Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima Display Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mahlzeit zusammen,

    mein Display wurde gestern jetzt auch getauscht.
    Bei den Werkstattmeistern kommt es aber anscheinend auf
    die Tagesform und die Sternenkonstellation an
    Der eine Meister meinte nur: Das ist bei anderen Displays auch
    nicht anders. - Toll
    Aber da die Werkstatt ja 2 Meister hat, habe ich noch den 2ten
    gefragt und der meinte: Display, ja kein Problem, habe ich bei meinem
    auch schon gehabt - tauschen wir

    Gut. dass die Meister sich so gut verstehen - ne,ne :confused: :confused:

    Grüßles tiage1

    Kommentar


      #17
      Hi!
      Hatte gestern das Vergnügen das das Display getauscht wurde. "OHNE ANSTAND". Bin mal gespannt wie es sich verhält nach intensiver Sonneneinstrahlung. Gestern war nix zu bemängeln

      Kommentar


        #18
        Ich lasse auch tauschen

        ...meiner geht am Montag in die Werkstatt >>> neues Display

        (...und zum 2. Mal neuer Fensterhebermotor)

        Ich werde berichten....

        Sonnige Grüße
        mirolix

        Kommentar


          #19
          @mirolix,

          herzlich willkommen im Club mirolix

          lg aus Berlin

          ubstar

          Kommentar


            #20
            Er ist wieder da...

            ...mein Dicker.

            Angeblich mit getauschten Display. Aber gestern nach 1 km fing das Display wieder an milchig zu werden. Zugegeben, wir hatten 34 ° Außentemperatur.
            Entweder die wollten mich verschauckeln oder neue Displays sind auch nicht besser.

            Ich bleibe am Ball.

            Sonnige Grüße
            mirolix

            Kommentar


              #21
              @all,

              mein Display wurde auch getauscht, aber achtet drauf das es über das DIAG auch wieder richtig konfiguriert wird, bei mir ging nämlich der CD-Wechsler nach dem Tausch nicht mehr, ihr glaubt ja nicht was man am Display alles konfigurieren kann und muss, damit es wieder so funzt wie vorher.


              Also als TIP:
              Nach dem Displaywechsel das DIAG anschliessen lassen und alles wieder so einstellen lassen wie vorher, dann erspart ihr euch eventuell einen weiteren Weg zu Peugeot..... in diesem Sinne........


              @mirolix,

              Meinem neuen Display macht die Hitze bis jetzt jedenfalls nicht mehr zu schaffen, na mal sehen wie lange......

              LG aus Berlin

              ubstar
              Zuletzt geändert von ; 30.06.2005, 07:50.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ubstar
                @all,

                mein Display wurde auch getauscht, aber achtet drauf das es über das DIAG auch wieder richtig konfiguriert wird, bei mir ging nämlich der CD-Wechsler nach dem Tausch nicht mehr, ihr glaubt ja nicht was man am Display alles konfigurieren kann und muss, damit es wieder so funzt wie vorher.

                Meinem neuen Display macht die Hitze bis jetzt jedenfalls nicht mehr zu schaffen, na mal sehen wie lange......
                Hi ubstar,

                das mit dem CD-Wechsler hatte ich auch.
                Bei der Heimfahrt von der Werkstatt einfach kein Wechsler mehr
                vorhanden - zurück zur Werkstatt - Diag -und schon war er wieder da.

                Das neue Display ist bis jetzt einwandfrei - mal schauen, wie lange :confused:

                Grüßles tiage1

                Kommentar


                  #23
                  @tiage1,

                  hast du dem Monteur mal über die Schulter geschaut, was man am Display alles einstellen kann?

                  Ist schon irgendwie interessant was da alles geht.....................

                  LG ubstar

                  Kommentar


                    #24
                    @ubstar

                    Nein, zugeschaut habe ich nicht,

                    ich habe lieber einen Cappuccino mit ein paar Keksen
                    genossen

                    Grüßles tiage1

                    Kommentar


                      #25
                      HI HI

                      Habe nach den Displaytausch jetzt damit keine weiterne Probleme. Klar wenn die Sonne draufdonnert wird es schwächer, liegt aber an der Technik.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi zusammen,

                        ich habe vor ca. 2 Wochen das Display tauschen lassen, da auch bei mir das schon besprochene Kontrastproblem aufgetreten ist. Leider habe ich aber erst später bemerkt, dass beim Einlegenh des Rückwärtsgangs das Display nicht mehr auf den Parkassistenten umschaltet. Eine erste Vermutung des Meisters meiner PUG-Werkstatt war, dass sich am Display selber (Ansteuerung) was geändert haben muss.
                        Heute habe ich bei meiner Werkstatt angerufen und mein ANpsrechpartner berichtete mir von einem weiteren Fahrzeug - oder eher Display -, dass das gleiche Verhalten zeigt. Zur weiteren Klärung ist nun eine Mail an Peugeot verschickt worden.

                        Warten wir also mal auf das Ergebnis dieser Mail ...

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo

                          Bei mir ist das genauso...bei großer Hitze spielt das Display verrückt.

                          War schon bei Pug und da sagte man mir das sie das Display bestellen und ich das dann auf Garantie bekomme...warte jetzt nur auf den Anruf.

                          Kommentar


                            #28
                            Oh ja - ich habe schneller als vermutet heute ebend schon eine Rückmeldung bekommen!
                            Wie es aussieht hat sich tatsächlich was geändert an der Display-Ansteuerung. Jedenfalls macht Saarbrücken einen Termin mit mir und ich muss meinen Wagen für einen Tag bei meinem lokalen PUG abgeben. Per Fernladung wird dann eine neue Software eingelutscht. Ich bin mal gespannt... :o

                            Kommentar


                              #29
                              Hi!
                              Wollte euch nur berichten...also mein neues Display arbeitet seit ca. 1 Jahr problemlos. Der Meister meinte er kenne das Problem. Wenn mein Auto jedoch einige Stunden in der glühenden Hitze steht, wird es milchig, aber das ist normal. Viele Grüße
                              nbaumstark

                              Kommentar


                                #30
                                Dies war noch immer die beste Lösung. Auch bei hohen Temperaturen keine Probleme mehr da es einfach keine direkte Einstrahlung mehr gibt.

                                Geht aber mit dem Wagen mit wen er eingetauscht wird.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_3438.jpg
Ansichten: 830
Größe: 61,3 KB
ID: 402458Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_3439.jpg
Ansichten: 837
Größe: 62,0 KB
ID: 402459

                                cheers
                                Daniel
                                Zuletzt geändert von CCarin; 14.05.2020, 11:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X