Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Dachprobs, aber anderes ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Dachprobs, aber anderes ;)

    Hallo Ihr, hab die Seite bei Google gefunden und bin nun ganz neu hier. Habe seit Dienstag einen gebrauchten 206cc Platinum und bin super happy. Allerdings gab es schon gestern das erste Problem.

    Vielleicht ist es ein Anfänger Fehler, aber vielleicht auch ein Elektronik Problem.

    Zündung auf "M", Handbremse angezogen, Dachverriegelung gelöst (Checkton dafür kommt) aber dann, wenn ich den Schalter fürs Verdecköffnen betätige, kommt nur die akustische Meldung dass etwas nicht stimmt (dieses Piepen).

    Hab die Betriebsanleitung 10 mal rauf und runter gelesen, aber kann keinen Fehler bei der Bediehnung feststellen. Dienstag und Mittwoch hat das Öffnen und Schliessen einwandfrei funktioniert.

    Der Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, will sich noch zurück melden *wart aber ich ersticke bis dahin in dem Wagen bei der Hitze :(

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Anfängertipps gegen, würd mich freuen.

    Bis dann

    Ivonne

    #2
    Hi Catzuly

    ist der "Rollo" im Kofferraum zugezogen, weil der muss zu sein, bevor man das Dach öffnen kann!!!

    Grüße aus dem wieder sonnigen Oberfranken!!!
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Rollo geschlossen?

      Kommentar


        #4
        Ja und mehrmals überprüft :(

        Kommentar


          #5
          Der Händler kann mir dazu heute keine Antwort mehr geben, da alle die was zu sagen haben in einem Meeting sind (Steuerprüfer o.ä.)

          Also bis Montag geschlossen fahren :(

          Kommentar


            #6
            Vllt. ein Kontaktproblem im Kofferraum oder (angebl.) zu viel Spannung auf dem Rollo?
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #7
              Auch Dachprobs, aber anderes

              Hallo !
              Zeigt der Tach die Geschwindigkeit an ,wenn du fährst ?.
              Wenn nicht dann hast du eine Fehlermeldung die mit der Software DIAG2000
              gelöscht werden muß.
              Bei mit war der Tachgeber defekt und die Symtome waren die selben wie bei dir.

              L G

              Stone855

              Kommentar


                #8
                Microschalter

                Du musst mal alle Microschalter überprüfen :cool:

                Hier sind die Schalter
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  #9
                  Häufiges "Problem" bei mir: Rollo sieht auf den ersten Blick eingehakt aus, liegt aber auf dem Gummiknubbel auf und der Microschalter wird dadurch nicht betätigt.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X