Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Seilzug am S16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RC Seilzug am S16

    Weiß jemand ob man den Seilzugmechanismus (Schaltung) vom RC an nem S16 verbauen kann ohne großartiger Getriebemodifikation?
    detailing.PERFORMANCE

    #2
    @*BcK*
    hey, Du bist kool, dass Du n S16 cruist! Darf ich Dir als Peugeot-Experten dazu kurz ne Frage stellen?

    Also....Mein Bruder wird in ca. 60 Tagen seinen Führerschein bestanden haben. Wir wollen zusammen legen und uns dann genauso ein koolen Wagen kaufen, also einen Peugeot 206 S16 mit 136 PS, weil er uns sehr gut gefällt.

    Jetzt habe ich bloß ein bisschen Bammel wegen der hohen Leistung. Wegen den Unterhaltskosten mache ich mir keine Sorgen, die kann er sich leisten, aber er hat ja kaum Fahrerfahrung......

    Das Fahrhandling ist Power pur, da der Wagen ziemlich leicht ist. Ich glaube jetzt nicht, dass er ein Raser oder so ist, aber ist meine Sorge begründet? Was wäre deine Meinung dazu?
    Lieben Gruss
    Martin
    Howdy, ganz Liebe Grüße von Martin! Mail:kontakt@ findfiles net

    Kommentar


      #3
      Hallo Namensvetter...

      Also Power Pur kann ich nicht bestätigen, mit 1,2t ist der Wagen gerade kein Leichtgewicht und mit 136PS ist der Wagen keine Rakete... (oder redest Du von nem "normalen" 206er S16)?
      Du schreibst hier als würde er nen Porsche bewegen wollen
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #4
        download

        Danke für die schnelle Antwort!

        Ja, ich bin früher n Nissan Nx 100 gefahren, der war eigentlich mit 143 Ps schneller aber da der Wagen sich so leicht anfühlt, hatte ich halt nur das subjektive Empfinden, dass er mehr "Power" unter der Haube hat. Kann mich da aber auch täuschen....:cool:
        Howdy, ganz Liebe Grüße von Martin! Mail:kontakt@ findfiles net

        Kommentar


          #5
          Bitte tauscht doch Eure E-Mail-Adressen aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X