Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duftspender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duftspender

    Hi, kann mir irgendjemand sagen, wofür der eigentlich gut ist? Ist das quasi ein engebautes Duftbäumchen?

    LG, Lena
    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

    #2
    hey,
    ja das ist sowas wie n eingebauter duftbaum.
    bei peugeot gibts duftpatronen, die kommen dann oben vor das display in ein loch.. nur im gegensatz zum duftbäumchen ist das ding schon sauber versteckt über die lüfterregler kannst du dann die intensität oder ob duft oder nicht einstellen.
    der RG hat das ding eh.. bestellt hätte ich es sonst nich
    205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
    ES IST LIEBE

    Kommentar


      #3
      Ah, okay. Vielen Dank für die prompte Antwort. Also ich kann mir gar nicht vorstellen, warum man das braucht. Rauchen würde ich in dem schmucken Auto niemals und es gibt doch nichts schöneres als den Geruch eines neuen Wagens. Das würd ich mir doch nicht mit irgendwas nehmen Naja, wie wohl immer: geschmackssache Liebe Grüße
      Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

      Kommentar


        #4
        Der Parfümspender ist für Menschen, die sich von herumbaumelnden Duftbäumchen leicht nervös machen lassen.

        Ist eigentlich nicht schlecht, da es den Neuwagengeruch verdrängt und nicht so aufdringlich riecht wie ein Duftbäumchen.

        Ausserdem sieht dich dein Händler mindestens einmal im Jahr, da es die Patronen nur bei Peugeot gibt.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Hey! Wieso den Neuwagengeruch verdrängen? Ich bin SÜCHTIG danach! Am liebsten wäre mir eine Parfümnote "Neuwagenduft"


          MacBaer
          Zuletzt geändert von Stoppi; 13.03.2019, 14:45.
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Hallo MacBaer,

            ich liebe auch den Geruch von neuen Autos.
            Als Duftbäumchen gibt es die Duftnote "New Car" Wie die allerdings riecht, weiß ich net, hab ich noch net ausprobiert. Bin sowieso net so´n Duftbäumchenfan. Aber ich wills mir ma aus reiner Neugierde für mein jetziges (noch) Auto kaufen *g*
            Zuletzt geändert von Stoppi; 13.03.2019, 14:45.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
              Ah, okay. Vielen Dank für die prompte Antwort. Also ich kann mir gar nicht vorstellen, warum man das braucht....
              Du wohnst anscheinend in der Stadt...!?
              Hier in der ländlichen Gegend, wo grade die ganzen Bauern mit den Traktoren ihre Felder düngen, ist/wäre so ein Parfumspender ne feine Sache..

              Kommentar


                #8
                Hehe, ja ich wohne nicht gerade auf dem Land. Das ist natürlich auch kein schlechter Grund
                Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Du wohnst anscheinend in der Stadt...!?
                  Hier in der ländlichen Gegend, wo grade die ganzen Bauern mit den Traktoren ihre Felder düngen, ist/wäre so ein Parfumspender ne feine Sache..
                  das ist gut, stimmt auch so, und noch etwas: wenn man längere zeit hinter alten dieselstinkern fährt ist der parfümspender gerade zu eine erholung.

                  Kommentar


                    #10
                    hat sich bereits jemand von euch duftpatronen gekauft?
                    welcher duft ist ok und welcher duft ist ein absoluter reinfall!!

                    lg
                    nati

                    Kommentar


                      #11
                      Duft

                      Zitat von Peugeot-Lena Beitrag anzeigen
                      Hehe, ja ich wohne nicht gerade auf dem Land. Das ist natürlich auch kein schlechter Grund
                      Frauen brauchen das nicht .Sie duften immer Gut:winken:
                      Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nati2412 Beitrag anzeigen
                        hat sich bereits jemand von euch duftpatronen gekauft?
                        welcher duft ist ok und welcher duft ist ein absoluter reinfall!!

                        lg
                        nati
                        Hallo nati2412!

                        Da beim Roland Garros der Parfümspender ja serienmäßig vorhanden ist, gibt es auch gleich 2 Düfte dazu: Peppermint und Tropical Mango. Letzteres ist zur Zeit bei mir "aktiv". Also ich selbst würde es nicht (an mir) als Parfum benutzen - aber für ein wenig süßlich, sauren, fruchtigen Duft im CC ist die Sorte ganz angenehm. ... macht Appetit auf Obstsalat ...
                        Peppermint hab´ ich noch nicht ausprobiert.

                        War jetzt leider nur ´ne kleine Schnupper-Info - aber immerhin ...

                        Duftige Grüße
                        ChiC

                        Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                        coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Hier noch ein paar neue Schupper-Infos ...

                          Habe soeben festgestellt, dass meine zweite Sorte nicht (wie in der aktuellen Preisliste beschrieben) "Peppermint", sondern "Spring Flower" ist! Passt natürlich auch viel besser zur Jahreszeit!

                          Übrigens gibt es die "Parfums d´Ambiance" in insgesamt sieben Duft-Noten wie folgt:

                          Lime Fresh, Spring Flower, Santal Wood, Tender Jasmine, Tropical Mango, Vanilla Spirit und Pure Sensation. Letzteres soll Tabakgeruch beseitigen - aber wer raucht schon in einem 207 CC??? Vielleicht ist "Pure Sensation" ja der heiß begehrte Neuwagenduft?

                          Angebrochene Duftpatronen kann man wohl mit einem Deckel wieder verschließen - falls man zwischendurch mal Lust auf ein anderes Schnuppererlebnis hat.

                          Bei den Sicherheitshinweisen steht u.a.: "Jeglichen Kontakt mit der Haut oder den Augen vermeiden." Also als Deo-Ersatz ist das Zeug nicht zu gebrauchen!

                          Und noch eine interessante Info: Die Lebensdauer je Dufteinsatz beträgt nach Anleitung etwa 3 Monate bei 1 Stunde Gebrauch täglich. (Wenn ein Liter Super doch auch nur so lange halten würde ... )

                          So eine aufwendige und luxuriös anmutende Verpackung hab ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen - Alu-Matt-Gebürstet-Optik mit Magnetverschluss! Hui! Das scheinen echt edle Tropfen zu sein!

                          Gruß
                          ChiC

                          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich dachte auch ich gebe meinen Senf zu den Düften dazubei. Ich finde den Parfümspender eine gute Idee, habe Pummem-Flens seit Sep. 07 und habe verschiedene Düfte ausprobiert um zu testen, hab z.Zt. Lime in Gebrauch, frischer Duft, Pure Senation . meiner Meinung nach vewand mit Meeresdüften und auch gut ist Peppermint. Die ich alle kurz probiert habe, habe meine Lime seit 9/07 und duftet fast wie am erstenTag-trotz gutem Gebrauch. Das wars von meiner Seite
                            Grüße
                            Pummel-Flens

                            Kommentar


                              #15
                              Diese Duftbäumchen mit dem Duft "New Car" sind fürchterlich! Habe mir einen gekauft und ihn nach zwei Tagen aus dem Auto entfernt! Der Duft entspricht in keinsterweise dem einens neuen Autos...!
                              Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X