Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 10:17
Benutzerbild von DarkCC
DarkCC DarkCC ist offline
Zebrastreifenanhalter

Modell: 307cc 140 Sport
Baujahr: 2008
Farbe: Abysse Blau

geil, geil, geil!!! Insbesondere:

"Lieber DerUmweltzuliebe,
der von ihnen angesprochene Herr H. ist offensichtlich ein gar bedauernswerter Mitmensch, der in unsere Gebete eingeschlossen werden muß.

Offenbar ließ er sich von einem gewissenlosen Vorbesitzer ein Vehikel aufschwatzen, das, wie sie sagen, mehr als hundert Pferdestärken besitzt und dabei nicht einmal ein Dach hat.

Abgesehen von der großen Gefahr, sich dabei eine ernste Verkühlung aufgrund der unvermeidlichen Zugluft einzufangen wenn er mit diesem Auto mehr als Schrittgeschwindigkeit fährt, riskiert er sogar sein Leben, wenn dieses Fahrzeug einmal kopfüber umfallen sollte. Ich will garnicht daran denken müssen!

Darum sollten sie ihn in einer ruhigen Stunde freundlich zur Seite nehmen und positiv auf ihn einwirken. Überzeugen sie ihn, dieses gefährliche Auto zu veräussern und sich stattdessen eines dieser kleinen Autos der Marke Aixam zu kaufen. Soweit ich informiert bin, braucht man dafür nicht einmal einen Führerschein. Den kann er dann sogleich bei der entsprechenden Behörde zurückgeben - er braucht ihn dann ja nicht mehr.

Das übriggebliebene Geld aus dem Verkauf seines dachlosen Pferdestärkenmonsters sollte er übrigens seiner nächstgelegenen Pfarre spenden und damit seine Seele erfreuen.

Ich bitte sie inständig, lieber Herr DerUmweltzuliebe, positiv und gütig auf ihren Nachbarn einzuwirken - er wird es ihnen sicherlich danken.
Laden sie ihn auf ein Gebet ein und sprechen sie mit ihm über die Fotos ihrer Frau.
Ich bin mir sicher, daß sie die Kraft haben, Herrn H. wieder auf den richtigen, redlichen Weg des Lebens zurückzuführen."

307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD