Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wischwasserbehälter undicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Wischwasserbehälter undicht

    Hi!

    Ist es tatsächlich so, dass ich nicht erkennen kann, wieviel Wischwasser noch im Behälter ist? Ich sehe keine Anzeige, im Motorraum kann man auch nix erkennen, weil der Behälter unterm Reifen 8o zu sein scheint.

    Das kann doch wohl nicht der Ernst von Peugeot sein, oder? Oder habe ich was übersehen?

    Gruß
    Felix

    #2
    Hallo Heschen,

    ich gebe dir den Tip, den man mir in der Werkstatt gegeben hat, gerne weiter.

    Am Deckel des Wischwasserbehälters ist ein Schlauch. Nach dem Abheben des Deckels muß man den Schlauch zusammenquetschen und rausziehen..An der Wassersäule im Schlauch kann man dann erkennen, wie hoch der Füllstand noch ist..

    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

    Gruß

    TanjaL

    :smile: :smile:

    Kommentar


      #3
      man brauch sogar nur oben auf dem deckel das kleine loch zuzuhalten und dann geht das auch
      --
      nekko :hasi:

      Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
      nekko

      Kommentar


        #4



        Jetzt weiss ich auch endlich wozu dieser olle Schlauch gut ist! :look: )

        Kommentar


          #5
          Schlauch? Im Wischwasserbehälter? Ich habe gestern noch mein Wasser aufgefüllt und ich habe am Deckel des Behälters keinen Schlauch. Kann es sein, dass der beim 2003er eingespart wurde?
          --
          BYE
          Michael
          ------------------------------------
          Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Moin !

            Also ich hab im meinem 206 ohne cc auch keinen solchen schlauch und meiner is bj. 99....
            hab mich nämlich auch schon gefragt, wie ich den Füllstand erkennen soll....




            Daniel


            :bounce:
            --
            Wenn,s trocken in der Garage steht und trotzdem rostet, muß es wohl ein Opel sein....... :-)

            Kommentar


              #7
              ist ja lustig...
              meiner ist von 07/2003 und hat einen Schlauch...

              Gruß
              Stippel

              Kommentar


                #8
                Biete 2001er 206cc - habe einen Schlauch.

                Peinlich, weiß dann auch erst jetzt wozu er ist.

                Gruß an alle

                Veltins

                Kommentar


                  #9
                  09/02 habe auch diesen tollen schlauch... und ich bin stolz drauf *gg*
                  --
                  :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                  !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                  [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                  Kommentar


                    #10
                    Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass den Schlach nur CCs mit Scheinwerferreinigung haben???

                    Gruss Pingu
                    --
                    "vendi laus amoris, paxe, trixe, caputisse"

                    Kommentar


                      #11
                      Last uns beim nächsten Treffen doch mal nen Schlauch(längen)-Vergleich machen! ) )

                      Kommentar


                        #12
                        @pingu - wozu sollte das gut sein? sollen die fahrer ohne scheinwerferreinigungsanlage ihren wischwasserstand nicht messen dürfen?
                        --
                        nekko :hasi:

                        Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
                        nekko

                        Kommentar


                          #13
                          Dann würde ich doch mal vorschlagen, das wir so weitermachen wie oben:

                          Also: 09/2003 mit Scheinwerfergedöns und Schlauch...


                          Greetz,

                          Platinum
                          Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                          Kommentar


                            #14
                            Da schließe ich mich doch auch an:

                            BJ 02/2002 - Scheinwerferreinigungsanlage + Schlauch

                            Kommentar


                              #15
                              @nekko
                              Keine Ahnung wo der Sinn ist, aber bis jetzt haben nur nicht-plantinum keinen Schlauch I)

                              Gruss Pingu
                              --
                              "vendi laus amoris, paxe, trixe, caputisse"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X