Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 20:17
chrisman4
Gast

hab bis jetzt grad noch mal dran rum geschraubt. raus gekommen ist dass ich irgendwann gar nicht mehr durch geblickt hab. da hat dass rückfahrlicht anstatt des bremslichts geleuchtet und das bremslicht hat mit dem rücklicht immer im wechsel geblinkt und wenn man eine birne (egal welche) raus gebaut hat dann hat gar nix mehr geleuchtet. kurz: zum verrückt werden.
es liegt irgendwie an dem kabelbaum der von dem stecker bis zu den leuchten geht weil wenn ich die rückleuchte von der anderen seite an den stecker anschliese dann geht alles super, also ist es der kabelbaum.
naja ich wollt jetzt nicht mit so nem "verrücktem" licht die 600km nach österreich und wieder heim fahrn. deswegen musste ich leider die schönen klarglas rückleuchten ausbaun und die hässlichen roten orginal leuchten die noch im keller lagen einbauen. naja für die österreicher muss man sich ja nicht schon machen *g*
ich hoff ich bin am freitag abend nach meinem kurztripp wieder heil daheim und dann wird der kabelbaum mal genauer unter die lupe genommen.