Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Kilometer habt ihr mit eurem 207cc schon runter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Rechtzeitig, in der Vorosterwoche wurde mir der 207CC übergeben. Heute zeigt er 12 000 gefahrene KM an, völlig ohne Probleme und macht riesig Spass.
    Die Alpenpässe sind für mich eigendlich zum Motorradfahren gedacht. Jetzt habe ich den CC, natürlich offen durch die Serpentinen gescheucht und es hat SPASS gemacht!
    Auf den Autobahnen lasse ich den Wagen mit ca. 190 Km/h laufen. Der Tacho ist übrigens sehr genau. Der Diesel verbraucht dann 6,5 l/100Km. Das halte ich für absolut angemessen.
    Mein Navigon habe ich links unten an die Frontscheibe gesetzt. Die Stromzufuhr erfolgt über eine zusätzlich angebrachte Steckdose unterhalb der Verkleidung. Damit ist der Kabelalat minimiert.
    Nun noch eine Frage zur Freisprechanlage:
    Der Bluetooth-Link funktioniert mit meinem iPhone bestens. Leider werde ich, vor Allem beim Offenfahren schlecht von meinen Partnern verstanden. Wo befindet sich denn das Mikrofon damit ich dann in diese Richtung sprechen kann?

    Kommentar


      #32
      Also, EZ war Ende Juli 2011 und ich habe jetzt 18.200 km runter...nächsten Monat steht die erste Inspektion an, darauf bin ich echt gespannt.
      Bisher läuft das Baby 1a, der Motor macht total Spaß und ich möchte kein anderes Auto mehr fahren
      HANNOVER 96
      Schwarz - Weiß - Grün ein Leben lang

      Kommentar


        #33
        Hey Grüße aus dem Siegerland,

        habe mit meinem Black Lion 101320 km runter. (Bj. 2009, Diesel).
        Fahre jeden Tag über 180km zur Arbeit.
        Jede "offene" Heimfahrt ist wie Kurzurlaub!8)

        Schönes WE,

        Gruß majorfuture
        Zuletzt geändert von majorfuture; 16.06.2012, 14:29.

        Kommentar


          #34
          EZ Ende 10/2011 und jetzt am vergangenen Wochenende die 10k voll gemacht...
          Da das Auto aber alle 1 - 2 Monate fürs schrottige Getriebe ne Woche in der Werkstatt ist, komme ich trotz Spaßfahrten jetzt in die Durchschnitts-km die ich laut ServiceVertrag darf...
          Übrigens...trotz Berliner Stadtverkehr und der Funktion als BMW/Audi-Schreck säuft der bloß knappe 7,5l :-)
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #35
            Am 2. Juni abgeholt und jetzt 1500 und ein paar zerquetschte Kilometer gefahren.
            Ich liebe dieses Auto!

            Kommentar


              #36
              207cc 115KW HTP 155

              Bis heute 6300km auf dem Tacho.
              Werkstattbesuche: 1x wegen Vibrationsgeräusche (Auspuffdämmung - Blechverkleidung gewechselt).

              Sonst alles Bestens.

              Mfg Smalt

              Kommentar


                #37
                Frohes Neues Jahr!

                Hallo Zusammen,

                wünsche allen ein Frohes Neues Jahr.

                Ach so, habe derzeit 125.000 km runter mit meinem 207CC.

                Mein Black Lion ist ein super geiles Auto.

                Mein Peugeot-Händler ist super hilfsbereit und ein echt kompetenter Ansprechpartner!

                LG aus dem Siegerland

                majorfuture

                Kommentar


                  #38
                  Etwas unter 79.000km. Die Reperaturen hielten sich bis jetzt in Grenzen. Bis auf das Dach hin und wieder knarzt und dann einfach geöffnet und wieder geschlossen werden muss bin ich recht zufrieden.

                  Kommentar


                    #39
                    Hi,

                    EZ 5/2009 und jetzt 59000 km drauf. Durchschnittsverbrauch 8,4 l/100km (BAB/Stadt = 70/30). Finde schon dass er ziemlich säuft.
                    Bis jetzt:
                    2x Kettenspanner
                    1x Steuerkette
                    1x Wasserpumpe
                    1x Spannrolle
                    1x Parksensoren (2Stück)
                    1x Regler Innenraumventilator
                    1x Frontscheibe
                    2x Inspektion
                    1x Bremsbeläge vorne
                    1x Softwarefehler löschen wg. Leistungsverlust
                    1x Lamdasonde

                    Die Karre steht mehr in der Werkstatt als dass er läuft. Mit meinem 206er hatte ich nicht so viel Ärger, der 207er ist eine totale Enttäuschung. Das war definitiv der letzte P.

                    Gruß Raimund
                    Zuletzt geändert von ; 04.01.2013, 00:45.

                    Kommentar


                      #40
                      Hab jetzt mit meinem schwarzen 207CC Bj.2008 55.000 km runter.
                      gewechselt: Bremsscheiben & Beläge komplett, Federn getauscht, Sitzheizung beide Seiten neu
                      Auto macht viel Spass und ich habe Probleme damit.??
                      fahr ich jetzt die Tenere oder das Cabrio...?????
                      Pitterl
                      CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,

                        10500km runter - BJ 12/2011

                        Wegen eines Massebandes eine Rückrufaktion gehabt. Sonst alles wunderbar. Kann mich noch nicht beschweren8)

                        Kommentar


                          #42
                          Servus!

                          Derzeit bei 81tkm aus BJ 06/07 (120PS).
                          Bisher musste nur der Temp.fühler vom Kühlwasser gewechselt werden. Wir haben den aber auch erst 5 Monate ...

                          VG
                          Zuletzt geändert von ruun20; 04.01.2013, 14:16.

                          Kommentar


                            #43
                            Seit 28.02.2013 einen 10/2009 mit 17.850km frische Inspektion und 1 Jahr Garantie vom Händler.
                            Bin begeistert von dem Auto.
                            Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
                            Gruß
                            Thomas

                            Kommentar


                              #44
                              45'000km

                              Hallo an alle aus der Schweiz!

                              Mein 207cc Jg: 2011 mit originalen 156PS, hat nun 45'000km runter. Bis auf den normalen Service, hat er die Werkstatt noch nie gesehen.
                              Aber folgendes: Ich habe seit dem 2. Tag als er neu aus der Garage kam, ca. 207 PS unter der Haube. Das Ding geht ab wie ..... Ab 2000 Touren habe ich die volle Turbo-Leistung (+0.75 Bar).
                              Erstaunlich ist aber der Verbrauch. Seit Anfang an gemessen benötigt mein Löwe nur 6.1l/100km.
                              Miein Tip: sucht einen guten Tuner, nicht eine Box einbauen lassen sondern optimales, manuelles Chiptuning und bringt dem CC das Fliegen bei.
                              Zuletzt geändert von ; 14.03.2013, 13:22.

                              Kommentar


                                #45
                                51 PS durch Chiptuning und noch Spritsparen
                                Gib mal die Adresse wo Du das hast machen lassen und was hat der Spaß gekostet?
                                Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren
                                Gruß
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X