Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappdach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappdach

    Hallo! Bin ganz neu und habe auch schon ein Problem mit meinem 206cc!
    Ich fahre den Wagen jetzt ca ein Jahr ohne Probleme.
    Aber, seit kurzem musste ich feststellen, dass beim auf - und zu machen des Verdeckes das Klappdach an der rechten hinteren Kante Lackschäden aufweist ( ca 2 bis 4 mm ) Ursache hab ich schon gefunden: Beim auf u. zumachen schleift das Dach beim rausfahren aus dem Kofferraum an einer schwarzen Metalschraube, die sich neben dem schwarzen Puffer befindet.
    Beim genaueren Betrachten fällt auf. dass der ganze Köfferraumdeckel leicht nach einer Seite verzogen ist.
    Kennt jemand das Problem bzw.: kann man den Kofferaumdeckel mit speziellen Handgriffen wieder ausrichten, dass das Dach wieder ohne zu schleifen raus und rein fährt!? Ich bin völlig ratlos!???

    #2
    Da wirst Du um einen Werkstatt-Besuch wohl nicht herum kommen...

    Kommentar


      #3
      Hallo NicK206cc

      Eben das wollte ich eben vermeiden. Es muss doch jemand wissen, wie sowas gemacht wird? Bin ich hier wirklich der Einzige mit dem Problem?

      ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich schliesse mich der Meinung von Nick206cc an. Um einen Werkstattbesuch kommst du wohl nicht rum.

        Ich hab mit meine Dach auch Probleme vor Kurzen habe ich auf einmal eine Schraube vom Dach im Kofferraum gefungen jetzt nimmt die werkstatt das ganze Dach auseinander und suchen wo die Schraube rausgefahllen ist.

        Geh mal in die Werkstatt und Frag mal einfach was das sein kann und was das Kostet wenn es Repariert werden muss.

        Grüsse

        ACSP

        Kommentar


          #5
          Schraube im Kofferraum -> FAQ Punkt 20.
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar

          Lädt...
          X