Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 17:35
Benutzerbild von Kellerkind
Kellerkind Kellerkind ist offline
Ehrenmitglied

Modell: hatte einen 307cc
Baujahr: 2004
Farbe: Nacht Schwarz

Mädels ich versteh Euch nicht!!

Warum zum Henker wollt Ihr Euch mit einem Servicemenschen im Autohaus oder Eurem Verkäufer herumärgern? :keule:

Glaubt Ihr ich bin nach meinem Motorplatzer zu meinem Verkäufer und hab rumgeflennt "Uuääh, mein schöner neuer Motor ist kaputt, uuääh, was bekomm ich außer einem Motor noch?" :heul:

HALLO??? Sprecht den Kuchen an und nicht die Krümel!

Schreibt nach Saarbrücken, beschwert Euch dort und fordert dort "Ausgleich". :i_furie:
Was glaubt ihr passiert, wenn Euer Autohaus einen Anruf von der Kundenbetreuung von Peugeot Deutschland bekommt?

Bin Ich der Einzige, der es nicht einsieht sich mit einem Verkäufer über etwas zu streiten, worüber es nicht einmal eine Diskussion geben sollte?

Manchmal macht ihr mir Angst :erschreck: , da lese ich von Herrschaften, die meine Väter sein könnten und dann bekomm ich beim lesen ihrer Zeilen das Gefühl sie trauten sich nicht für ihr sauer verdientes Geld auch die entsprechende Gegenleistung zu verlangen. Oder verdient Ihr Euer Geld leichter wie ich und ich bin der pennible Depp, den niemand als Kunden will?

Sorry, aber das musste raus. :d_niemals: Und das ist nicht bloß auf diesen Thread hier bezogen, das gehört eigentlich in Mehrere hinein.

MlG

Kellerkind

PS: Ich jedenfalls hab mit meinen "netten" Zeilen nach Saarbrücken was erreicht! :i_baeh: