Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiinstrument (verschiedene Varianten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombiinstrument (verschiedene Varianten)

    Sind die Kombiinstrumente beim 308cc alle gleich .Es geht um die Anzeige in der Mitte. Wenn man das Wip naiv hat sieht man ja in der Mitte auch die Streckenführung oder ......

    #2
    Gab es da nicht 3 verschiedene Kombiinstrumente?
    peugeot.com/kombiinstrumente-308.html

    Typ1


    Typ2



    Typ3 mit WIP COM 3D
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hm wurde im 308cc immer das Wip NAVI 3 D verbaut , würde mich interessieren

      Kommentar


        #4
        Schau HIER

        Das WIP Sound gab es serienmässig, Das WIP Nav Plus war im Allure serienmässig (im Active nicht), das WIP COM 3 D gab es nur für den Allure gegen Aufpreis.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Super vielen Dank dann bekomme ich ein 308 cc mit dem WIP Navi+.
          Kannst du mir den unterschied von beiden Navis noch sagen . Beim Kauf von dem Auto wurde nämlich das 3D beworben, das hat er er nicht

          Kommentar


            #6
            Lies mal den Forenbeitrag Hier sowie die Broschüre Peugeot WIP Navigationssysteme

            ggfs. noch im Thema wip nav oder wip com?
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sascha74 Beitrag anzeigen
              Super vielen Dank dann bekomme ich ein 308 cc mit dem WIP Navi+...
              Hallo,

              vielleicht noch ein paar Details zum WIP Nav +, damit fahre ich nämlich seit reichlich vier Jahren rum.

              Positiv:
              - empfindlicher Tuner
              - recht problemlose MP3 Wiedergaben
              - mit JBL ein guter Klang

              Negativ:
              - prähistorische Navi-Software
              - keine Möglichkeit, bei der Routenplanung Autobahnen auszuschließen
              - Verkehrsmeldungen völlig unabhängig von der berechneten Route
              - gelegentliche Abstürze
              - keine SD-Karte, nur integrierter Flashspeicher; das bedeutet, dass Firmwareupdates bzw. neue Karten im Auto bei laufendem Motor eingespielt werden müssen, was je nach Umfung zwischen 30 min. und mehreren Stunden dauert
              - das Verwenden von Kontakten vom Handy als Ziel fürs Navi funktioniert weder mit iPhone noch Android (und auch keinem anderen Mobiltelefon)
              - die Navigation funktioniert besonders im Ausland manchmal überhaupt nicht (mich wollte das WIP Nav+ vor Jahren in Schweden in einen Radweg schicken)

              Ich habe bei größeren Touren immer mein Mobiltelefon mit Navigon dabei, als Backup-Lösung.

              Viele Grüße

              Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X