Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @MW, und eben habe ich auch erfahren, dass mein 308 CC (natürlich OHNE Facelift) :-( schon da ist und wohl nun die 4 Wochen bis ich ihn zulasse, von Neugierigen in der Halle begrabscht und probe-gesessen wird...
    Naja, solange die Niemanden probe FAHREN lassen, kann ich damit leben...
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #47
      "nichts wissen" heisst bei einem Händler meisst KEINE offizelle Info vom Importeur .. was ich an sich sehr schlecht finde, peugeot it da etwas eigen ....

      aber die meisten meiner Bekannten Händler und verkäufer schaun ins Internet und in diverse Peugeotforen .....

      PS ich geb zu mir gefallen die Bilder nicht, ich bin gespannt auf realität und hoffe dass es doch schöner ist als beim ersten jetztigen eindruck
      Zuletzt geändert von RCC1; 08.02.2011, 09:37.
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #48
        @RCC, der Verkaufsleiter, den ich eben gesprochen habe, wusste noch nicht mal was von einem Forum...
        Ansonsten aber ein super Autohaus mit sehr netten Mitarbeitern. :-)
        Zuletzt geändert von Stoppi; 08.02.2011, 10:14. Grund: Riesen-Zitat
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #49
          da würd ich jetzt nicht als pluspunkt für ihn sehen :cool:
          Zuletzt geändert von Stoppi; 08.02.2011, 10:14.
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #50
            Meine persönliche Meinung:

            Der alte gefällt mir besser und die TFL´s sehen genauso sch....aus wie an der neuen E-Klasse.
            Da sagte der A M S Tester auch mal drüber :

            Zitat "....das die wohl aus dem ATU zubehör Regal kommen, ist offensichtlich....". Zitat ende

            Bin froh noch den "alten" zu fahren

            Kommentar


              #51
              Filmchen dazu...

              1. mit CC: http://www.wideo.fr/video/iLyROoafzggV.html
              2. nur Limo: http://tlm.kewego.fr/video/iLyROoafzgjw.html


              Ganz ehrlich! Der Neue sieht viel eleganter aus und gediegener

              Auch weil der Schnabel endlich weg ist....
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #52
                @peppi


                niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals ist das eleganter...eher eine zugabe an den Einheitsbrei, die Emotion ist bei dem neuen total am ar.......gerade der Schnabel machte ein Gesicht, das eben nicht Einheitsbrei ala Eos oder Focus CC war.

                .......so hab mich wieder beruhigt, wie wr das noch, wenn alle den Gleichen Geschmack hätten?
                Zuletzt geändert von Stoppi; 09.02.2011, 19:51.

                Kommentar


                  #53
                  @CCVogel und die Anderen...

                  Es ist doch nur meine Meinung! Der noch aktuelle CC sieht (meines Erachtens ) natürlich sportlicher aus :winken: Aber eleganter finde ich die neue Front !

                  Und so haben wir -Gott sei Dank-Alle unsere eigenen Augen, für die Schönheiten dieses Lebens
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #54
                    Kann mal einer beide Varianten nebeneinander auf ein Bild bringen? Dann kann man (ich) besser vergleichen ;-) vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit dazu?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Kann mal einer beide Varianten nebeneinander auf ein Bild bringen? Dann kann man (ich) besser vergleichen ;-) vielleicht hat ja jemand Lust/Zeit dazu?
                      Bitteschön, der direkte Vergleich:
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        #56
                        Glaub', wäre am Grill die Chromumrandung nicht, würde das besser aussehen. Ich finde, das sieht aus, als würde man seine Lippen zwischen die Zähne klemmen und dann den Mund aufmachen Kann mich aber nicht festlegen. Ich find's einen Schritt in die richtige Richtung, aber finde die alte Front einfach etwas ... bissiger.

                        Kommentar


                          #57
                          Hmh...

                          Ich finde die neue Front besser.
                          Ich persöhnlich finde das diese sportlicher aussieht...Tja so gehen die Meinungen auseinander :winken:

                          Ist aber wirklich zu viel chrom,weniger wäre mehr

                          Kommentar


                            #58
                            Die neue Front erinnert mich irgendwie an das hier
                            Angehängte Dateien
                            308CC Platinum 156THP
                            Perla Nera Schwarz
                            Vollleder schwarz
                            JBL Soundpaket
                            Xenon und Einparkhilfe vorne

                            Kommentar


                              #59
                              Mir gefällt die neue Front viel besser als die Zahnspangenvariante!

                              Hat ähnlichkeit mitm 508

                              Wenn die noch den Hintern ändern würden, fänd ich den noch schöner

                              Gibt es sowas eigentlich??? Ein backlift oder sogar ein asslift?
                              Zuletzt geändert von *BcK*; 09.02.2011, 20:29.
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                #60
                                Es gibt Anal-Bleaching und Botox für den Hintern. Bringt nur wohl beides nix in diesem Fall
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 09.02.2011, 20:36. Grund: ANTWORTEN ANTWORTEN ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X