Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Havel-Tour, die 10.Himmelfahrtstour der CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Danke schön

    vielen lieben Dank für das bisherige Feedback - schade, dass es mit dem rechtzeitigen Zustellen der DVD ins benachbarte Ausland nicht geklappt hat.

    @PinoCCio - keine Angst es ist nur der DVD-Aufdruck grünstichig NICHT der Inhalt

    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei der FilmCrew (Sönke, Karl-Heinz, Heidi) für die tatkräftige Unterstützung ganz herzlich bedanken...ich "buche" euch auf jeden Fall bei der nächsten Tour gerne wieder

    ...ich bin schon gespannt wie der Film im Rest der Republik ankommt ...und dann natürlich auch auf die Meinung der ausländischen Filmkritiker

    LG
    Hendrik
    _______________________________________________

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

    Kommentar


      #62
      Auch hier war heute Premiere - mal wieder ganz großes Kino - und immer wieder anders toll.
      Falk und ich habe die tolle Tour nochmal erlebt.
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #63
        Liebe Nordlichter,

        auch von mir ein herzliches "Dankeschön" für die tollen Bilder,ihr schafft es immer wieder uns zu überraschen ! Konnte mir erst heute die DVD ansehen und war sofort wieder mitten im Geschehen .

        Kommentar


          #64
          sooooo schööööön

          Haben unsere DVD pünktlich im Kasten gehabt. Manno - Nordlichter - ihr steigert euch jedes Jahr .... super geworden. das Intro ist ja zum Herzerweichen mit den kleinen Schnuckls, lustig auch die Rückblenden. Klasse Film geworden!!!! Danke. LG Toby und Eva

          Kommentar


            #65
            Gedanken zum Film

            Liebes Filmteam,

            bei uns ist der Film pünktlich angekommen, wir haben ihn geguckt und
            waren sehr gerührt und freudig erregt.

            Die Rückblende zur Eröffnung der 1.Tour war eine tolle Überraschung,
            die "farblosen " Bilder von Beelitz Heilstätten und die Begleitmusik gut gelungen.

            Und zum ersten Mal Bilder aus der Luft.
            Leider haben wir die Drohne weder am Boden, noch in der Luft gesehen!

            Wir bedanken uns sehr herCClich für diese wirklich gelungene Kunstwerk,
            welches ein würdiger Beitrag zur Jubiläumstour ist.

            Nun war dies aber nicht Euer 10. Film, sondern erst der 9.
            Also macht Euch schon mal Gedanken, wie Ihr Euch im nächsten Jahr zu Eurem Jubiläumsfilm noch steigern könnt!

            Seid herCClich gegrüßt von Silvia und Joachim

            Kommentar


              #66
              Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
              Liebes Filmteam,

              Nun war dies aber nicht Euer 10. Film, sondern erst der 9.
              Es gibt einen "10.Film" (Halle-Saale-Unstrut-Tour 2012) dieser ist aber ganz privat und soll nicht in Konkurrenz zum Film von Karl-Heinz stehen - daher wird er privat bleiben

              ...aber das konntet ihr ja nicht wissen
              _______________________________________________

              Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

              Kommentar


                #67
                Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
                ... schade, dass es mit dem rechtzeitigen Zustellen der DVD ins benachbarte Ausland nicht geklappt hat.
                Das Post wird hier am Montag nicht Zugestellt, also gestern (Dinstag) war der DVD da!
                Einfach Klasse kann ich da nur sagen! Das Filmteam hat wieder einen super Job gemacht... Vielen Dank dafür

                LG,
                Peter

                Kommentar


                  #68
                  Hallo zusammen, auch wenn wir spät dran sind: Die Haveltour war gaaaaanz großes Kino. Es hat uns megagut gefallen und es war so schön, euch wieder zu sehen. Ganz herzlichen Dank von uns an alle, die mit der Orga beschäftigt waren. Ganz besonders an Silvia und Joachim.
                  Die schönen Touren und interessanten Highlights haben vom Alltag abgelenkt und diese Tour zu etwas ganz Besonderem gemacht.
                  Herzlichen Dank auch an Brinja und Hendrik für die tolle DVD. Die Zusammenfassung ist super gelungen und irgendwie war ich beim Ansehen auf einer Zeitreise und direkt wieder auf der Tour. Bitte weiter so.
                  Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

                  Liebe Grüße Knut und Gina

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Hendrik, wieder ein ganz grosses Kino, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen,Super schnitt,Musikunterlagen super,auch die Luftaufnahmen toll. Bin die Tour noch einmal mitgefahren. Dann bis zur nächsten Tour.
                    Danke für die defekte DVD

                    Liebe Grüsse Karl-Heinz
                    2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
                      Danke für die defekte DVD
                      Hä, verstehe ich jetzt nicht - es war doch eine BR und die funktionierte doch,oder ?
                      _______________________________________________

                      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo Hendrik, ich habe mich ein bischen unglücklich ausgedrückt, habe die neue BD DVD am Samstag in der Post gehabt, und läuft wunderbar.

                        Danke nochmal,Gruss Karl-Heinz
                        2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                        Kommentar


                          #72
                          Havel-Tour, die 10.Himmelfahrtstour der CC-Freunde

                          Spargelhof Klaistow hat an uns so gut verdient, dass sie jetzt massiv bauen :

                          Gruß
                          Thomas

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo lieber Hendrik,

                            vor kurzem hatten wir (einschlägig bekannten) Besuch aus Frankfurt an der Oder und durften im Rahmen dessen das filmische Resultat der heurigen Tour genießen. Da hast du mal wieder abgeliefert! Sehr schön, wirklich. Neben der Kulisse und der Natur war auch spannend, die vielen bekannten Gesichter zu sehen, die dem offenen Vergnügen noch immer treu sind und natürlich erzeugte der Film auch bei uns Sehnsucht nach dem oben ohne Vergnügen. Jedenfalls herzlichen Dank an dieser Stelle, für die viele Arbeit, die du ganz offensichtlich da hineingesteckt hast und natürlich sakkrisch liebe Grüße an all Diejenigen, die uns (noch) kennen.

                            KK

                            PS: Nicht Schreiben heißt nicht nicht Lesen.
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Kellerkind, willst Du nicht endlich Dein Dach abflexen und mal wieder mitkommen? 😀

                              Kommentar


                                #75
                                Geht uns ähnlich. Auch wenn wir nicht dabei sind, gelesen wird immer. Liebe Grüße an die Kellerkinder und alle anderen!

                                pinga und Ralf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X