Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen, Reifen und Kompletträder

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na, also die sind echt langweilig, da find ich die Originalfelgen netter.

    Schau mal in meine Garage, ich habe 17 Zoll OZ Michelangelo, ein Traum und glaub mir, im "Echtbetrieb" ist der Anblick noch besser.

    Alle die ich kenne bestätigen dies, die gucken mehr zu den Felgen als zum Auto.

    Der Preis war incl. Reifen (Toyo), Auswuchten zusätzl. Auswuchten am Auto, Gasbefüllung und Metallventilen € 1.275,--.
    Habe sicher am Reifen gespart, aber alle Händler sagten mir, daß EUR 40 pro Reifen billiger nicht den Namen anderer rechtfertigen.
    Außerdem waren einige Testberichte auch mind. gut.

    Nichts für ungut

    Kommentar


      #32
      Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
      Na, also die sind echt langweilig, da find ich die Originalfelgen netter.
      ...
      Woher kennst Du seine Originalfelgen (siehe unten!!)!?

      Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
      Die Felge ist für ein DC Sportcoupe...

      Kommentar


        #33
        DAS ist original



        Gruß André
        Isch liebe diese Auto

        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





        Kommentar


          #34
          Besser das!

          So nun hab ich die anderen drauf. Mir persönlich gefällt es viel besser :driver
          Hab sogar noch 50€ rausbekommen.
          Aber wie das so ist mit ATU, was sie mit der Hand gut machen, reißen sie mit dem Ar... wieder ein. Auto hoppelt, bei 70 flattert das Lenkrad und bei 120 vibriert das ganze Auto :sauer:
          Ist wohl was mit den Zentrierringen/Wuchtung. Wir werden sehen.

          Gruß André
          Isch liebe diese Auto

          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





          Kommentar


            #35
            Felgen, Reifen und Kompletträder

            Hallo.Ich bin ein neuer und werde mir demnächst einen 207 CC Platinum 150 THP Voll-Leder (Alezan mit Thoriumgrau)bestellen.Was habt Ihr für erfahrungen mit Alufelgen gemacht.Hatte so an 8-8,5x18" gedacht.Muss dazu was am Radkasten gemacht werden oder passen die so.(mit 35-40mm Tieferlegung) besten Dank im voraus.Grüsse aus Köwa

            Kommentar


              #36
              Moin,

              klick mal auf meine Page, habe 8x18" mit 225/35 R18 drauf und ne 45 mm Tieferlegung. Es mußte nichts an den Radkästen gemacht werden.
              Angehängte Dateien
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #37
                Ich würde dir mal empfehlen die Garage von MD307 zu besuchen, er kennt sich damit wirklich gut aus und hat da auch ein paar Vorschaubilder.
                Er ist auch sehr hilfsreich wenn du mal Fragen hast oder so.
                Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Köwa!

                  Bin allzeit bereit Dir zu helfen, einfach eine PN schicken!

                  Grüße Mehmet (Danke güzelkiz BK307)
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #39
                    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.Muss jetzt nur noch meinen Citroen Xsara verkaufen und dann dauert es ja nur noch einige (12-18 ?) Wochen bis der CC kommt.Gruss Köwa

                    Kommentar


                      #40
                      19" auf 207CC ?

                      Habe einen 206 CC mit 8x19" Felgen gesehen Habe die selben in 7x17" auf meinem Xsara.Ist da ein Weg drinn die auf den 207CC zu bekommen (mit 5-Loch Adapter) ???
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #41
                        Moin,

                        da der Xsara und der 207 den selben Lochkreis haben müßten die 7x17 mit 205/45 R17 auf den CC passen.

                        Oder willst Du die 8x19 montieren ? Die gibt es in 5x108 ET 35, dann brauchst Du ne 20mm Adapterplatte von 4x108 auf 5x108.

                        http://www.leichtmetallrad.com/pages/felgen/edge.html
                        Zuletzt geändert von Shorty; 04.09.2007, 17:05.
                        www.shortysgarage.de

                        Kommentar


                          #42
                          Danke Shorty .Ich habe (wenn er kommt)auf dem 207CC schon 17" drauf und habe es gern GROSS.Also die 8x19 müssen drauf.Aber wo bekomme ich die Adapterplatten von 4 auf 5x108 her.:confused: .Kann man auf einer 8er Felge noch einen 215/35/19 er Reifen fahren?Der liegt bei +1.9 % Abweichung.
                          Gruss Köwa

                          Kommentar


                            #43
                            Adapterscheiben kann ich Dir besorgen, zu einem Guten Preis, wie z.B. beim Darkside auch. Er hat die selben Adapter drin!

                            Wenn Du möchtest kann ich Dir eine Reifenfreigabe vom Hersteller organisieren. Je nachdem, wer die Reifengröße herstellt. Bei dieser Montierbarkeitsfreigabe gibt der Hersteller an, auf welche minimaler und maximaler Felgenbreite sich sein Reifen montieren lässt!

                            Das brauchst Du auf jeden Fall für die Einzelabnahme der Räder!

                            Grüße Mehmett
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              #44
                              Leichtmetallfelgen ''Spa'' 16''

                              Hallo,

                              weiß jemand wo ich eine einzelne Leichtmetallfelgen ''Spa'' 16'' ohne Bereifung herbekommen kann? Kann man die einzeln bei PUG bestellen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Vieleicht kann mir sogar jemand den Preis für eine Felge verraten.


                              Danke

                              Kersten

                              Kommentar


                                #45
                                Hi Kersten,

                                hab eben mal im Ersatzteilprogramm geschaut. Also die Felge bekommst Du bei Peugeot und hat die Teilenr. 5402P0.
                                Eine Felge kostet allerdings 267,93€.

                                GrüCCle
                                Markus
                                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                                ----------------------------------------
                                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                                www.sei-mein-freund.de/78731

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X