Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimensionen Winterräder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    gerade mal bei RIAL angerufen - es gibt noch keine Zulassung für die Flair 7x16. ;(


    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

    Kommentar


      #62
      Hab heute meine Reifen von pro-tyre.de bekommen...

      Letzte Woche Mittwoch bestellt, abends kam die Bestätigung und Rechnung, Donnerstag überwiesen. Am Freitag die Bestätigung über den Geldeingang. Alles in allem also eine Woche...

      Reifen sind aus der 27. Kalenderwoche 2002, also auch so wie angegeben. Ablauf war also OK... Werde die am Wochenende wahrscheinlich aufziehen lassen...

      Kommentar


        #63
        Ich habe da eine ganz einfache Lösung bei Art-Automobile vorgeschlagen.Baujahr 02/04

        Sie tauschen mir die original Sommerbereifung gegen Winterbereifung(Goodyear Ultragrip 6 ) bei Auslieferrung ohne Mehrwehrt , da ich ja sowieso andere Felgen mir aufschrauben wollte. Und schon hat man für den Winter vorgesorgt und muß nicht erst auf Suche gehen. :i_baeh:

        Kommentar


          #64
          Hallo CCler,

          hat jemand von euch schon mal eine zugelassene 6,5 x 16 Alufelge für 205/55 R16 Schlappen gesehen, auf denen man auch Schneeketten montieren darf?


          Gruß,
          Ray
          Zuletzt geändert von Stoppi; 22.10.2013, 15:25.
          Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

          Kommentar


            #65
            @ AndyV6
            Genau das gleiche habe ich ART schon bei der Bestellung vorgeschlagen: ich wollte die Auslieferung meiner 16er Serienfelgen mit Winterreifen!
            Kommentar damals von ART: null Chance, geht nicht wegen iss nicht!

            Kommentar


              #66
              war bei nem "richtigen" pug händler auch nich möglich...

              mfg

              icke

              Kommentar


                #67
                Hallo Schneekönige :d_zwinker:

                Habe mir gerade in der AUTOzeitung einen Bericht über RH-Alufelgen durchgelesen.

                Da steht: Durch das Rekordniveau der Stahlpreise sind derzeit Winterkompletträder auf Alufelgen vielerorts günstiger.RH-Alurad bietet beispielsweise seine Serie Snowline mit aufgezogener Dunlop Winter Sport Bereifung ab [c=blue]169 Euro[/c] an für das Format 205/55 R16 H!!!!!!

                Na wenn das so stimmt, dann kann man ja wohl nicht mehr anders, als zuschlagen :biggrin:

                MfG
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #68
                  Hi Die Aluwinterräder würden mich interessieren

                  wer bietet Sie den an.

                  MFG

                  Kommentar


                    #69
                    Guck mal auf der Internetseite von RH....da steht(glaub ich) im Fachhandel nachfragen!!!!!!
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #70
                      Sehr interessant.......

                      http://www.komplettradshop.de/cgi-bin/shop.pl?t=temsearch&f=*PRODUKT&c=Komplettrad&f1=FE LGENHERSTELLER&c1=RH%20Alurad&f2=DESIGN&c2=BA%20Ra d%20silberlackiert&f3=AUTOMARKE&c3=BMW

                      Ich glaub ich geb meine noch schnell an ATU zurück :d_zwinker:
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #71
                        Also..bin ich blöd, oder was? Ich find da keine Winterräder für PG :d_gutefrage: Jedesmal wenn man in der Suchmaske drin ist kommen nur Sommerräder, und auch komplett unspezifisch für welche PG s. So ne schlechte Webpage hab ich ja noch nicht gesehen bis dato...
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 22.10.2013, 15:25.

                        Kommentar


                          #72
                          Nachfragen kost nix,oder :biggrin:

                          Sei doch mal glücklich über einen neuen Hinweis.....
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #73
                            Hi cappy

                            Bei mir wurde es anstandslos in die Tat umgesetzt.
                            Ich hatte ja auch den besten Verkäufer (Herr Fortuna).
                            Zulassung 26.02.04

                            Kommentar


                              #74
                              Hi Icke 1981

                              Ich weiß ja nicht was das mit dem Spruch "richtigen" soll.
                              Art Automobile in Zwickau ist Peugeot "A" Händler.
                              Also erste Adresse wenn es um Neu-Peugeot geht.

                              Kommentar


                                #75
                                ups, sry, ich hab das so verstanden, dass das bis jetz so verstanden, dass das so ein auto-großhändler ist.

                                mfg

                                icke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X