Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[307cc] Einbau Fremdradio

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo erstmal!

    Da Dein Beitrag diesmal berechtigt Mecker gibt von Den Herren Oberen bzw den selbst berufenen

    Benutz dafür die Suche

    http://www.ccfreunde.de/forum/search.php?searchid=59987

    Kommentar


      #17
      Also wie ich das Sehe gibts keine Radios die das Dasplay unterstützen,oder?

      Welche modele von Sony unterstützen LFB,und gibts da ein adapter oder wie ist das?

      Kommentar


        #18
        @moki

        Such doch einfach mal nach "Sony" oder "Connect*".


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Zitat von moki
          Also wie ich das Sehe gibts keine Radios die das Dasplay unterstützen,oder?

          Welche modele von Sony unterstützen LFB,und gibts da ein adapter oder wie ist das?

          Schau hier mal nach:http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...e206&artid=179

          Kommentar


            #20
            Suchen wonach?

            Ich werde zwar aller Vorraussicht kein RD3 bekommen, aber das Thema interessiert mich schon. Jedoch liefert die Suchfunktion:

            Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : 307, RD3

            :confused:

            Kommentar


              #21
              Also ich hab den adapter für LFB und Dysp. gefunden für Sony.

              Welches model von Sony ist eigentlich besser(natürlich mit mp3 )

              Kommentar


                #22
                Zitat von moki
                Also ich hab den adapter für LFB und Dysp. gefunden für Sony.

                Welches model von Sony ist eigentlich besser(natürlich mit mp3 )
                Also ehrlich gesagt hört man es schon am Namen: So Nie

                Sehen schön aus die Dinger aber sonst!

                Wie schon auf die Suche hinweisend gesagt in einigen Threads

                Adapter für die LFB gibts von/für
                Alpine
                Blaupunkt
                Kenwood
                CLARION
                Pioneer
                Sony

                zusätzlich fürs Display
                Pioneer
                Kenwood
                Alpine
                Clarion wohl auch bald
                Sony

                Schau mal unter www.medienelektronik.de -> car audio-> Zubehör

                Hängt dazu noch von dem Bj des Autos ab! Wenns ein 307cc T6 (also neues Modell) wird dazu noch eng ausschauen, da der das neue Bussystem hat und ich bin nicht sicher, ob die 3. Anbieter (auch Sony/connects2) darauf schon reagiert haben!

                Beim 206 hats von Einführung des MUXX 2001 bis zum ersten Adapter auch fast 3 Jahre gebraucht!
                Zuletzt geändert von gobo206; 02.01.2006, 22:51.

                Kommentar


                  #23
                  @gobo206

                  In einem Punkt muss ich widersprechen. Es gibt leider von Alpine keinen Adapter, der das Display unterstützt. Da war zwar mal einer geplant, doch soviel ich weiß ist der nie auf den Markt gekommen.


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #24
                    Richtig! Hab mich länger nicht mehr beschäftigt damit!
                    Kannte auch nur die Aussage, da soll was kommen!
                    Hab nochmal geschaut!
                    LFB-Adapter Alpine für 307 ab 2002!
                    Könnte daher gut sein, daß der bei ne 307 T6 ab 2005 evtl nicht funktioniert!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo!!!

                      Also ich stehe persönlich mehr zu Pioneer oder Sony radios.Kann mir jemand ein vorschlag machen welchen soll ich nehmen(Front soll silber sein und tasten farbe rot bite um genaue des typs)?UNd pasende adapter dazu für LFB und Dyspl?

                      Was haltet ihr von Sub Ground Zero GZRB 25 X der würde ja genau hinten passen oder?

                      Kommentar


                        #26
                        @moki

                        Was hälst du davon, wenn du einen dieser großen "Ich bin doch nicht blöd" oder "Geiz ist Geil" Märkte aufsuchst und die Dinger mal Probehörst und vor allem Probe bedienst. Falls es dir nur auf die Optik ankommt, so können dir diese und diese Seiten sicher helfen.

                        Zu den Adaptern verwende doch einfach die Suche - das geht leichter als man denkt.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!


                          Hab mich entschieden ich kauf Sony CDX GT 300S radio.

                          Jetzt zu dem Subwoofer,was haltet ihr zu dem Ground Zero GZRB 25 X der würde ja rein passen oder?Aber ob er was bringt(ich dachte 2 davon im koferraum)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von moki
                            Hallo!


                            Hab mich entschieden ich kauf Sony CDX GT 300S radio.

                            Jetzt zu dem Subwoofer,was haltet ihr zu dem Ground Zero GZRB 25 X der würde ja rein passen oder?Aber ob er was bringt(ich dachte 2 davon im koferraum)
                            Also ich kann ja nur für mich sprechen...

                            Aber meinst du ich google jetzt nach "Ground Zero GZRB 25 X" um dann festzustellen das das ein enorm großes Mörderteil ist das ganz ganz ganz toll ist? Und welchen Tipp erwartest du dann hier von mir (bzw. uns)? Schließlich ist es in erster Linie ein 307cc Forum und kein Earthquake-Hifi-Forum.

                            GZRSXV - HA

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm!!!

                              Die frage ist ob wass überhaupt rauskommt aus dem koferraum,weil wie wir alle wissen ist der koferraum komplet dicht oder wie ist das?

                              Kommentar


                                #30
                                Der Kofferraum dicht?
                                Wie kommst Du denn auf diese Idee?
                                Bedingt durch die Dachmechanik sind im Bereich der Hutablage so viele kleine Ritzen und Spalten nach hinten, daß man während der Fahrt das kleinste Geräusch, das die Ladung im Kofferraum verursacht, vorne so deutlich hören kann, daß man fast glaubt, sie müsse eigentlich auf der Rückbank liegen.

                                Sofern die Hutablage da keine Vibrationen verursacht, sind das akustisch wohl beste Voraussetzungen für eine Montage im Kofferraum.

                                Grüße
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X