Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja endlich kein gebasteltes Led Tagfahrlicht mehr am CC

    Mir gefällt das Heck am besten, guck dir das dynamische Foto von Hinten an.... breiter, schwarz und richtig geil stimmig
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #32
      Peugeot macht sich so langsam wieder. Nach dem 508 noch ein neuer PUG der mir richtig gut gefällt. Weiter so, dann besteht doch noch Hoffnung dass mein 206 CC durch einen 208 (CC) ersetzt werden könnte...

      VLG
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #33
        Hier nochmal die Bilder, ohne den Link, wobei ich sagen muß, dass ich die Front ziemlich künstlich aufgesetzt finde...aber vielleicht muß man ihn auch erstmal in Natura sehen.
        Gerade wegen der (noch) aktuellen Front haben wir uns für unseren CC entschieden.







        Das Heck widerum sagt mir sehr zu:
        Zuletzt geändert von cc-mücke; 07.02.2011, 19:50.
        ...und wech isser...

        Kommentar


          #34
          Oh Mann! :-( Ich bekomme ja meinen 308 CC in ca. 2 Wochen. WAHRSCHEINLICH noch im ALTEN LOOK! Sch....!!
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #35
            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
            Oh Mann! :-( Ich bekomme ja meinen 308 CC in ca. 2 Wochen. WAHRSCHEINLICH noch im ALTEN LOOK! Sch....!!
            Wie gesagt, mir gefällt der (alte) Look bedeutend besser.
            Beim 508, als komplett neues Modell, wirkt es für mich stimmiger.
            ...und wech isser...

            Kommentar


              #36
              Ein bisschen Chrom weg..., und
              Angehängte Dateien
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #37
                Also, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die jetzige (alte) Front am 308CC besser, die neuen Lampen sehen nicht mehr so dynamisch aus. Was nett ist, sind die Tagfahrlichter Am Heck kann ich keine Änderung ausmachen, oder sind die Rückleuten anders? Das Heck wirkt wohl auch deswegen anders, weil der 308CC auf dem Bild mit der Heckansicht tiefergelegt und mit Spurplatten bearbeitet wurde oder alles nur am PC getrickst?
                Zuletzt geändert von Dirk1; 07.02.2011, 20:12.
                308CC Platinum 156THP
                Perla Nera Schwarz
                Vollleder schwarz
                JBL Soundpaket
                Xenon und Einparkhilfe vorne

                Kommentar


                  #38
                  Ich bekomme ja nun wahrscheinlich noch den "alten" CC. Insb. das Billig-Tagfahrlicht sieht beim neuen 1000 x besser aus! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich erst später bestellt
                  Zuletzt geändert von PC-Didi; 07.02.2011, 20:39.
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Ein bisschen Chrom weg..., und
                    ...schon besser !!!
                    ...und wech isser...

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo!

                      Muss auch sagen, vom Design her reisst das nichts raus:
                      Heckpartie unverändert und die blöden eckigen Tagfahrleuchten sehen auch bei Mercedes schon doof aus.
                      Wobei mir die LED Teile optisch meist nie gefallen. Lieber die richtigen "Xenons" an und gut...
                      Was das sonst noch an Modelpflege rein gekommen ist, die man nicht sieht, wäre mal interssant. :confused:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                        Beim CC wird das Heckdesign des 308-Vorgängers weitergeführt, jedoch stärker horizontal ausgerichtet, so dass die Heckpartie optisch an Breite gewinnt.
                        Da scheint sich ein Fehler im Text von Autobild eingeschlichen zu haben:
                        Meiner Meinung nach müßte es heißen:
                        Beim CC wird das Heckdesign des 307-Vorgängers ...
                        Denn die Heckpartie scheint mir unverändert geblieben zu sein. Die Änderungen enden - genau wie beim Facelift des 307CC in 2005 - am vorderen Türansatz, danach erscheint alles gleich. Auch der Innenraum sieht quasi unverändert aus, nur die Türgriffe sind anders geformt.

                        Das LED-Tagfahrlicht gefällt mir auch recht gut, und was den Rest anbetrifft, sind die Änderungen durch das Facelift ja nicht ganz so gravierend wie damals beim 307er. Nachdem mir ja nun nach 10 Monaten 308CC dessen Front langsam ans Herz gewachsen ist, isses nun wieder eine Umgewöhnung zur runderen Schnauze mit weniger Spitzen. Bisher gefällt mir die alte Form besser; sie sieht für mich etwas frecher aus.

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          #42
                          Übrigens - auch wenn mir das Facelift gefällt - sieht das Maul jetzt aus wie ein Staubsaugeraufsatz

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Leute,

                            das Facelift gefällt mir persönlich ganz gut.
                            Leider hat man das Heck nicht großartig geändert und gefällt mir immer noch nicht.
                            Gewonnen hat meines Erachtens der Kombi (SW) enorm.
                            Obwohl das Geschmackssache ist.

                            Gruß
                            RWH
                            :winken:

                            Kommentar


                              #44
                              Eben gerade mit meinem Autohaus gesprochen. Der hat mich fast für blöde hingestellt! "FACELIFT???!!! Nee, davon wissen wir gar nichts! WO soll das stehen???",
                              war seine Reaktion.
                              Dem habe ich gleich mal den Link geschickt.
                              Weitere Info: diese TV-Werbung mit den 3 Monaten gratis Finanzierung für CC-Modelle gilt nur für den 207 CC und nur für Leute, die jetzt neu bestellen...
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                #45
                                Endlich sind die langersehnten Bilder da...micht haut das Facelift nicht vom Hocker. Das Facelift sieht genauso abgehackt aus wie die neue Front vom 207. Der eckige Auschnitt erinnert mich an die Front vom Citroen C1. Also am SW gefällts mir, aber am CC ist es Geschmackssache.

                                @3hundert7: uns geht es genauso wie dir...unser Händler weiß natürlich auch nix von einem Facelift und in 4 Wochen kommt auch unser neuer 308CC mit alter Front^^
                                Unsere Peugeot-Familie:
                                207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                                308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                                407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X