Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe gestern meine Lichter bekommen.
    Habe auch vor lauter vorfreude gleich eingebau.
    Musste dann aber beim testen feststellen das die Blinker nicht gehen.
    Also musste ich die Original leuchten wieder einbauen.
    Habe natürlich gleich eine E-Mail zum händer geschrieben. Mal gucken wast der Antwortet. Bis schon ein wenig sauer.

    Kommentar


      @wepa

      Du hast dir die mit den LED-Blinkern geholt, oder?
      Bei LEDs ist die Strom-Durchflussrichtung zu beachten. Hatte ich bei meinem LED-Rückleuchten auch, da musste ich die Polung vertauschen, da die LEDs sonst nicht gingen.
      Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?
      Zuletzt geändert von Stoppi; 15.02.2010, 08:33.

      Kommentar


        Aso. Allso sol ich mal versuchen die Pole zu tauschen??
        Dann muss ich aber ja die kabel duch knipsen. Ich vesuchsmal.

        Kommentar


          musst ja nicht gleich durchknipsen

          kannst ja auch erst mal direkt an die Batterie Kabel (+ und -) ranmachen und die mit dem Stecker am Scheinwerfer verbinden.

          Der Blinker sollte dann dauerhaft leuchten.

          Kommentar


            Hab die Pole jetzt getauscht. Und heute drann gemacht. Gehen jetzt. Sieht sehr gut aus.
            Mach morgen mal ein paar Fotos.

            Jetzt muss ich aber noch die Scheinwerfer einstellen. Aber Manuell weil der LRW nicht passt.
            Zuletzt geändert von wepa; 16.02.2010, 11:34.

            Kommentar


              Freut mich

              Bilder würden mich sehr interessieren, hab ja die gleiche Wagenfarbe und auch schon mit dem Gedanken gespielt Devil Eyes zu holen.

              Kommentar


                Hab jetzt ein paar Fotos gemacht. Nicht nicht besonders gut geworden.
                Immer einmal ohne und mit Blinker.
                Wenn das Wetter mal wieder schöner wird, mach ich mal neue.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Und bitte einmal mit Licht im Dunkeln!

                  Kommentar


                    hab zwar kein 206 selber aber mein Bruder. Ein 206 CC. Habe gerade bei ebay welche für 30 Euro geschossen

                    Kommentar


                      Ich brauche mal Hilfe: Weiss jemand wie ich die Stellmotoren von den Original SW abbekomme? Will da nichts kaputt machen.

                      Kommentar


                        @Rapplkatz

                        Einfach den Stellmotor drehen, bis er merklich ausrastet.
                        Dann nicht mit "Gewalt" herausziehen, sondern den Kunststoff-Stift vorsichtig seitlich aus der Führung schieben.

                        Kommentar


                          DANKE! Wenn man weiss wies geht, ganz einfach. Hab zwar eine kleine Nase abgebrochen, aber das macht nichts.
                          Werde dann mal versuchen ein kleines Review zu den neuen Devil Eyes machen.

                          Kommentar


                            Ich habe heute also meine neuen Scheinwerfer eingebaut. Bestellt hatte ich mir geich 2 Paar, um zu entscheiden welches besser ist.

                            Scheinwerferpaar Nr.1 (Bild 1) hat mich 175 € gekostet bei Ebay. Firma laut Aufdruck ist: Sonar. Es ist die Variante mit 8 LEDs in der Standlichtleiste. Abblend und Fernlicht sind H1, Blinker ist auch die normale Birne (weiss jetzt den Namen nicht).

                            Scheinwerfer Nr. 2 (Bild 2) hat mich 165€ gekostet, bei Ebay. Einen Firmenaufdruck habe ich nicht gefunden. Es ist die Variante mit 10 LEDs in der Standlichtleiste, und auch H1/H1. Die Blinkerfläche ist mit einem Gitter bedeckt. Ein Blinkersockel war nicht dabei! Man könnte aber den Sockel von den Orginal SW verwenden, wenn man sie denn behalten will. Das habe ich auch probiert, allerdings lässt es die Konstruktion des SW nicht zu den Sockel mit einer normalen Blinkerbirne einzuschrauben, die Birne passt nicht durch das Loch! Ob andere Blinkerbirnen reinpassen konnte ich nicht testen. Auch die LED Leiste konnte ich nicht anschliessen, da diese einen komplett anderen Stecker hat.

                            Bei beiden Varianten müssen die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung von den Orginalen SW übernommen werden. Und was die passgenauigkeit angeht, verdienen beide eine 3-4. Der Spalt zur Motorhaube ist zu gross, und ebenso der Spalt an der Ecke vom Grill. Auch steht der rechte SW am Kotflügel zu weit innen. Da ich aber sowieso demnächst Karosseriearbeiten machen lassen werde, werden diese Macken mit behoben.

                            Das ich mich für SW Nr.1 entschieden habe ist ja klar! Bild Nr.3 zeigt nochmal beide SW, links (Beifahrerseite) zeigt Variante 1 und rechts (Fahrerseite) zeigt Variante 2. Bild 4 zeigt SW1 mit Standlicht und Blinker( der Blinker ist nur so dunkel, weil ich eine verchromte Birne benutzte, und die auch gerade aus geht). Auf Bild 5 ist auf beiden Seiten SW1 mit Licht.

                            Hoffe das hilft jemandem weiter. Hat mich schliesslich auch fast einen ganzen Tag arbeit gekostet

                            Nachtrag: Bild 5.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 02.10.2010, 17:21.

                            Kommentar


                              Ich hätte die mit dem Gitter genommen ....ist aber Geschmacksache
                              grüCCle

                              Bianka

                              Kommentar


                                Zitat von BlueTiger Beitrag anzeigen
                                Ich hätte die mit dem Gitter genommen ....ist aber Geschmacksache

                                Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                                Das habe ich auch probiert, allerdings lässt es die Konstruktion des SW nicht zu den Sockel mit einer normalen Blinkerbirne einzuschrauben, die Birne passt nicht durch das Loch! Ob andere Blinkerbirnen reinpassen konnte ich nicht testen. Auch die LED Leiste konnte ich nicht anschliessen, da diese einen komplett anderen Stecker hat.
                                Nicht gelesen? Was nutzen mir die Scheinwerfer wenn sie nicht funktionieren? Keine Ahnung wie andere das Problem gelöst haben, aber ich feile nicht an neuen SW rum wenn ich ein zweites Paar rumliegen habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X