Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 22:04
bigl666 bigl666 ist offline
Fussgängerampeldrücker

Modell: 207cc VTi 120 Access

Also ich habe schon einen Reparaturauftrag unterschrieben, dass sie das Dach analysieren sollen, aber das da 390 rauskommen ist halt schon stark.

Bei mir wars so, dass ich den Wagen an einem Freitag hingebracht habe und dann hat er (der Werksättenleiter) mich angerufen, dass ich ihn holen kann (hab ihn am weekend gebraucht). Aber er sagte auch, dass er den Wagen nochmal 1-2 Tage eine Woche später haben will und er die Fehlerdetails an die "Zentrale" weiter geleitet hat. Ich dachte mir schon dass der keinen Tau hat was da wirklich defekt ist.

Ja wütend war ich auch, hab ein kaputtes Dach und eine Rechnung von 390.- aber was bringts - ich muss nun zahlen..

Peugeot scheint seine Leute nicht gut auszubilden, ausserdem denke ich, dass hier am Lande nicht so viele 207cc wegen Dachproblemen behandelt werden - von daher ja auch die Idee es nochmal in Wien zu probieren - aber wenn die auch nur abzocken wollen... angst

Ja also wenn dies jemand liest, der mir helfen will/kann in Wien/Niederösterreich/Burgenland dann wäre ich wirklich froh...