Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Darkside:
    verrätst du mir welches fahrwerk genau du hast? ich hätte nämlich die gleichen ansprüche wie Spike80... die radkästen solln schön voll werden
    kann mir mal jemand vielleicht was empfehlen was ich da nehmen sollte und in welchen preislichen dimensionen ich da denken muss!? macht der händler meines geringesten misstrauens sowas (und was würde er wahrscheinlich dafür haben wollen) oder kann man sowas auch selber machen?
    --
    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      #47
      Hallo!

      Ich will meinen auch noch in diesem Monat tieferlegen. Die Frage ist jetzt, sind 45mm nur mit Federn zuviel bzw. schadet dass dem Auto??

      Habe den ganzen "Drivers-Corner" durchsucht, aber kein Auto mit den 16" Felgen von Peugeot gesehen welcher 45mm tiefer war.


      Lg
      Yank

      Kommentar


        #48
        Ich habe 45mm Fk Federn vorn drin und hinten 25mm runtergedreht.
        Ein Gewindefahrwerk war nicht drin, weil ich durch die Felgen keinen Spielraum mehr gehabt hätte, und durch den Bodykit sowieso nur 10cm Bodenfreiheit übrig geblieben ist. (Mit jetziger Tieferlegung)

        @Yankeecs
        Es ist ziemlich egal ob 16" oder 17" Der Gesamtdurchmesser zählt beim Ausfüllen des Radkastens. Und der ist fast identisch.
        Von extremen Kombinationen wie meiner mal abgesehen. Durch meine doch sehr breite Felge mit 8.5" wird der 205/40 Reifen ziemlich plattgezogen, so daß halt nicht die theoretischen 82mm Reifenhöhe verbleiben sondern ca. 15-20mm weniger.

        Alchy
        --
        Im Osten geht die Sonne auf
        [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
        Alchy @ Driverscorner
        Alchy @ Driverscorner

        Kommentar


          #49
          Wie schauts eigentlich beim einem "normalem" CC aus der 45mm tiefergelegt wurde? Is da noch genug Bodenfreiheit um ohne Bedenken bei diversen Einfahrten rauf- bzw. reinzukommen?? Weiss jemand genau wieviel CM da noch frei bleiben oder sind es auch nur noch 10 wie bei Alchy??

          Lg
          Yank

          Kommentar


            #50
            Brauchst ja nur zu messen.
            Soweit ich mich erinnere hat der cc ohne Tieferlegung, mit serienmäßiger Stoßstange usw. um die 250mm Bodenfreiheit an der Frontstoßstange.
            Macht also immer noch um die 200mm nach einer Tieferlegung um 45mm.
            Sollte wohl ausreichen um ohne Bedenken bei diversen Einfahrten rauf- bzw. reinzukommen.

            Alchy
            PS: Ich bin bisher auch noch gut überall hingekommen.
            --
            Im Osten geht die Sonne auf
            [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
            Alchy @ Driverscorner
            Alchy @ Driverscorner

            Kommentar


              #51
              Bekomm meinen erst nächste Woche, kann also NOCH nicht messen !! Aber danke!

              Lg
              Yank

              Kommentar


                #52
                Hi!


                Mit den 45mm Federn von Fk steht alchys CC schon echt geil da.Ich bin jetzt nur am überlegen ob ich die nehm oder die Eibach.Hat den eigentlich auch jemand die Eibach-Federn in seinem CC drin?Mich würde mal interssieren wie er mit den Federn von Eibach da steht.


                Gruß Spike
                --
                *An Endless Fantasy*

                Kommentar


                  #53
                  @ Spike 80

                  Also ich hab die 35er Eibach-Federn von Peugeot drinne....

                  Diese Tiefe reicht mir völlig aus....ist ne Mischung aus "sieht gut aus abba immer noch ein wenig Komfort hab" ... :O

                  Ein Bild siehst du, wenn du auf mein Profil gehst..... hab dort eines als Benutzerbild.... weitere kann ich hier auf der Arbeit net online stelln....

                  Aber schau mal ein wenig durch die Driverscorner...da sind bestimmt auch noch welche von andren.... :look:



                  LG Schlumpfine :hasi:

                  Kommentar


                    #54
                    sieht gut aus mit den 35mm , was hat dich der spaß bei peugeot gekostet.

                    gruß
                    thomas
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 25.06.2014, 15:20.

                    Kommentar


                      #55
                      @ siya

                      Habe für die Federn und das Tieferlegen inklusive TÜV-Eintragung einen Komplettpreis von 258 Euronen (inkl. Mwst.) bezahlt...


                      LG Schlumpfine :rotate:

                      Kommentar


                        #56
                        @ schlumpfine

                        wow, das ist ja sehr günstig. War das wirklich auch mit hinten tieferlegen ? und das hat der tüv abgenommen. mir haben die von peugeot wi erzählt, dass ginge nach dem teilegutachten nur zusammen (vorn und hinten) welche werkstatt bietet dir denn das so günstig an ? Mein möchte 480 Euro haben und ich hab mal für mitte Febr. nen termin gemacht.

                        Bin für Tips und günstigere Werkstätten im Rhein-Maingebiet dankbar !

                        Gruss aus Wi
                        Quax;D ;D ;D

                        Kommentar


                          #57
                          @ Quay_WI

                          480 Euro??? 8o Das ist ja Wucher!!!
                          Also 350 Euro habe ich ja auch zu hören bekommen, als ich mir Angebote eingeholt hab und auch, dass es nur vorn und hinten zusammen geht...aber 480...uff...das is ne Menge.....


                          Nun zu meiner Tieferlegung:
                          Habe nur vorne die Federn reinbekommen...hinten war er mir tief genug....

                          Wie du in meinem Profilbild siehst, ist der Abstand zum Radkasten vorne und hinten ziemlich gleich. Und das ist auch gut so....hätte ich ihn hinten tiefer drehn lassen, hätte ich denselben Effekt wie vorher auch....hinten tief....vorn siehts hochgebockt aus I)

                          Was die Werkstatt angeht...die is sogar im Rhein-Main-Gebiet.
                          Ich habe es bei Peugeot in Darmstadt machen lassen.

                          Is ja auch net so weit von dir...und über die Autobahn gut zu erreichen!

                          LG Schlumfpfine


                          P.S. Falls du Bilder von meinem Kleinen aus der Seitenansicht sehn möchtest oder so...schick mir ne Mail oder PM!




                          Kommentar


                            #58
                            @Schlumpfine
                            Kannste mir mal Bilder aus der Seitenansicht schicken? Will meinen auch tieferlegen lassen. Meine Mailadresse solltest du ja noch haben. Ansonsten melde dich mal kurz.
                            --
                            BYE
                            Michael
                            ------------------------------------
                            Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #59
                              @Schnueffler
                              Wie tief willst Du denn sinken?
                              Ne, sach ma bitte, an was Du so gedacht hast!
                              --
                              MEIN CC

                              Kommentar


                                #60
                                35mm
                                Ich weiss nur noch nicht, ob ich den hinten auch noch runter drehen lassen soll oder nicht. Und wenn ich jetzt von Schlumpfine lese, dass ihrer hinten noch original ist, dann überleg ich es mir zweimal
                                --
                                BYE
                                Michael
                                ------------------------------------
                                Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X