Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung / Fernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das lässt mir jetzt keine ruhe: am 05.07 iss mein zeh-zeh wg des bremsenquietschens in der werkstatt...da werde ich mal püscho fragen wg deadlock...



    --
    Grüsse von Music

    ..fährt NOCH einen ORIGINALEN Zeh-Zeh...
    Grüsse von Music

    Kommentar


      #17
      @LeoK

      Das klingt ja interessant, was Du da geschrieben hast wegen der Alarmanlage.
      Genau so eine suche ich für (hoffentlich in der KW30) meinen CC.
      Leider kenne ich mich mit Alarmanlagen nicht so genau aus und weiß jetzt nicht, was es mit den einzelnen Alarmzonen auf sich hat. Auf der Viper Seite finde ich welche mit bis zu 8 Alarmzonen und weiß absolut nicht, was das bdeutet.
      Welche hast Du denn eingebaut?

      Kommentar


        #18
        Ich habe die Viper™ 800ESP Autoalarmanlage. 8 Zonen heist, daß man 8 verschiedene sachen Absichern kann. Z.B. Türkontakte, Kofferaum, Erschütterung, Radar, Neigung usw. Man kann dann eben noch abfragen, an welcher Zone der Alarm ausglöst wurde.

        Gruß LeoK

        Kommentar


          #19
          @ all !

          Entweder ich bin blöd,oder ich kann mit dem CC nicht umgehen,oder es ist schon wieder was im Eimer...

          Habe jetzt schon 2 mal das Phaenomen gehabt,das ich den klein nicht mehr per Funk abschließen konnte!Der hat dann nur dieses Didldi-Geräusch gemacht als ob der schlüßel noch im schloß steckt wenn man die Tür aufmacht und aussteigen möchte.

          also ausgestiegen, tür zu, auf den schließenknopf vom Schlüßel gedrückt, nichts passiert... :(

          wenn man dann die Tür wieder öffnet ist da wieder dieses Didldi Geräusch!

          Bitte bitte helft mir! ;(
          --
          Gruß aus dem Sauerland! :drink:

          Kommentar


            #20
            irgendwie klingt das als würde dein cc nicht erkennen, daß du den schlüssel abgezogen hast.
            ich würd an deiner stelle mal in die werkstatt fahren - aber da tritt dann sicherlich der vorführeffekt auf und es fuzt wieder alles.
            --
            tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
            --------------------------------
            206cc-page von Tobi

            Kommentar


              #21
              Hm, das kann sein,

              gestern abend hab ich den kleinen in der Garage nicht zubekommen dann bin ich heute morgen zur arbeit gefahren,und dort hat es dann wieder geklappt...

              Gibts da irgendwie ein Timeout in der Software oder sowas?

              Sonst noch einer eine Idee?
              --
              Gruß aus dem Sauerland! :drink:

              Kommentar


                #22
                ...

                Kommentar


                  #23
                  Da ich demnext mal zur Garage muss:

                  Im Manual (S. 75) steht, wenn der Wagen per Fernbedienung verriegelt wurde und man ihn dann unbemerkt durch die Fernbedienung wieder öffnet, nicht einsteigt, Türen öffnet oder sonstiges, verschließt er sich nach 30 sec. wieder.
                  Hab s ausprobiert. Nischt. Bleibt offen. Ist das nun ein Defekt oder hat der Kleine bemerkt, das ich absichtlich an der Fernbedienung gespielt habe? :d_gutefrage:

                  Kommentar


                    #24
                    mal ein bißchen nach oben schieben! :i_baeh:

                    Kommentar


                      #25
                      Original von Kaldi:
                      Im Manual (S. 75) steht, wenn der Wagen per Fernbedienung verriegelt wurde und man ihn dann unbemerkt durch die Fernbedienung wieder öffnet, nicht einsteigt, Türen öffnet oder sonstiges, verschließt er sich nach 30 sec. wieder.
                      Hab s ausprobiert. Nischt. Bleibt offen. Ist das nun ein Defekt oder hat der Kleine bemerkt, das ich absichtlich an der Fernbedienung gespielt habe? :d_gutefrage:
                      Geht bei meinem (Modell2002) auch nicht und bei vielen vielen anderen CCs ebenfalls nicht.

                      Gruß,
                      F.-S.


                      Sieger der SLK-Trophy 2007
                      Vize der SLK-Trophy 2008
                      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                      Kommentar


                        #26
                        Ein Skandal ! :d_niemals:

                        Kommentar


                          #27
                          Zentralverriegelung funkzt nicht richtig...

                          Hallo Leute...hab ein Problem mit meinem CC...und zwar ist es so, wenn ich die FFB am Schlüssel drücke, dann blinken die Blinker, Licht geht auch an...nur die Türen öffnen sich nicht...gleiches gilt fürs Schließen, Blinker blinken, Licht geht aus...nur die Türen machen nichts. Im innenraum hört man nach wie vor das schalten vom Relais...woran könnte das liegen?

                          gruß

                          Kommentar


                            #28
                            Hi.
                            Da würd ich mal behaupten, dass die Sicherung durchgebrannt ist.

                            Müsste die Nummer 15 sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht bescheißt.

                            Bis dann
                            TEC
                            Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                            Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                            Und in der Garage: Klick!

                            Kommentar


                              #29
                              Hab gerade gesehn, dass du ja den 2001er hast. Wie es da mit der Sicherungsnummer aussieht weiß ich nicht. Kuck einfach mal alle durch!

                              TEC
                              Zuletzt geändert von technican; 28.01.2007, 01:16.
                              Ohne CC isch's halt ned so schee!!!

                              Mein CC auf meiner HP: Bilder hier !
                              Und in der Garage: Klick!

                              Kommentar


                                #30
                                dank dir

                                hey...vielen dank für deine Antwort, war die Sicherung E (für Zentral zuständig) 20A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X