Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Becker Navigationssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Echt die original Antenne funzt 1A, natürlcih wenn er nach aussen schaut als mit die Kugelförmige Seite zur Scheibe. meistens habe ich so zwischen 6 und 8 Sats, ich denke dass genügt.
    Die metallplatte ist nicht unbedingt notwendig, nur wenn man die Antenne in Störungsreicher Umgebung verbaut. Ist auch ein Erfahrungswert, ich fahre nun seit etwa 8 Jahren mit Navi umher und habe einiges ausprobiert inzwischen

    Kommentar


      #17
      So, das Navi funktioniert jetzt einwandfrei

      Bin in ne Werkstatt gefahren. Hat rund 100 Euro gekostet. Aber alleine hät ich das wohl nie hinbekommen *lol*

      Trotzdem danke für eure Hilfe!

      Kommentar


        #18
        Freut mich für dich das es jetzt funktioniert!
        Dürfen wir noch erfahren, was die Werkstatt für 100,- € alles gemacht hat?
        Hast jetzt auch das RF-Signal angeschlossen?
        Wie bzw. welche Antenne wurde verbaut?

        Kommentar


          #19
          Sicher darfst du das erfahren *g*

          Die haben einen Adapter ans Navi gesteckt, damit das mit der Stromzufuhr funktioniert. Irgendwas mit Dauerplus oder sowas...
          Das Problem war ja, dass das Navi keinen Strom mehr bekommen hatte wenn der Schlüssel ab war, sodass keine Einstellungen gespeichert wurden und ich jedesmal den Radiocode eingeben musste.
          Das ist mit dem Adapter beseitigt.

          Dann wurde das Tachosignal angeschlossen, sowie das Rückfahrsignal.
          Die GPS-Antenne wurde auch noch verlegt.
          Habe die originale genommen, die zum Navi dazu war...

          Bin im großen und ganzen jetzt mit dem Navi sehr zufrieden. Es ist bis auf den Meter genau

          Kommentar

          Lädt...
          X