Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 13:11
Benutzerbild von Darkside
Darkside Darkside ist offline
Ehrenmitglied

Modell: 207cc HDi FAP 110 Roland Garros
Baujahr: 2011
Farbe: Nacht Schwarz

Heidelberg -[Deutschland]- HD Heidelberg -[Deutschland]- PL 4 8
Zitat:
Zitat von helios
@ Duftwolke

Also ich muss sagen, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich meine ich selbst habe noch keine solch blöde Antwort bekommen, aber als Forenneuling direkt ne Abfuhr bekommen als ich en neues Thema erstellt habe was schon existierte...oh wie schlimm!!!

Sehr schlimm sogar. Macht das jeder Neuling herrscht hier bald sehr großes Chaos. Wie wäre es mal damit den eigenen Fehler einzusehen statt immer nur die Schuld bei anderen zu suchen?

Es ist schon manchmal ne Wucht, wie Leute, die sich als "admin" bezeichnen, über andere Leute herziehen, allerdings über Hintertürchen um nicht direkt sagen zu müssen: "Man bist du blöd!"

Welcher Admin oder Moderator hat sowas gemacht?

...und wenn man dann zu Antwort bekommt: "Hey, war nur Spaß", dann denk ich nur: Ich verstehe viel Humor, nur solch einen kann, werde und will ich auch nicht verstehen...

Da in diesem Thread nur ich als Moderator schreibe fühle ich mich von Dir angesprochen. Du kannst mir mit sicherheit kein Beispiel bringen wo ich so reagiert habe... Oder verwechselst Du mich mit AndyV6?

Natürlich werde ich auf diesen Post hin blöde Kommentare ernten, die mir allerdings so ziemlich egal sind...ich bin nur der Meinung: Als sog. "admin" sollte man mit gutem Beispiel voran gehen und nicht noch die Rechtschreibfehler von anderen bemängeln und korrigieren!!!

Wann habe ich jemals Rechtschreibfehler bemängelt oder korrigiert?
Ich selbst kann mich von denen nicht lossagen und habe in meiner Sig vorgebeugt. Welcher Admin oder Moderator hat das je gemacht?

Ebenfalls einen schönen Sonntag!

Wünsche ich auch

helios
Du bringst hier völlig haltlose verdächtigungen den Forumsbetreibern entgegen.

Gruß Peter

PS.:
Ich seh grad dass ich das mit den Rechtschreibfehlern finden aus meiner Sig rausgenommen hab :o

Geändert von Darkside (30.04.2006 um 13:44 Uhr).