Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc Dachmodul cc-ms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    http://cgi.ebay.de/Dach-auf-zu-bei-4...cmdZViewItemer hier,

    Das ist echt super hab ich auch drin keinerlei Probs!!
    Zuletzt geändert von ; 30.08.2006, 19:04.

    Kommentar


      #17
      hab gerade mir das cbra 200 eingebaut und LEIDER funzt das nicht.. ales so gemacht wie in der anleitung.. Wollte dann in den Konfig-Modus aber da kommt kein Signal beim betätigen des linken Fensterhebers.. :( :( :(
      Hatte während der Montage die Fenster unten, szeht ja schliesslich nirgends das sie oben sein sollen.. Tja nun gehen die LEIDER auch nicht wieder hoch!! Hat jemand Tipps?? Oder die Handy Nr von cc.cbra?? Ich krieg echt gleich ne Kriese
      http://r6club.de/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stronzo Beitrag anzeigen
        hab gerade mir das cbra 200 eingebaut und LEIDER funzt das nicht.. ales so gemacht wie in der anleitung.. Wollte dann in den Konfig-Modus aber da kommt kein Signal beim betätigen des linken Fensterhebers.. :( :( :(
        Hatte während der Montage die Fenster unten, szeht ja schliesslich nirgends das sie oben sein sollen.. Tja nun gehen die LEIDER auch nicht wieder hoch!! Hat jemand Tipps?? Oder die Handy Nr von cc.cbra?? Ich krieg echt gleich ne Kriese
        Die Fenster können ruhig unten sein, das ist nicht der Fehler waren bei mir auch unten, geh alles noch mal ruhig durch. Kann normal nicht viel sein, ansonsten das Modul raus machen und noch mal normal probieren. Das Modul muß nach dem Einbau erstmal Programiert werden wie es in der kleinen Anleitung steht. Versuch es noch mal!

        Hier noch ein paar Bilder für die Anschlüsse: Vorallem der weiße Stecker wieder zusammen stecken sonst geht nichts!











        Zuletzt geändert von ; 09.09.2006, 14:30.

        Kommentar


          #19
          JO, aber ich komme nicht in den Konfig-Modus.. Dakommt einfach kein Piepton bei der stellung Haken auf, FH links drücken:( Wie lange muss man denn warten bis da der Piepton kommt?
          http://r6club.de/

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stronzo Beitrag anzeigen
            JO, aber ich komme nicht in den Konfig-Modus.. Dakommt einfach kein Piepton bei der stellung Haken auf, FH links drücken:( Wie lange muss man denn warten bis da der Piepton kommt?
            Ich sende Dir mal meine Tel Nr. per Pn melde Dich und ich erkläre es Dir dann!

            Kommentar


              #21
              ich kann nur nicht so recht verstehen, warum Peugeot nicht gleich den CC so gebaut hat?! Welcher Fahrer möchte denn die ganze Zeit den Schalter drücken müssen, nur damit irgendwann mal das Dach auf oder zu ist. :confused:
              Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

              Kommentar


                #22
                Habe jetzt zeit einer Woche das 200er Modul drin und will es jetzt schon nicht mehr missen. Bin nach Worms gefahren und er hat es sofort eingebaut. Klasse Service. Bin echt super zufrieden damit. Gruß Rainer

                Kommentar


                  #23
                  So, ich hab jetzt auch endlich eins und mein Urteil nach einem Tag -
                  UNVERZICHTBAR!

                  Wie hab ich's bloss so lange ohne ausgehalten ?!?!
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
                    So, ich hab jetzt auch endlich eins und mein Urteil nach einem Tag -
                    UNVERZICHTBAR!

                    Wie hab ich's bloss so lange ohne ausgehalten ?!?!
                    Kann ich gut verstehen!

                    Kommentar


                      #25
                      tip für stronzo...


                      also ich kam auch zuerst nicht in den konfig modus.. das lag an meienm dachschallter, bzw oben der microschalter von dem dachhaken... hatte die fahrerseite benutzt, kam kein signal vom dem modul, nur signal von der bsi oder bordcomputer...


                      bis ich dann mal den anderen dachhaken geöffnet hatte, schwub und schon ging auch der konfig modus... :-)

                      mfg
                      sebastian

                      p.s. hab das 300er modul. ich muss auch sagen, nie wieder ohne
                      http://ibi.ac.ir/ff92c

                      Kommentar


                        #26
                        Mein Modul ist nun endlich auch eingebaut. Seit gestern genieße ich die Vorteile und möchte es nicht mehr missen. :cool:

                        @ Stefan,
                        ich nehme alles zurück, was ich jemals über Dein Modul gesagt habe. :o Ist wirklich ein unverzichtbares Muss. NIE WIEDER OHNE!
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                          Mein Modul ist nun endlich auch eingebaut. Seit gestern genieße ich die Vorteile und möchte es nicht mehr missen. :cool:

                          @ Stefan,
                          ich nehme alles zurück, was ich jemals über Dein Modul gesagt habe. :o Ist wirklich ein unverzichtbares Muss. NIE WIEDER OHNE!
                          Das freut mich!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von DaTom Beitrag anzeigen
                            ich kann nur nicht so recht verstehen, warum Peugeot nicht gleich den CC so gebaut hat?! Welcher Fahrer möchte denn die ganze Zeit den Schalter drücken müssen, nur damit irgendwann mal das Dach auf oder zu ist. :confused:
                            Ist bei fast allen Serien-Cabrios Slk usw so.. Zubehörhandel will ja schliesslich auch was verdienen..

                            Bei mir war der Fehler das der Stecker (gelbe Aufnahme) zwar mechanisch verriegelt war aber nicht tief genug eintauchchte sodas er keinen kontakt hatte.. Einmal raus und ordentlich wieder rein und alles funktionierte 1a.. war direkt beim Heiko und muss mich nochmal recht herzlich für den tollen, freundlichen Service bedanken
                            http://r6club.de/

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Stronzo Beitrag anzeigen
                              Ist bei fast allen Serien-Cabrios Slk usw so.. Zubehörhandel will ja schliesslich auch was verdienen..

                              Bei mir war der Fehler das der Stecker (gelbe Aufnahme) zwar mechanisch verriegelt war aber nicht tief genug eintauchchte sodas er keinen kontakt hatte.. Einmal raus und ordentlich wieder rein und alles funktionierte 1a.. war direkt beim Heiko und muss mich nochmal recht herzlich für den tollen, freundlichen Service bedanken
                              Siehst Du konnte nicht viel sein, dann freut es mich das es jetzt geht!

                              Kommentar


                                #30
                                Kann mir jemand sagen, wie ich den Werkstatt Modus einschalte bzw. Ausschalte??? Beim 200er CBRA Modell. War beim Heiko und er hat es mir zwar erklärt, aber ich habe es zuhause nochmal versucht und bekomme es nicht hin. Irgentwie geht es nicht, denn wenn ich 3 bzw. 4 mal auf den rechten Fensterheber drücke geht zwar das Fenster runter, aber der Werkstattmodus geht nicht. Muß die Zündung an sein oder nicht???? Alles andere funzt einwandfrei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X