Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferreinigungsanlage / SWR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich werde in einem jahr hoffentlich diplom-informatiker... :augenroll:

    Kommentar


      #32
      muß nur noch diplomarbeit fertig machen, und ab april wird dann richtig gearbeitet.

      Kommentar


        #33
        Original von Icke1981:
        ich bin doch selber student. ich weiss, wovon du redest :augenroll:
        Manomann wenn man von Euch hört, was Studenten heutzutage für Autos fahren, da wird mir ja Angst und Bange was für Zahlungen ich zukünftig an meinen Nachwuchs leisten muss. :erschreck: :sterne:
        Gruss an Mama und Papa.... :d_zwinker:

        Kommentar


          #34
          Na nee unser Icke ist doch hochbezahlter Offizier der Bundeswehr :d_zwinker:
          Ich denke da haben Mama und Papa nochmal Glück gehabt :lach:

          MfG
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #35
            also ich muß protestieren, mama und papa haben dazu nix dazugelegt.
            Habe vor meinem studium ja ne ausbildung gemacht, während meines studiums die ganze zeit auch in meinem beruf gearbeitet und wie wahrscheinlich jeder weiß, hat der gute Finanzminister Herr Eichel beschlossen, ab diesem jahr die kapitalbildende lebensversicherung zu besteuern. und da ich bei nem sehr guten unternehmen arbeite, mit nem sehr guten produkt, kann ich mich aus finanzieller sicht nur bei unserem finanzminister bedanken. über die hälfte des kaufpreises hat er mir damit finanziert :totlach: :totlach:

            Kommentar


              #36
              danke peppi.

              @tom

              wie peppi schon gesagt hat, werde ich seit einigen jahren vom staat bezahlt...ergo ist alles von mir :augenroll:

              Kommentar


                #37
                Komplette Scheinwerfer Waschdüse verloren!!

                Hallo!
                Habe vor zwei Tagen,auf dem Weg zur Arbeit,meine komplette linke Scheinwerferwaschdüse verloren.Bin natürlich direkt den ganzen Weg zurück gefahren,in der Hoffnung das Teil wieder zu finden,leider ohne Erfolg!Auch eine zwei Stündige suche mit dem Fahrrad,hat leider nichts gebracht!Bin dann zum Peugeothändler in meiner Nähe(Nicht der Händler wo ich ihn gekauft habe),um eine neue zu Bestellen.Und jetzt kommt's!Die Waschdüse,kostet unlackiert,und ohne Einbau 95EUR,dazu kommen Lackierkosten von ca.30EUR(Babylonrot)!War erstmal so Platt,das ich ganz vergessen hatte,zu fragen ob das nicht über die Garantie läuft.Bin dann am Samstag zu meinem Peugeothändler(Da wo ich ihn auch gekauft habe)gefahren,dieser meinte dann,das wir die Waschdüse wohl über die Garantie ersetzt bekommen.Muss aber morgen erst nochmal Anrufen,da der Zuständige Mitarbeiter nicht im Hause war!
                Hat von euch schon mal einer,so ein Teil verloren,oder bin ich der Einzige hier???

                Gruss cc180
                :cool: :cool: :cool: :cool:

                Kommentar


                  #38
                  meine wollte damals nicht mehr reingehen..so ala biene maja...da hat wededrücken noch sonst was geholfen...

                  naja,und als ich das pug zeigen woillte, war sie natürlich wieder drin

                  mfg

                  icke

                  Kommentar


                    #39
                    zu den Scheinwerferwaschdüsen sag ich nur ein´s:
                    NIE WIEDER!
                    Grund:
                    - entweder ohne Funktion
                    - gingen nicht mehr rein
                    - gingen nicht mehr raus
                    - wenn dir dann so ein Teil bei 200km/h auf der Autobahn entgegen kommt, prost Mahlzeit.

                    An der Wasserdrucktechnik muss der Zulieferer noch sehr viel feilen! :-)))

                    Gruss
                    Uwe & Mo
                    :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                    Kommentar


                      #40
                      Ähh..ist sicher ein Einzelfall..zumindest habe ich sowas wie bei Dir noch nie gehört...obwohl...sollte mal raus ans Auto und nachschauen...vielleicht war das keine dicke Schmeißfliege auf der Autobahn, was mir da an die Scheibe geflogen ist...vielleicht war's die Waschdüse!!!!
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 03.08.2013, 14:38.
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hoffe das ist wirklich ein Einzelfall, denn ich habe vor einer Woche einen gesehen, der kann sich jetzt auch nur noch rechts den Scheinwerfer waschen.....
                        Muss meinen Händler fragen, ob dass der österreichische Einzelfall war, oder ob sich da mehrere in ihre Einzelteile auflösen.

                        @MacBaer
                        Wo ist den dein animierter Bär, den vermisse ich jetzt schon?

                        LG TheCure
                        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                        Kommentar


                          #42
                          ich fahre zwar einen 206cc aber ich kenne das problem mit der verlorenen scheibenwaschdüse... hatte das jetzt schon vier mal und beim letzten mal war's richtig teuer, weil nicht nur die kappe verloren gegangen ist, sondern komplett die düse abgebrochen ist. hat mich 43€ gekostet... :(
                          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von TheCure
                            Ich hoffe das ist wirklich ein Einzelfall, denn ich habe vor einer Woche einen gesehen, der kann sich jetzt auch nur noch rechts den Scheinwerfer waschen.....
                            Muss meinen Händler fragen, ob dass der österreichische Einzelfall war, oder ob sich da mehrere in ihre Einzelteile auflösen.

                            @MacBaer
                            Wo ist den dein animierter Bär, den vermisse ich jetzt schon?

                            LG TheCure
                            Ja, TheCure...der ist Opfer der neuen Forensoftware..er ist zu groß! :-(
                            Und ich kann ihn momentan nicht runterskalieren, da bei mir die Software spinnt.. da müßt ihr halt so lange mit meinem Namensgeber vorlieb nehmen. ;-)

                            Liebe Grüße

                            Michael
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #44
                              Man merkt es wird Sommer!!

                              Die CC´s entledigen sich auch ihrer Ausrüstung!

                              Der eine verliert die Nummerntafel, der ander die Scheinwerfer-Waschdüse!

                              Kommentar


                                #45
                                Scheinwerferwaschanlage

                                Im Handbuch steht (Seite 106):

                                Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage
                                Ziehen Sie den Scheibenwischerhebel an. Zunächst wird die Scheibenwaschanlage, dann der Scheibenwischer für eine bestimmte Zeit in Betrieb gesetzt. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage funktionieren gleichzeitig für die Dauer von zwei Sekunden, jedoch nur bei eingeschaltetem Abblend- oder Fernlicht.

                                Leider kommen die Düsen überhaupt nicht raus.
                                Kann es sein, dass diese abgestellt wurden oder es hierfür eine extra Sicherung gibt, die vielleicht durch ist oder rausgenommen wurde?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X