen Link zeigen", wo es dann um Versicherungen, Banken, Pflegemittel für Cabrio-Stoffdächer, Autovermietungen usw. usf. ging.

          Da wird man dann im Lauf der Zeit vielleicht einfach über-sensibel. Also sei uns bitte nicht bös. Der Hinweis, dass Dein Peugeot-Händler gerade noch weitere interessante Tageszulassungen im Angebot hat, ist ja nichts verkehrtes. Aber bei dem Detaillierungsgrad des Angebotes war der erste Gedanke halt "nicht schon wieder"...

          Viele Grüsse
          Thomas

          Kommentar


            #80
            Ist ja alles irgendwo nachvollziehbar. Dann hier nochmal ganz vorsichtig:

            Bei meinem Händler (dessen Daten ich gerne per PN weitergebe ;-) ) stehen noch zwei Perlmuttweiße 308 CC Allure THP 155 mit schwarzem Leder und noch ein paar Extras. Aktuell ca. 30% Rabatt.

            Kommentar


              #81
              Die Serie läuft aus

              Hallo da die Serie des Dicken ausläuft möcht ich gerne noch einen Kaufen.
              Es gibt aber nur die direkte Bestellung und da auch nur die High End Ausstattung. Ich suche aber praktisch nur eine Trendline Ausstattung mit Dieselmotor. Im Internet sieht es auch mau aus.
              Hat jemand eine Idee ?

              Kommentar


                #82
                Ist hier etwas für Dich dabei?

                http://juetten-koolen.de/CM/DE/fahrz...off=3&suchtyp=
                Gruß Hans

                Kommentar


                  #83
                  EU Import

                  In Deutschland lässt sich nur noch der 308 CC in Allure bestellen.
                  Bei den EU Importen gibt es den Dicken in "Sport".
                  Ich kann aber nirgendwo die Bezeichnung Sport zum Beispiel bei Gebrauchtwagen oder sonstwo,erkennenn. Was beinhaltet "Die Sportausstattung" ?

                  Kommentar


                    #84
                    Ich nehme an, die entspricht weitestgehend der Active Ausstattung.
                    Also Allure *ohne*
                    - Leder
                    - Sitzheizung?
                    - Navi
                    - Nackenheizung
                    - Windschott
                    - Piepser vorne
                    - 17" Felgen anstatt 18"

                    Noch was vergessen?

                    Ich habe einen Active und habe den Piepser vorne und Ledersitze dazu genommen. Aber definitiv kein Navi (macht mein Handy besser), Windschott (Schal statt Schott!), Nackenfön (bin 9 Jahre ohne ausgekommen), 18" Felgen, weil ich das alles nicht haben wollte.

                    Wenn du Erkelenzers Link folgst und unter Fahrzeugdaten schaust, siehst du, was dabei ist.
                    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X