Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307CC Neubesitzer: Langzeittester wird gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307CC Neubesitzer: Langzeittester wird gesucht!

    Hallo, Leute!

    Hab' gerade bei www.langzeittest.de gesehen, daß nach dem Ausstieg des bisherigen Autotesters, der nach zweimaligem Wandeln die Nase voll hat (nebenbei: Grüße an unser (Ex?-)Forumsmitglied), wieder ein Langzeittester für den 307CC gesucht wird.

    Also los, ihr angehenden oder frischgebackenen 307CC-Besitzer, bewerbt Euch dort und bloggt da Eure Erfahrungen mit Eurem Dicken.

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    #2
    Nabend zusammen,

    ich hatte mich kurz nach Kauf meines Neuen (Anfang Juli) dem Langzeittest-Team angeboten für eine Berichterstattung. Entweder ist da nicht wirklich Bedarf oder meine Mail ist verschütt gegangen - ich habe nie eine Antwort erhalten.

    Gruß

    schulterblick

    Kommentar


      #3
      Hmm, wurde da denn im Juli auch schon einen Nachfolger für den Vortester gesucht? Ich meine, weil ja wohl immer nur ein Tester pro Fahrzeugtyp über seine Erfahrungen berichtet... :confused:

      Aber antworten hätte der Betreiber ja in jedem Falle mal können, das ist schon etwas daneben...

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        Yepp - ich habe mich vor meiner CC-Zeit bei langzeittest und hier im Forum informiert und habe das Ausscheiden des Testers "miterlebt". Bedarf war also schon vorhanden.
        Nun ja - da kann man nichts machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X