Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Ton bei Youtube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Ton bei Youtube

    Hallo,

    ich weiß, mein Problem hat absolut gar nichts mit Autos zu tun, aber hier im Geplauber darf ja über alles gesprochen werden was sich nicht um´s Auto dreht.

    Habe seit gestern ein Problem:

    Und zwar höre ich mir während ich am PC sitze immer die neuesten Musikclips auf Youtube an!! Und seit gestern geht das leider nicht mehr. Ich habe keine Ahnung warum, plötzlich war´s nicht mehr möglich. Das Musikvideo wird zwar ganz normal gespielt, aber es kommt einfach kein Ton mehr Meine Boxen gehen, denn Musik über den Windows Mediaplayer kann ich hören. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich machen kann damit die Sache wieder funktioniert?! Wäre echt super.

    Achja, vll. ist es wichtig, ich gehe mit dem IE 7 online!

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    #2
    Ich habe dasselbe Problem. Seit Kurzem ist das sogar bei Video-Podcasts im Itunes so.

    Es gibt also noch Fehler außerhalb der PUG-Welt ;-)
    Have You Seen The Horizon Lately ?

    Kommentar


      #3
      Hmm, als erstes würde ich ja auf "zerrschossenen" Codec tippen...
      Zu lösen z.B. mit dem Tool: http://download.pchome.de/download/k...pack_2135.html

      Oder falls Audacity installiert ist die Samplerate kontrollieren (einfach bei "Ausgabe" die Samplerate wieder auf 44.1 kHz)

      Kommentar


        #4
        iTunes gerade installiert?

        [edit] oder versuch mal ob es hilft, wenn du in der Systgemsteuerung unter Sounds-Audiogeräte -> Sounds -> Soundschema das Schema auf Windoof-Standart änderst
        Zuletzt geändert von Gutzemberg; 10.01.2008, 16:06.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich weiß, mein Problem hat absolut gar nichts mit Autos zu tun, aber hier im Geplauber darf ja über alles gesprochen werden was sich nicht um´s Auto dreht.

          Habe seit gestern ein Problem:

          Und zwar höre ich mir während ich am PC sitze immer die neuesten Musikclips auf Youtube an!! Und seit gestern geht das leider nicht mehr. Ich habe keine Ahnung warum, plötzlich war´s nicht mehr möglich. Das Musikvideo wird zwar ganz normal gespielt, aber es kommt einfach kein Ton mehr Meine Boxen gehen, denn Musik über den Windows Mediaplayer kann ich hören. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich machen kann damit die Sache wieder funktioniert?! Wäre echt super.

          Achja, vll. ist es wichtig, ich gehe mit dem IE 7 online!

          GrüCCle
          Markus
          Hallo Markus!

          Da empfehle ich Dir

          http://www.apple.com/de/getamac/



          Ist nicht bös gemeint, aber ich bin nun mal als Hobby Macintosh-Evangelist

          Wie funktioniert eigentlich Youtube? Ist das Flash-basiertes Movie? Dann vielleicht mal den Flash-Player/das Flash-Plugin prüfen bzw. neu installieren.

          Gehen die kleinen Filmchen bei www.spiegel.de ? Die sind glaube ich auch
          Flash - basiert.



          MacBaer - An apple a day keeps the doctor away
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6



            Ich empfehle FIREFOX ....

            Kommentar


              #7
              Hi, danke für eure Antworten, es funktioniert nun wieder!!
              Schuld war wohl meine Firewall, hab ich sie deaktiviert kam Ton, war sie wieder aktiviert kam kein Ton.

              Nun hab ich die Firewall aktualisiert, eine "Selbstreparatur" ausgeführt und nun funktionierts endlich wieder.

              GrüCCle
              Markus
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #8
                Wie kann denn das sein, dass die Firewall Bild durchlässt aber kein Ton ??
                Gehen die nicht nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip ?
                Könnt ich die dann auch so einstellen, dass keine Hipp-Hopp Musik durchgeht ? Heh ???
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X