Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontgitter RC-Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontgitter RC-Line

    Hallo CC-Freunde,

    ich hab mal eine Frage:

    Ich finde den RC-Line ja so schön, doch als ich bestellt habe, gabs den noch nicht. Nun sagte mir mein Autohändler dass es dieses schwarze Frontgitter zum nachrüsten gibt. Für den 206er habe ich bei ebay auch schon gefunden. Weiß jemand, ab wann es so eins für den 207cc geben wird? Bzw in welchem preislichen Rahmen so etwas liegt?

    Liebe Grüße, Lena
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2013, 21:23.
    Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

    #2
    Hallo Lena,

    erstma Glückwunsch zu Deinem Dann kanns ja nächste Woche losgehen.

    Schau ma hier:

    http://www.rclinebyirmscher.de/index.php?LKZ=de&SPZ=de
    oder http://www.french-power.com/product_...itter-207.html
    Ich glaub (bin mir aber nicht sicher) des ist unlackiert...Käme dann noch die Lackierung hinzu...


    Ich habe meinem RC Line am 26.03.08 bestellt, mein Händler hatte diesen schon im Angebot
    Zuletzt geändert von ; 25.05.2008, 11:57.

    Kommentar


      #3
      Wenn es einfach nur ein schwarzes sein soll,tut es das auch vom Peugeot 207Urban-Move,ist identisch mit dem orig.silbernen,nur halt in schwarz!Kostet ca.120EUR bei Peugeot.
      :cool: :cool: :cool: :cool:

      Kommentar


        #4
        also optisch ist diese RC-Line wirklich klasse.
        Habe mir selbst den Heckspoiler auf ner Messe gekauft.
        Der Service von Irmscher ist aber unter aller Sau. Hab nur Ärger mit denen bei der Reklamation (der Spoiler ist auf beiden Seiten je 1cm zu lang) und werd das Teil jetzt wohl zurück schicken!

        Mein Tipp: Holt euch die RC-Line lieber bei nem Händler als direkt bei Irmscher - das ist echt der letzte Saftladen dort...

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rc Line.jpg
Ansichten: 391
Größe: 21,9 KB
ID: 468150
        Zuletzt geändert von CCarin; 17.10.2020, 12:21. Grund: Foto eingefügt
        open source - open mind - open future

        Kommentar


          #5
          RC Gitter

          Weis jemand was das RC-Gitter als Ersatzteil bei Peugeot kostet?
          bei French-Power kostet es ja 399,- echt heftiger preis nur für ein Gitter!
          ist es beim händler genau so teuer?
          würde mir schon sehr gefallen aber 400 ist es mir nicht wert!
          will nur weg vom chrom ansonsten hol ich mir evtl das filou gitter wenn das nicht auch 400 kostet^^:confused:
          207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

          Kommentar


            #6
            French-Power = Peugeot-Autohaus = offizielle Peugeot-Zubehör-Preise !!

            Ja, das gute Stück kostet schon ne Stange. Günstiger kriegt man´s nur, wenn´s zufälligerweise mal bei Ebay angeboten wird.

            Das Gitter besteht übrigens aus ZWEI Teilen, die noch ne gummierte Umrandung aufweisen. Die Materialien sind sehr hochwertig - und das ganze ist top verarbeitet. SO einfach ist das Teil also nicht....

            Hatte auch mal damit geliebäugelt - letztendlich war mir´s aber (auch) zu teuer.

            Kommentar


              #7
              na dan kauf ich es nicht is mir zu teuer
              mfg
              207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

              Kommentar


                #8
                das RC-Gitter gibts auch von irmscher. soweit ich weiß ist es sogar ein original irmscher teil und kein peugeot teil!!!
                irmscher ist ca 20km von mir entfernt. hatte sich ursprünglich auf opel spezialisiert und macht jetzt auch ne RC-line für peugeot. und nebenbei verkauft er auch noch autos...

                also mal bei automessen (z.b. tuningworld, etc.) nach nem irmscherstand ausschau halten. da gibts dann meißt 10-20%.

                wobei ich persönlich nicht viel von irmscher halte. ist für mich der letzte saftladen - aber gut, jedem das seine...
                open source - open mind - open future

                Kommentar


                  #9
                  RC änhnliche Gitter

                  Hab bei D & W jede Menge verschiedene Gitter gesehen die fast genauso aussehen wie das RC Gitter.D&W liegt direkt bei mir um die Ecke.Da gabs z.B. 120cm lang und 30cm hoch ein Gitter was meinem sehr ähnlich war für ca 25,- !!!!! Würd mal im Internet nachgucken.Das gabs in verschiedenen Farben und Arten und auch Maschenbreiten!!
                  Gruss
                  Viele Grüsse
                  Jacqueline

                  Kommentar


                    #10
                    DAS kann man beim 207 alles vergessen!!
                    Ist halt nicht wie beim 206, dass dort das Gitter einfach VON HINTEN angebracht ist und sich problemlos durch ein anderes ersetzten lässt.
                    Selbst das RC-Line-Gitter beim 207 ist ja VON AUSSEN und AUF DEM ORIGINALEN KUNSTSTOFF-GITTER montiert.

                    Man kann sich natürlich (mit handwerklichem Geschick) die Mühe machen, und das RC-Gitter selber aus einem Metall-Gitter nachbauen. Ist aber keine schöne Arbeit...
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 21.03.2011, 00:01.

                    Kommentar


                      #11
                      Hilfe beim entfernen der stoßstange /Einsetzung neuer grill

                      Hallo.
                      Ich bin neu im forum und komme aus Hannover.
                      Wer kann mir helfen die Front zu entfernen und ein neuen grill einzubauen? Bzw kleben? Ich hätte gerne die Front von dem RC.die kostet aber 500 Euro ist von irmscher Und das ist mir zu viel. Jetzt habe ich im Internet gesehen das es in England schon so vorgefertigte gitter gibt aber nur für den 207.
                      Besteht die Möglichkeit das man sowas selber bauen kann?wer kennt sich mit solchen Sachen aus.
                      So sieht das Gitter aus
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: $_2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 8,1 KB
ID: 408576
                      Peugeot 207cc sport, Baujahr 2008, vti 120 ,schwarz Metallic,böser Blick, pinke kennzeichenhalter
                      Ich bremse auch vor Schaufenster

                      Kommentar


                        #12
                        Da bekommst du aber keine Zulassung in Deutschland, d.h. du fährst ohne Versicherungsschutz.

                        gesendet per Tapatalk

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso Zulassung!? Seit wann muss man solch einen Grill denn eintragen lassen?

                          @Angel29
                          ICH hatte diesen Grill an meinem 207cc montiert --> KLICK!
                          Ist super verarbeitet und absolut passgenau. Für die Montage kann die Front aber dran bleiben, denn der Grill wird von vorne aufgesteckt.
                          Der auf dem Foto ist übrigens die FALSCHE Variante - für den CC brauchst Du diese Version für die große Sport-Front.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 31.07.2014, 10:10.

                          Kommentar


                            #14
                            Der Grill stellt eine Veränderung der Bauartgenehmigung dar, diese Gitter sind bei einem Unfall mit einem Fussgänger gefährlich und werden nicht mehr genehmigt soweit ich da informiert bin, es sei denn das Bauteil hat eine ABE/Gutachten.

                            Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

                            gesendet per Tapatalk
                            Zuletzt geändert von fuchs.14; 31.07.2014, 10:28.

                            Kommentar


                              #15
                              Das IRMSCHER-Gitter hat ne ABE, und der Nachbau aus UK sieht absolut identisch aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X