Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hier herrscht mittlerweile ein Ton. Unglaublich.

    Kommentar


      #47
      Löschen

      Ich habe es ja schon mal gesagt hier wird fast nur noch Blödsinn geschrieben Sorry das ich das schreibe aber es stimmt
      Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

      Kommentar


        #48
        Forum

        Ich bin seid 2Jahren in einem Motorrad Forum und da macht es auch Spass was zu schreiben
        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

        Kommentar


          #49
          Eijajei...

          Ja so ist das wenn das Forum ausser Kontrolle gerät und sich keiner darum kümmert. Hier sind Mods gefragt.
          Pitterl
          CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

          Kommentar


            #50
            Das ist immer noch ein Forum - kein Betverein!
            Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gehören genauso dazu, wie Gruppenkuscheln.

            So lange der Stil bewahrt wird, ist es o.k.

            Gruß
            Hogi
            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

            Kommentar


              #51
              Hi,

              ich denke es ist nun Zeit, dass wir uns alle malwieder beruhigen. Der Wunsch von "206cc-Fan" wurde ja mittlerweile erfüllt.
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                #52
                Forum

                Ok wir haben uns alle wieder lieb war auch nicht böse gemeint von mir schönen Sonntag noch8)
                Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                  Hier herrscht mittlerweile ein Ton. Unglaublich.
                  Moin PinoCCio,
                  welchen und wessen Ton meinst Du?

                  @Alle:
                  Ich kann Hogi nur beipflichten.
                  Wenn ich widerspruchslos alles schlucken will, gehe ich in die Kirche.
                  Hier kann und soll diskutiert werden.

                  Es sein denn, es ist ein reiner Verkaufsthread oder aber es wird von Anfang an festgelegt, dass nur eingeschränkte Meldungen erwünscht sind. Dann darf sich aber der TE auch nicht in Gefechte verwickeln lassen und muss sich halt zur Wehr setzen, wenn aus einer Sammelbestellung plötzlich "Sinn oder Unsinn..." wird.
                  Dann kann er sich nicht beklagen, wenn andere User die Aufforderung annehmen und das Vorhaben als wenig sinnvoll bezeichnen.
                  Hier hat sich wohl derjenige, der den Thread umbenannt hat, nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

                  Wobei wir wieder bei der vermaledeiten Editierfunktion sind.
                  Was meint Ihr? Wollen wir darüber mal an anderer Stelle diskutieren?


                  Gesendet mit Tapatalk

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,

                    eröffne einen Thread. Ich denke es finden sich genug Leute die das mitdiskutieren werden.
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #55
                      Und mit welchem Ziel?
                      Sowas passiert nun mal in Foren... Nicht jeder ist gleich und hat die selben Meinungen!


                      geiPhoned...
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #56
                        Löschen des Accounts?

                        Hallo,

                        wo kann ich denn eigentlich hier meinen Account komplett löschen?

                        MFG

                        Kommentar


                          #57
                          Das Selbstlöschen ist nicht möglich, dies wird auf Wunsch durch die Admins durchgeführt.

                          Dazu entweder eine Mail an forum@ccfreunde.de, eine Nachricht über das Kontaktformular oder im entsprechenden Thread seinen Wunsch äußern.

                          Ich weiße hier auch nochmals daraufhin, dass beim Löschen alle persönlichen Daten des Accounts unwiederbringlich gelöscht werden, die verfassten Beiträge allerdings im Forum erhalten bleiben.

                          GruCC
                          GruCC aus Oberfranken
                          Blueside


                          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                          Kommentar


                            #58
                            Profil löschen

                            Hallo
                            bitte mein Profil löschen, da ich leider auch keinen CC mehr fahre.

                            Vg

                            Kommentar


                              #59
                              Erledigt! 8)
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar


                                #60
                                Habe jetzt mein auch verkauft, hat Spaß hier gemacht wollte jetzt Fragen ob ihr mein Profil auch löschen könntet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X