Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALTER?!?
    Sicher das der vorne nicht höher gelegt wurde? O_O
    Da kannst Du LOCKER 50mm Federn reinhauen!


    geiPhoned...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      Zitat von simariq33 Beitrag anzeigen
      ...Habe Sachs Super Touring Dämpfer drin...
      Sind das denn die Originalen PUG Dämpfer? Und hinten sieht es auf dem Bild so aus als wenn da schon was gemacht wurde. Platz für 50mm Federn ist vorn allemal. Nur wenn es die Seriendämpfer sind bedenke das die mit den kurzen Federn schon stark belastet sind. Wenn dann mal etwas mehr Zuladung ist kommst Du schnell ans Limit.

      Kommentar


        Also ich denk nicht das es die Orginalen sind =) Hatte auch schon vermutung ob es vorne nicht Höher gelegt ist die Leute sagen schon das ich einen CCountry fahre =) Also ist es nicht normal das der vorne so hoch ist

        Kommentar


          Fahre doch einfach mal zu deiner Werkstatt und mach dich mal schlau was da verbaut ist und welche Federn dazu passen/zulässig sind.

          Von Werk her sieht der cc an der Vorderachse schon etwas offroad mäßig aus. Da sind zwischen Radoberkante und Kotflügelunterkante mal gerne 6cm Luft.

          Kommentar


            Also die Dämpfer sind nicht die orginalen, habe mal vor paar wochen in Freien Werkstatt nachgefragt ob ich 50mm Federn einbauen kann hat er nur gesagt "Ja klar geht es" die Frage ist halt ob es gut ist mit meine Dämpfer

            Kommentar


              Meine Freundin hatte in ihren 206er (allerdings 1.4er) 55er Federn mit den Originalen Dämpfer verbaut und ging alles gut (bis Ihr der Motor hochgegangen ist )


              geiPhoned...
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                also wen du sagst das sie 55mm drin hatte, dann mach ich 50mm rein und hinten lass ich es so ein schönen keilform muss es ja haben

                Kommentar


                  Laut dem Gutachten von meinem Fahrwerk ist die Keilform sogar vorgeschrieben. Ich denke mal das dürfte bei kurzen Federn ähnlich sein.

                  Aber hat Jemand schon mal einen Prüfer erlebt der das überprüft hat?

                  Kommentar


                    tiefer legen

                    Hallo zusammen .was meint ihr was besser aussieht tiefer legen oder grösere felgen ??tiefer legenmöchte ich nicht aus dem grund des komfortes

                    Kommentar


                      ich will es tieferlegen lassen aber keiner will es machen hahah

                      wie viel zoll Felgen willst du den drauf machen ?

                      Kommentar


                        17 zoll dachte ich

                        Kommentar


                          Mit 17Zoll haste aber trotzdem spalt zwischen reifen und kotflügel =)

                          Ich persönlich finde tiefer gelegte cc´s schöne, wen du noch rest kompfort haben willst hol dir kein billige Fahrwerk =) Mach dir Eibach Federn rein, hatte ich an mein Alte Peugeot auch, war nicht zu hart auch nicht zu weich war eigentlich perfekt =) Diesen sommer tuh ich nur vorne 30mm Tieferlegen mit Eibach Federn

                          Kommentar


                            reicht es denn 30 mm oder leiber 50 mm.

                            Kommentar


                              für 50mm brauchst du kürzere Federn, für 30mm nicht =) und wen du vorne 50mm hast musst du hinten runter drehen lassen, habe mich hier erkundigt das ergebniss ist, viele Wollen es nicht machen nicht mal Peugeot selber, und ein Werkstatt wollte 400€ haben, das ist definitiv zu Teuer für mich deswegen mach ich es vorne etwas Runter das es nicht wie ein CCountry aussieht

                              Kommentar


                                meinst du 30 mm macht schon was aus?sind ja nur (3 cm)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X