Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fussball Bundesliga Saison 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja das war wohl ein nicht so gelungener Rückrundenstart von unserem HSV. Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft sich wieder fängt und gegen Mainz 05 endlich mal wieder Fußball spielt.

    Für alle Stadiongänger hier ein Video von den Celtic-Supporters, dass ich beim Surven gefunden habe: Gänsehaus garantiert !

    Celtic Supporters vor dem Spiel Celtic-Barca

    Für alle, die sich bei Rapidshare nicht auskennen:
    -Link anklicken
    -kostenlosen Download-Typ auswählen und auf free klicken.
    -Eine neue Seite mit einem Download Ticker wird geladen.
    -Nach ca. 30 Sec nur noch eine Sicherheitseingabe und der Download startet.

    Beste Grüße

    Lars
    Peugeot 307 CC Tendance HDI FAP 135
    Farbe: Chronos Silber Ausstattung: Leder Astrakan schwarz, Xenon, Einparkhilfe, Blaupunkt Rome NAV 55e etc.

    Kommentar


      Tja, der HSV hätte wohl besser zur bewährten Mannschaft der Hinrunde halten sollen!!! Ailton und De Jong passen (noch) nicht und stören den gewachsenen Mannschaftsgeist.

      Ich für meinen Teil bin wirklich froh das der Kindergarten BV.Borussia Dortmund langsam aus der Krabbelphase kommt Die Jungs fangen an zu zaubern und an sich zu glauben.....Spaß macht das

      Lassen wir uns mal überraschen wer Erster nach Bavaria Hoeneß wird...Bremen oder der HSV....., einen Tip hab ich noch nicht!!

      Dem BVB wünsche ich einen Internationalen Platz und wenn es über die Wildcard des Fairsten Teams geht (Grüße nach Mainz)....!!!

      Allen eine schöne und überraschende Rückrunde.....egal welche Gesinnung in euch schreit

      A-F Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI
        Ich für meinen Teil bin wirklich froh das der Kindergarten BV.Borussia Dortmund langsam aus der Krabbelphase kommt Die Jungs fangen an zu zaubern und an sich zu glauben.....Spaß macht das
        Da schließ ich mich doch glatt an! Da reift etwas heran! Hätte zwar gerne den de Jong beim BVB gesehen, aber es scheint ja so als hätte Degen mittlerweile verstanden was von ihm verlangt wird! Jedenfalls bringt er seit ein paar Spieltagen bessere Leistungen im Abwehrverhalten!

        Schade, dass ich am Samstag nicht ins Stadion kann, wo der BVB vor meiner Haustür gastiert! Naja aber zwei, drei Spiele werde ich ich mir wohl noch ansehen, zumal ich schon die Karten gegen K´Lautern hier liegen habe!

        Internationales Geschäft? Ich bin recht zuversichtlich, dass der BVB noch nach Platz 5 greift!

        Gruß Tos

        Kommentar


          Was ist denn mit der Eintracht los?

          Hoch lebe der OFC

          Gruss Markus
          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

          EMF-Muenchen.de

          Kommentar


            genau hoch lebe der OFC in der Regionalliga


            Forza SGE
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

            Kommentar


              Zitat von RR9999
              genau hoch lebe der OFC in der Regionalliga


              Forza SGE
              Bin in Frankfurt geboren, zur Schule gegangen, studiert usw. Zur SGE gehe
              ich seitdem ich zur Schule gegangen bin...

              Trotzdem bin ich einer der wenigen Frankfurter, der sich Mainz, den OFC und
              am besten noch die Lilien in der Bundesliga wünscht, um endliche mehr
              regionale Spiele, sprich Derbies zu haben.

              Ich find das so geil im Pott. Hätt' ich auch gerne hier :o
              Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

              Kommentar


                @ One0One

                Jau das wäre geil. Und wenn es ohne Krawalle abging noch besser. Aber leider gibt es bei allen von Dir aufgeführten Vereinen Lilien, OFC, SGE und den 05ern genug unterbelichtete Fans die das net Kapieren können und wollen.

                Manchmal frage ich mich warum es beim Fußball nicht so sein kann wie beim Eishockey oder beim Football. Die die sich bekämpfen sollen stehen auf dem Spielfeld und alle anderen machen einfach nur Party.

                Wäre doch für alle besser, oder?

                Was meint die Adlerfraktion von der falschen Seite des Mains dazu?

                Und der OFC steigt nicht ab. Ist nur ein momentanes kleines Formtief :confused: :confused: :confused: (hoffe ich)
                WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

                206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

                Kommentar


                  Zitat von Es_Monchichi
                  ...
                  Und der OFC steigt nicht ab. Ist nur ein momentanes kleines Formtief :confused: :confused: :confused: (hoffe ich)

                  Der OFC hat am Wochenende gewonnen
                  Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                  Kommentar


                    Und der OFC gewinnt das nächste Spiel auch. :cool:
                    Aber die Eintracht trennt nur noch 5 Punkt zum Abstieg, dann gibt es nächste Saison ein Derby, OFC gegen Eintracht.

                    Gruss Markus
                    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                    EMF-Muenchen.de

                    Kommentar


                      @markus

                      das kann sein das es nächstes jahr ein derby gibt der OFC gegen die 05 oder noch besser der OFC gegen die eintracht jugend

                      berlin berlin wir fahren nach berlin
                      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                      Kommentar


                        @SGE : Wäre nicht schlecht wenn ihr nächstes WE die Wölfe schlagen würdet , es sei denn ihr wollt selbst hier unten rein...


                        Wir sind Zebras , super Zebras , keiner mag uns , scheißegal.....sing

                        Kommentar


                          Zitat von RR9999
                          @markus

                          das kann sein das es nächstes jahr ein derby gibt der OFC gegen die 05 oder noch besser der OFC gegen die eintracht jugend

                          berlin berlin wir fahren nach berlin
                          Wir werden sehen, aber ich glaub nicht drann.


                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            Zitat von Weezerlöwe
                            Wir sind Zebras , super Zebras , keiner mag uns , scheißegal.....sing

                            Ich mag die Zebras. Vor allen Dingen hat Euch der Helmig ein schönes
                            Stadion hingestellt Bin immer wieder gerne da. Besonders Abends
                            ist die Stadionbeleuchtung in blau saugeil...
                            Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                            Kommentar


                              @Weezerlöwe


                              der MSV ist leider einer der 3 abstiegskanidaten , lieber die Kartoffelbauern
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

                              Kommentar


                                @RR9999

                                Ich habe am Wochenende irgendwie dein

                                Au...Au...Auswärtsniederlage vermisst.
                                Mehr gibt`s hier zu sehen :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X