Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schrauben brauche ich für die Stahlfelgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Schrauben brauche ich für die Stahlfelgen?

    Hallo!
    Habe mir einen gebrauchten Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zugelegt,leider sind die Radbolzen nicht mit dabei.Nun meine Frage:Kann mir jemand die genauen Abmessungen(Gewindelänge usw.)der orig.Radbolzen mal nennen?Möchte nicht unbedingt neue kaufen!

    Gruss cc180
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    #2
    wie? willst du deine sonst zurechtstutzen?

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Icke1981
      wie? willst du deine sonst zurechtstutzen?

      mfg

      icke
      ...na warum den nicht...der eine kürzt federn....der nächste flext radbolzen....und der dritte tönt frontscheiben zu 100%....der tüv wird jubeln.... :-)
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #4
        Hallo cc180:-)

        Ich hatte auch keine Radbolzen bei meinen Stahlfelgen, ich bin zu ATU gefahren und habe dort ohne Probleme die passenden bekommen. Das einzig doofe daran ist, das sie eine andere Schlüsselweite haben, als die für die Alus. Es gibt für dich keine andere Möglichkeit als welche zu kaufen und die Welt kosten die auch nicht ( 16Stück ca. 25-30 €) leg mich jetzt nicht fest.
        Bei einen Reifendefekt hast du ein Problem wenn du keinen passenden Schlüssel dabei hast, da muß man leider in den sauren Apfel beisen und sich im Winter einen in den Kofferraum legen.

        Ich hoffe das hilft dir weiter:-)

        Lieben Gruß

        Daddy
        Zuletzt geändert von ; 30.05.2005, 21:05.

        Kommentar


          #5
          wo wir grad dabei sind: alle, die die bbs-felgen drauf haben, sollten wenigstens ein radkreuz mitnehmen, wenn sie fahren...weil der von pug mitgelieferte drehschlüssel passt nämlich nich

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            Servus!
            Wie wäre es mit der einfachsten Lösung: Zu PUG fahren? Die haben passende Schrauben mit der richtigen SW...

            Und die 20 Euronen sollte einem die Sicherheit Wert sein...

            Grüße aus Niederbayern!

            Kommentar


              #7
              @ Icke
              Eigentlich eine gute Idee,nur was mach ich dann im Sommer?Wollte eigentlich nur damit sagen,das ich nicht unbedingt neue,sondern auch gebrauchte nehmen würde.
              @MIKE M
              Wenn die Schrauben beim ATU schon ca.30EUR kosten,wird es bei Peugeot sicher noch um einiges teurer werden.Habe mir damals mal vier neue Flachbundschrauben bei Peugeot geholt,die Teile haben mich schon 14EUR gekostet.
              Beim Reifenhändler in meiner Nähe kostet eine Schraube 2,50EUR,der konnte mir aber nicht sagen welche Maße die Schrauben haben müssen,die ich für die Stahlfelgen brauche.
              Bei Ebay gibt es schonmal öfter einen kompletten Satz mit 16St für ein paar Euro zu ersteigern,aber um die richtigen rauszusuchen,brauche ich halt die orig.Abmessungen der Schrauben.
              Also,wer ist so Nett und läuft für mich mal in den Keller,oder die Garage,um eine der Schrauben mal auszumessen?????????
              :cool: :cool: :cool: :cool:

              Kommentar


                #8
                Radschrauben Winterreifen

                Hallo,
                ich habe mir im Winter bei meinem Peugeot Händler welche besorgt.
                Haben ca. 1,50 Euro das Stück gekostet.
                Wieso gibt es denn sonst Händler.
                Die haben die passenden für ihre Fahrzeuge da .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kylli
                  Hallo,
                  ich habe mir im Winter bei meinem Peugeot Händler welche besorgt.
                  Haben ca. 1,50 Euro das Stück gekostet.
                  Wieso gibt es denn sonst Händler.
                  Die haben die passenden für ihre Fahrzeuge da .
                  Weisst du zufällig,die genaue Gewindelänge?????
                  :cool: :cool: :cool: :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Verkaufe Radscrauben Stahlfelgen 206 cc

                    Hallo,

                    verkaufe 16 gebrauchte Radbolzen Radschrauben für Stahlfelgen
                    passend für Peugeot 206 cc.

                    Sind in gutem gebrauchten Zustand.

                    Bei Interesse gerne Preisvorschlag per PN solange kein Angebot bei Ebay vorhanden ist (Art Nr 220416542550 )
                    Zuletzt geändert von pit; 17.05.2009, 19:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Nimm ja die richtigen

                      http://bazonline.ch/panorama/vermisc...story/17883539
                      Gruss
                      Bongi

                      Kommentar


                        #12
                        Reserverad ...

                        Hi,

                        wir haben seit gestern einen 307CC 180 Sport aus 12/06 und erst daheim viel mir auf, dass das Reserverad fehlt ... Vorbesitzer angerufen, der mir dann sagte, dass er es seinem Schwager für seinen 307SW geschnekt habe.
                        Blöd, dass ich vergessen habe, vorher nachzuschauen ...

                        Nun die Frage - was ist denn da normalerweise drin??? Notrad, vollwertiges Rad auf Stahlfelge oder auf Alufelge?

                        Wir haben die 17" Atalante Felgen der sportversion ... kann man da eine Stahlfelge als eRsatz für Notfälle nehmen?

                        Danke
                        Sönke

                        Kommentar


                          #13
                          In meinem 307cc 180 Sport ist ein vollwertiges Ersatzrad auf Alufelge dabei gewessen.

                          MfG

                          Kommentar


                            #14
                            Also..

                            bei meinem Aktuellen aus Oktober 2006, gab es kein Alu-Ersatzrad mehr wie bei meinem Ersten 180er Sport! Hier war nur ein Stahlrad in 16" dabei
                            Dieses liegt seit fast 4 Jahren bei mir rum weil ich noch zwei original 17" Alusätze habe, wobei eines mit Winterbereifung ist und eins mit der original Pirelli Bereifung, davon habe ich mir eins in die Reserveradmulde gelegt.

                            LG
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 18.07.2010, 18:20.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              Brauche ich für ein Stahlreserverad noch andere Radmuttern?

                              CU Sönke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X