Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Neuer aus NRW

    Hallo zusammen,
    mein Name ist „Jo“, ich bin 44 Jahr alt und komme aus Stolberg. Wer jetzt nicht weis wo Stolberg liegt, für den gibt es eine kleine Hilfe. Stolberg liegt im Rheinland und zwar in NRW. Stolberg gehört zum Kreis Aachen, Aachen liegt bei Köln, das dürfe aber jetzt jeder kennen



    Ich bin KFZ- Lackierer und Werbetechniker. Wir produzieren neben Aufklebern, Autodekore etc. auch T-Shirts. Wenn es hier so etwas in der Art noch nicht geben sollte, könnt Ihr mich gerne einmal ansprechen.
    Ich habe mich hier aber nicht zum Verkaufen meiner Waren angemeldet, sondern weil ich Hilfe benötige, hierzu starte ich aber einen neuen Thread. Es befinden sich zur Zeit 5 Fahrzeuge in meinem Fuhrpark und zwar 1 Mercedes w124; 2 Peugeot 206 XS; 1 Peugeot 307 Sport und seit gestern 1 Peugeot 307 cc JBL, der aber auf der Fahrt nach Hause mächtig Probleme machte…


    Ich hoffe das ich hier die Hilfe finde, die ich benötige …


    Es bleibt noch zu sagen dass ich auch ein eigenes Internetforum mit ca. 6000 Usern betreibe, welches sich um mein Hobby „dreht“ nämlich um die Mercedes Benz Baureihe des w124. www.w124-Freunde.com hier gibt es auch einen Forenbezogenen „Shop“ mit unseren Artikeln. www.1a-shops.eu/shopchef

    #2
    Hi,

    erstmal herzlich willkommen bei den CC-Freunden.

    Den Fanshop der CC-Freunde findest du hier:
    http://www.ccfreunde.de/forum/portal.php?page=fanshop

    Ansonsten allzeit gute Fahrt, auch wenn das scheinbar auf der ersten solchen nicht so richtig gut geklappt hat. Aber das wird schon noch.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar

    Lädt...
    X