Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja hast du auch Recht Torte!

    Glaube auch das es schwerer werden könnte ihn zu integrieren aber er ist halt RUUUUUUd :-)

    Wenn einer keine Eingewöhnung braucht dann er aber dazu muß er erstmal seine Verletzung Überwinden.

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

      Wenn man einen van Nistelrooy holt muss man auch sein Spiel auf ihn ausrichten..Und was ist mit Petric??
      Petric ist das kleinste Problem, der kann auch zurückgezogen spielen (siehe mit Olic)

      Aber erst muß der alte Mann fit werden :cool: und wenn das Derby gegen die Wölfe in die Hose geht, hilft auch kein Ruuuuud mehr

      Ich hoffe aber noch auf das Duo Elia-vN :cool: :cool: :cool:

      LG aus der Eiszeit

      Steph, der gerne mal wieder das Dach in den Kofferraum legen möchte

      Kommentar


        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        Petric ist das kleinste Problem, der kann auch zurückgezogen spielen (siehe mit Olic)

        Aber erst muß der alte Mann fit werden :cool: und wenn das Derby gegen die Wölfe in die Hose geht, hilft auch kein Ruuuuud mehr

        Ich hoffe aber noch auf das Duo Elia-vN :cool: :cool: :cool:

        LG aus der Eiszeit

        Steph, der gerne mal wieder das Dach in den Kofferraum legen möchte
        Ja das mit Petric könnte stimmen...

        Und klar muss er erst fit werden,und dann bin selbst ich auf diesen Klasse-Stürmer gespannt wie er sich in der Buli so anstellt..:confused:

        Und was das Spielgegen die Wölfe angeht??
        1:1 gegen die Wölfe zu Hause...

        Ob das reicht für gaanz oben??
        Ich weiss nicht so recht..

        Gruss aus dem verschneiten Saarland
        Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          das kann doch nicht wahr sein, nun reden auch noch alle von Glück. Ich könnte aber so ist das Leben, in Dortmund verdient verloren aber H E U T E ? ? ?
          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
          Ich mag diese Haltung nicht.
          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

          Kommentar


            Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
            das kann doch nicht wahr sein, nun reden auch noch alle von Glück.
            Ja ja der Bayern-Dusel ist in Hamburg gelandet...:keineahnung::keineahnung:

            Oh weh wäre das Bayern passiert wäre morgen die Welt untergegangen..

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ja ja der Bayern-Dusel ist in Hamburg gelandet...:keineahnung::keineahnung:
              Was hat das mit Dusel zu tun wenn man fast 80 min auf ein Tor spielt
              Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
              Ich mag diese Haltung nicht.
              Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

              Kommentar


                Zitat von sexy-cc Beitrag anzeigen
                Was hat das mit Dusel zu tun wenn man fast 80 min auf ein Tor spielt
                Ach ja wie oft ist das den Bayern schon passiert das sie 80 oder gar 90 Minuten auf ein Tor gespielt haben und dann letztendlich 0:0 zu spielen...

                Und wenn sie dann in den letzten Minuten das Siegtor gemacht haben,sprach am nächsten Tag ganz Fussball-Deutschland von Bayern-Dusel..So einfach ist das ..

                Ich habe ja gestern Abend nur die letzten 5 Minuten vom Spiel HSV-Wolfsburg verfolgen können,von daher kann ich das natürlich nicht objektiv einschätzen wie das Spiel gelaufen ist.

                Aber ich will doch nur den Steph ein wenig Ärgern..
                Wir sind Freunde und von daher darf ich DAS...



                Was schreibt den die Blind heute morgen über Werder??

                http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...tastrophe.html

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 30.01.2010, 12:42.
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                  Ich habe ja gestern Abend nur die letzten 5 Minuten vom Spiel HSV-Wolfsburg verfolgen können,von daher kann ich das natürlich nicht objektiv einschätzen wie das Spiel gelaufen ist.

                  Aber ich will doch nur den Steph ein wenig Ärgern..
                  Na wenn mich einer Ärgern darf dann Du :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
                  (kommen wieder andere Zeiten, da gehts andersrum)

                  Ich habe gestern fast in die Tischkante gebissen, alles ausser mindestens einem 4:1 ist nicht fair

                  Dieser Ausgleich war mehr als verdient . . . . :keineahnung: :keineahnung:

                  Wir können tatsächlich auf vN hoffen, und wenns nur zwei entscheidende Tore sind (gegen Bayern und Bremen) hat sich der Transfer gelohnt . . . :cool::cool::cool:

                  Und wenn er in einem Spiel wie gestern trifft, hat er sich doppelt gelohnt !!!!

                  Steph, dem der Schnee auf die **** geht
                  Zuletzt geändert von Stephan HH; 30.01.2010, 20:48.

                  Kommentar


                    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                    Ich habe gestern fast in die Tischkante gebissen, alles ausser mindestens einem 4:1 ist nicht fair

                    Na heute in der Halbzeit ging es mir genauso..

                    Das Ding ging einfach nicht rein und der Butt verschiesst noch einen Elfer..
                    Na ja ist mir auch schon passiert von daher kann ich das nachempfinden..

                    Und zum Glück haben sie ja in der 2.Halbzeit noch die Kurve gekriegt..:cool::cool:

                    Und Robben war ja mal wieder Extra-Klasse!!

                    Aber was erlaube sich momentan die Fischköppe??
                    Wo geht die Reise der Sch(l)aaf-Truppe hin?:keineahnung::keineahnung:
                    So einen Leistungsabfall innerhalb von 2 Monaten habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt..

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Zuletzt geändert von torte 10; 30.01.2010, 21:41.
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

                      Wir können tatsächlich auf vN hoffen, und wenns nur zwei entscheidende Tore sind (gegen Bayern und Bremen) hat sich der Transfer gelohnt . . . :cool::cool::cool:
                      Wenn alle Manschaften weiter so schlecht spielen und ab ab Platz 6 (Bremen,Wolfsburg,Frankfurt,Hoffenheim) keiner mehr gewinnt dann braucht der HSV ja nicht mehr viele Tore/Punkte :-)

                      Dortmund kann morgen einen Big-Point setzen in Stuttgart!!!
                      Kann mir aber fast nicht vorstellen das es da morgen den siebten Sieg in Folge gibt... Das wäre einfach zu Krank

                      Aber wer weiß...

                      Kommentar


                        Ich frage mich grade . . .

                        . . . wer eigentlich die Nr.1 im Norden ist :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:

                        OK, die HIER sind's wohl nicht . . . :cool: :cool: :cool:

                        Steph

                        Kommentar


                          Ein hoch auf Köln

                          Aber was ist mit Werder los???
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                            Dortmund kann morgen einen Big-Point setzen in Stuttgart!!!
                            Kann mir aber fast nicht vorstellen das es da morgen den siebten Sieg in Folge gibt... Das wäre einfach zu Krank

                            Aber wer weiß...
                            Der Big Point wurde leider verpasst...

                            Aber jede Serie hat mal ein Ende..

                            Gruss Torte :winken::winken:
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                              Aber jede Serie hat mal ein Ende..
                              . . . warten wir also auf das Ende der Bayern-Serie :cool: :cool: :cool: :cool:

                              Steph, der nächste Saison ein ECHTES Derby hat

                              Kommentar


                                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                                . . . warten wir also auf das Ende der Bayern-Serie :cool: :cool: :cool: :cool:
                                Ja diese Serie endet am 8.Mai mit dem Titelgewinn!!

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                (Der ab morgen wieder Nachtschicht hat )
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X