Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrwerkseinbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von alterSchwede Beitrag anzeigen
    Hej Ollid!
    Was ich auf deinem Bild nr.13 vermisse, ich sehe keine Kolbenstange, ist da überhaupt noch Druck auf dem Stossdämpfer oder kannst du den bis zum Anschlag einschieben ohne grossen Widerstand, wenn es so sein sollte dann schmeiss den Dämpfer weg.

    Gruss aus Nordschweden
    Da ist eine Stange hinter der Staub Kappe die Dämpfer sind noch gut

    Danke und gruss

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ollid Beitrag anzeigen
      ... die Dämpfer sind noch gut
      ... ja, bis der Federteller entlang des Rostrandes wegbricht und der Wagen plötzlich vorne wieder einseitig tiefergelegt ist. Wer das und die entsprechenden Folgeschäden mal gesehen hat (zugegeben in meinem Fall an einem anderen Modell), baut so etwas freiwillig nicht mehr ein. Jedenfalls nicht für ein Brot- und Butter-Teil, das es für Handgeld überall zu kaufen geht...

      Deine Sache.
      „Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.“

      Dennoch viel Erfolg
      Thomas

      Kommentar


        #18
        Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
        Die Dämpfer sehen allerdings nicht mehr sehr gut aus. Fieser Rostansatz am Übergang zum Federteller. Würde ich ohne Not nicht mehr einbauen. Schmeiß weg.

        Die Domlager gleich mit erneuern... Die Federn sehen auf den Bildern zumindest noch brauchbar aus, kannst Du wohl weiterverwenden.
        Hallo... Also alles drin mit viel Gewalt und zurgurte. Welle aus Getriebe öfters rausgerutsch. Baue ich wieder um irgendwas stimmt nicht bekomme Beifahrer Tür nicht auf kommt gegen Kotflügel. Der Rückwertsgang macht Geräusche beim zurück fahren.

        Gruss Olli
        Zuletzt geändert von CCarin; 12.07.2019, 11:22. Grund: Zitat gekürzt

        Kommentar


          #19
          Hast Du die Welle denn nun vom Radlagergehäuse abgeschraubt?
          Wenn nein, ist es logisch, dass es Würgerei ist und die Welle ständig aus dem Getriebe raus rutscht. Deswegen hatte ich Dir das gesagt.

          Zurrgurte braucht man dafür definitiv(!) keine. Wie viel Getriebeöl ist denn rausgekommen? Keins? Dann ist wahrscheinlich auch nicht genug drin.

          Ansonsten hat das Ganze mit Geräuschen beim Rückwärtsfahren und vor allem mit nicht öffnenden Türen nichts zu tun, das Auto hat wohl noch ein paar mehr Baustellen...

          VG
          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X