Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 02:04
Benutzerbild von Kapitano
Kapitano Kapitano ist offline
Geisterfahrerausweicher

Modell: 207cc HDi FAP 110 Allure
Baujahr: 2013
Farbe: Chili Schwarz

Rastatt -[Deutschland]- RA Rastatt -[Deutschland]- AZ 1 1 1
Hi,
Heizungswärmetauscher glaub ich nicht weil es nicht im Innenraum nach Kühlwasser riecht sondern nur im Motorraum.
Ich habe das Gefühl ein Schlauch könnte risig sein.
Wie gesagt wegen dem Diff muss ich nochmal höhren oder ich bin einfach zu verwöhnt??
Unfallschaden würde ich nicht sagen sondern ehr Parkrempler, es ist nur and der Frontmaske rechts ein paar kleine Spannungsrisse zu sehen und die Maske ist ja wirklich sehr Labbelig. Spaltmaßunterschied vorne Links zu rechts 1-2mm.

Ich hab mir 2 Stück angesehen, einer für 2700€ Bj. 07 in Silber. der hatte Rost, Handgroße Lackabplatzer an der Motorhaube Dellen, und innen war alles an Polster Verschimmelt. Da muss der Scheibenwischer nach innen gebaut werden so nass war der.
Ein anderer 2007 Diesel 220tkm mit Umbauten wie Lambotüren,neue Lackierung, Defekten Spiegel, kaputte Türen und Kotflügel für 3000€
Dann ist noch einer mit 160tkm ohne Xtras und die o815 Ausstattung Inkll. kleine Kratzer für 3650€. gefahren bin ich keine von den anderen.
Ich denke da hab ich doch mit 2009er, Euro 5 126tkm und Facelift schon eine Basis zum Hübsch machen.