Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 09:13
Duftwolke
Gast

Also Sorry Thommy und Darkside,

jetzt muss ich aber mal was los werden hier, es ist mir schon des öfteren bei anderen Beiträgen die nicht von mir waren aufgefallen, wie herabwertend geantwortet wird.

Ich dachte eigentlich das wir uns hier in einem Forum befinden, wo man wenn man ein Problem hat und sei es noch so klein und nichtig Tipps, Ratschläge und Kniffe bekommt.

Ich finde es nicht so Klasse wenn man dann hier wie der letzte Depp bezeichnet wird, nur weil man ein Frage stellt, die vielleicht eurem tech. Verständnis nicht einleuchtet. Nur zur geistigen Auffrischung. Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Das habt ihr gerade bestens bewiesen.Wer sich von den Fragen nicht angesprochen fühlt, wird ja schließlich nicht dazu gezwungen zu antworten. Also kann einfach die Klappe halten.

Ich schreibe ja auch nicht allzu viele Threads (Tja stellt euch vor, ich als "Genossin" komme ganz alleine mit meinem Auto zurecht) doch lese ich hier eigentlich immer sehr viel um Infos zu erhalten. Doch solche Äusserungen vermiesen es mir schon sehr.

Gruß
Duftwolke